vielleicht wäre ein spielbares tutorial doch besser

Hmm also ganz erlich...wenn ich jetzt mich bei Freewar neu anmelden würde und hätte es nie zu vor gesehen, und ich würde dann "(Erfahrung 0 von 100)" lesen, würde ich denken, dass 100 XP das maximum ist.Sotrax hat geschrieben:
Zusätzlich steht jetzt bei Anfängern bei der Erfahrung dran:
(Erfahrung 0 von 100)
Ich hätte da eher auf Level Up getippt, so wie bei jedem anderen Spiel dieser Sorte ^^Blue.Shark hat geschrieben:Hmm also ganz erlich...wenn ich jetzt mich bei Freewar neu anmelden würde und hätte es nie zu vor gesehen, und ich würde dann "(Erfahrung 0 von 100)" lesen, würde ich denken, dass 100 XP das maximum ist.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Gibts doch schon - diese beiden in fast genau der genannten Form und noch einige andere.Hurdock hat geschrieben:Einzeltipps wären doch auch schon eine große Bereicherung, z.B.:
Beim ersten Wakrudpilz: Du hast deinen ersten Wakrudpilz erhalten. Sie sind im Shop und im Spieler-zu-Spieler Markt viel wert.
oder wenn man ein starkes NPC angreifen will, wodran ein Anfänger zu 100% sitrbt:
Achtung, dieses NPC ist äußerst stark. Vielleicht solltest nocheinmal überlegen, ob du es wirklich angreifen willst.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich glaube sowas könnte hilfreich sei, vielleicht wrklich extern pogrammiert (entweder von Sotrax oder aus der Community), so dass man ingame nur drauf verliken muss. Auch die Idee in der Idee, namentlich die umgekehrte Version der Schriftrolle der neuen Wesen halte ich nachwievor für umsetzungswürdig.Final Fantasy hat geschrieben:sotrax, wie wärs wenn du das hier einbaust?
viewtopic.php?f=7&t=20539&hilit=spielbares+tutorial
das würde den anfängern wirklich helfen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste