Zauberkugel Kauf
Mir wäre lieber, wenn du was anderes einbauen würdest...
X mal das Item A um je Y Goldmünzen in der Markthalle verkaufen lassen.
Ich hab gestern fast 20 Minuten gebraucht (oder mehr) gebraucht, um gepresste Zk reinzustellen...
Eventuell sollte man dann auch von einem Anbieter mehrere gleiche Items zum selben Preis gebündelt kaufen können. Obwohl das nicht so gut wäre, weil man dann zu leicht anderen etwas wegkaufen kann ...
X mal das Item A um je Y Goldmünzen in der Markthalle verkaufen lassen.
Ich hab gestern fast 20 Minuten gebraucht (oder mehr) gebraucht, um gepresste Zk reinzustellen...
Eventuell sollte man dann auch von einem Anbieter mehrere gleiche Items zum selben Preis gebündelt kaufen können. Obwohl das nicht so gut wäre, weil man dann zu leicht anderen etwas wegkaufen kann ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Gelbbart-Yeti
Bei heilsachen sollte das rein (zumindestens in AF...) da kauf ich nach ner gewissen Zeit um die 200 Heilzauber am tag und renn damit rumSotrax hat geschrieben:Es wird für die meisten Shops erstmal nicht kommen, bei Shops wo ich jedoch sehe, dass einzelne Gegenstände sehr oft gekauft werden überlege ich das auch einzubauen.
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
-
- Nachtgonk
-
- Kriechlapf
- Nachtgonk
- großer Laubbär
taunektarbier, dunkler heilzauber (für die noobs, rennen ja genug leute damit rum), und vllt (wenns net zuviel arbeit ist) bei der schmiede mehrere ölfässer gleichzeitig abgeben
wenn da jmd mit zig fässern kommt, dauert des einfach zu lange und 20 nachrichten im chat belasten den server schon irgendwie
wenn da jmd mit zig fässern kommt, dauert des einfach zu lange und 20 nachrichten im chat belasten den server schon irgendwie
und bei den kleinen zks wurde es auch nur eingeführt weil Leute das system mit 250kugeln pro minuten belastet haben, und das ist eigentlich der einzige shop wo ab und zu einige 1000 von einer einzelnen sache gekauft wird
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
also das mit den losen wird wohl anders gehandhabt.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community