Sicht der Schutzlosen eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Sicht der Schutzlosen eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Jun 2009, 08:32

@-=Baphomet=-: Trainiere es nicht, wenn du die Zauber oben nicht gut findest. Wird ja niemand dazu gezwungen das hochzutrainieren. Welche Stufe einem sinnvoll erscheint muss man selbst entscheiden. (Und mit Garantie kommen sogar noch schlechtere Zauber mit noch höherer Stufe :), aber sicher auch noch der ein oder andere interessante.)
---
Sotrax

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 4. Jun 2009, 08:34

Sotrax hat geschrieben:@-=Baphomet=-: Trainiere es nicht, wenn du die Zauber oben nicht gut findest. Wird ja niemand dazu gezwungen das hochzutrainieren. Welche Stufe einem sinnvoll erscheint muss man selbst entscheiden. (Und mit Garantie kommen sogar noch schlechtere Zauber mit noch höherer Stufe :), aber sicher auch noch der ein oder andere interessante.)
Sprengkapsel im Zauberlabor, Stufe 30, Zutaten viel teures seltenes, unter anderem Nebelgold

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Jun 2009, 08:36

Tolle Änderung,
war ja wirklich zu viel verlangt zum Haus der Beobachtung gehen zu müssen wenn man sowas sehen will :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Jun 2009, 08:47

Sotrax hat geschrieben:(Und mit Garantie kommen sogar noch schlechtere Zauber mit noch höherer Stufe :), aber sicher auch noch der ein oder andere interessante.)
Interessant war beim Zauberlabor bisher nur der Zauber der Versteinerung für mich (aber auch nur wegen der unmenschlichen Droprate) und der Rest ist einfach nur Müll und nach oben hin wird es schlimmer, traurig aber wahr. Hätte ich das mal früher gewusst, dass das so schlecht wird *snief*
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Jun 2009, 08:49

Wie gesagt, es wird ja wirklich niemand gezwungen den Zauber einzusetzen. Etwas leichter macht ers allerdings schon, als nur das Haus der Beobachtungen, alleine schon wegen der XP Sortierung etc.

Ganz grob gesagt werden die interessanten Zauber wohl auch erst so ab Stufe 20 und höher kommen :)

Ich rate aber jedem davon ab, Labortechnik zu lernen, wenn er nicht wirklich das können will. Das sollte jeder für sich entscheiden.
---
Sotrax

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 4. Jun 2009, 08:55

Tijana hat geschrieben:Es gibt seit längerem externe Tools die genau diese Sortierung vornehmen. Von daher ist es eine kleine Konfort-Steigerung aber keine wirkliche inhaltliche Veränderung ;)
Ich weiß ehrlich gesagt nur von FW-Tools und dort wird nur die normale Liste, nicht die des Schutzes, angezeigt ;)
Trotzdem nette Änderung ... Liste des Schutzes für unterwegs *g*

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Jun 2009, 09:17

Der Preis für die Zubereitung wurde gesenkt. Man benötigt nun kein Fleegras mehr, eine einzige Mara-Knolle reicht aus. Das sollte dem Zauber vom Preis her eher gerecht werden.
---
Sotrax

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 4. Jun 2009, 09:24

84x Mara-Knolle aus dem Schliessfach holen und mitnehmen

Genial :>
'blah

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 4. Jun 2009, 09:33

1 Maraknolle? lach damit kostet der Zauber so um die 11gm, denn maraknollen finden sich oft genug im ZL, das Fleegras sieht man sogar noch häufiger im ZL.
Nunja da es bei mir im XP-Bereich sowieso keinen PVP gibt werd ich das Zeugs wohl in die Maha packen wenn ichs gebraut habe.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 4. Jun 2009, 09:34

Mit diesem Update wird der Preis schon steigen und die Knollen seltener im Zl landen ;)
'blah

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Jun 2009, 09:36

Find ich mal ganz interessant. Mal testen, wenns in alle Welten kommt.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 4. Jun 2009, 09:40

Amun(W5) hat geschrieben:Mit diesem Update wird der Preis schon steigen und die Knollen seltener im Zl landen ;)
Wäre mir eigentlich auch egal, da ich pflanzen eh nur aus dem ZL kaufe (ausser die selbstgeernteten Stufe 1 Pflanzen ^^)

Na mal sehen wie sich das in Welt 1 so auswirkt, obwohl das sicher etwas dauern wird bis man das sieht (Labortechnik 18 wird ja denke mal etwas dauern)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Maffi
Nachtgonk

Beitrag von Maffi » 4. Jun 2009, 09:59

Sotrax hat geschrieben:
Ganz grob gesagt werden die interessanten Zauber wohl auch erst so ab Stufe 20 und höher kommen :)

iwann sind wir dann bei Stufe 120 angelangt :) ... dann schreiben wir das Jahr 2050 oder so =)
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 4. Jun 2009, 10:09

Wozu?
Es gibt die Liste der Beobachtung.
Die wurde schon extrem verbessert, dass erkennbar ist, ob eine Person Schutz hat, oder nicht!
Und sichere Felder sollte man eig. kennen. Zumindest die Hauptfelder :roll:
Und wenn man schon eine Weile spielt, weiß man auch wirklich, welche Felder sicher sind, und welche nicht.

Absoluter Unsinn dieser Zauber, wollen wir es nicht noch einfacher machen?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 4. Jun 2009, 10:11

Aven Fallen hat geschrieben: Die wurde schon extrem verbessert, dass erkennbar ist, ob eine Person Schutz hat, oder nicht!

Das dies 200 Gm pro mal wo du schaust kostet hast vergessen :roll:
'blah

Gesperrt