Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

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Fienchen
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Fienchen » 5. Mär 2009, 21:00

Die Frage ist nur, was mit uns, die wir in einer Zeitschleife gefangen sind, passiert, wenn eben jene durchbrochen wird O.o
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

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Sotrax
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Mär 2009, 21:02

@ Fienchen: Gute Frage, nicht umsonst glauben viele, dass es lediglich eine Parallelwelt ist, in der die Dinge leicht anders abgelaufen sind und Dranar nicht von den Nebeln überrannt wurde.

Das ganze scheint sehr Mysteriös zu sein. Es gibt in der Tat viele Hinweise darauf, dass es sich nicht um eine Zeitreise handelt, aber letztendlich weiß derzeit niemand, was da geschieht. Jedoch werden sich sicher schlaue Zauberer in Konlir zusammensetzen und vielleicht eines Tages eine Erklärung für dieses Phänomen finden.
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Schmiddi
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Schmiddi » 5. Mär 2009, 21:05

Evtl hat das Item nichts mit Zeit, sondern nur mit Orten zu tun
Wie eine Seelenkugel, Zauberkugeln etc
Eventuell ein Portalitem, was nicht jeder dabei hat
Portalstein evtl?

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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Black-Death-W8 » 5. Mär 2009, 21:05

sotrax ICH LIEBE DICH!!! *anfang dich zu streichel*


ma im ernst das ist ne wirklich geile änderung....haste nen klasse job gemacht^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benu
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Benu » 5. Mär 2009, 21:06

Sotrax es gibt doch Regeln für Zeitreisen. Bedeutet, dass unsere Ankunft in der alten Welten sicher war. Von daher werden wir nichts ändern. Ganz im Gegenteil wahrscheinlich wurde Dranar von den Nebeln umschlungen, weil wir da ankamen :wink:
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dark-spirit
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von dark-spirit » 5. Mär 2009, 21:06

Schmiddi hat geschrieben:Versuchs mal mitm Zeiger der Zeit (:
Muss ja nicht gleich ein Zeiger sein, wie wärs mit nem schwachen amu der Zeitkontrolle bzw anderen Sachen mit denen man die Zeit kontrollieren kann (kdz, elixier oder sowas halt).

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Trianon
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Trianon » 5. Mär 2009, 21:07

Ich schätze es wird wohl eins der beiden Items sein, welche man im versiegelten Haus bekommt.
Schöne Idee, durch die Zeit zu reisen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Vidar » 5. Mär 2009, 21:08

Azul rockt :D
Lesen gefährdet die Dummheit.

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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von ballack » 5. Mär 2009, 21:09

Ach kack auftrag isses^^
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Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Mär 2009, 21:09

Faceless setzt ein Artefakt von Dranar in die Kerbe an dem Torbogen und verschwindet dadurch auf einen Schlag.

gelöst^^
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Schmiddi » 5. Mär 2009, 21:09

Faceless setzt ein Artefakt von Dranar in die Kerbe an dem Torbogen und verschwindet dadurch auf einen Schlag.

Wenns ein Auftrag is, werden die Viecher nie einen Bonus sammeln

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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von dark-spirit » 5. Mär 2009, 21:10

Vllt sollten wir einfach mal das Galileo Mystery Team fragen? Vllt haben diesmal wirklich die Illuminaten etwas damit zu tun....




mysteriös!

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Sotrax
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Mär 2009, 21:11

Ihr könnt das Artefakt übrigens auch verkaufen, das braucht man nicht um den Auftrag zu machen.

Sprich, der Auftrag ist NICHT ins alte Dranar zu gehen, das ist lediglich ein Bonus, daher dürften einige der Artefakte in der Markthalle auftauchen. Man wird also definitiv nicht auf einen Auftrag angewiesen sein :)
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Schmiddi » 5. Mär 2009, 21:13

Schade, hatte gehofft es ist magische

Ist der Auftrag neu oder an einen alten gebunden?

eisviech

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von eisviech » 5. Mär 2009, 21:14

Sotrax hat geschrieben:Ihr könnt das Artefakt übrigens auch verkaufen, das braucht man nicht um den Auftrag zu machen.

Sprich, der Auftrag ist NICHT ins alte Dranar zu gehen, das ist lediglich ein Bonus, daher dürften einige der Artefakte in der Markthalle auftauchen. Man wird also definitiv nicht auf einen Auftrag angewiesen sein :)
i.e. nichtmagisch?
*clap, clap, clap* Fantastisch.

Ansonsten aber hübsche Idee mit dem Auftrag.

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