Spawnrate der Phasenwesen [Änderung gestrichen]

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Re: Spawnrate der Phasenwesen [Änderung gestrichen]

Beitrag von Sad » 28. Jul 2009, 23:12

Ich glaube man verzeiht es dir, lustig isses trotzdem :P

Würde mich nicht wundern, wenn das bald in ein paar Signaturen ist, gab doch schonmal sone lustige Sache mit den Zahlen^^

Joaqin
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Re: Spawnrate der Phasenwesen [Änderung gestrichen]

Beitrag von Joaqin » 28. Jul 2009, 23:22

Gute Entscheidung auf alle Welten zu warten, mal schauen wie es mit den Phasen-Npc aussieht.
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Mheatus
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Re: Spawnrate der Phasenwesen [Änderung gestrichen]

Beitrag von Mheatus » 28. Jul 2009, 23:33

Generell fand ich die Änderung nicht schlecht, da - wenn ich mal in W1 bin - auch der Meinung bin, dass es ziemlich viele Phasenwesen gibt.. aber eventuell sollte man dies wirklich erstmal in allen Welten testen und kann dann den Respawn immernoch ändern.

itgchris
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Re: Spawnrate der Phasenwesen leicht verändert [W1]

Beitrag von itgchris » 28. Jul 2009, 23:34

Vidar hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, ich denke es ist einfach ein Kompromiss, viele finden den Spawn zu hoch, andere zu niedrig. So sollte es jetzt für beide Seiten irgendwie ok sein.
Widerspricht der Umfrage: viewtopic.php?f=7&t=37623&start=0
41 leute... hm nachts spielen 141 auf w1 und tagsüber 6xx....
Meinste wirklich wenn 41 Leute abstimmen ist das Aussagekräftig?

Btw: Soviel zum Thema Programmierer sind Mathe Gimps :b
HAHA :D ich habs aber selber erst nit gerafft :o
ich so hä?! warum machen die sich lustig... und dann 66% =! 44% das sah aus wie ne php gleichung, da ists mir dann eingeleuchtet :D
Zuletzt geändert von itgchris am 28. Jul 2009, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
yeoman :>

Sorotkin
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Re: Spawnrate der Phasenwesen [Änderung gestrichen]

Beitrag von Sorotkin » 28. Jul 2009, 23:38

kann man die denn nicht wenigstens ausblendbar machen?
Über eine Einstellung, so wie Spieler die NPC-Bilder abstellen können, wenn sie es nicht mögen. Oder dass die nur über ein item sichtbar werden "Phasenbrille, Phasendetektor".
Dann können von mir aus auch 5 auf jedem Feld sitzen.

aber so find ichs grad ziemlich enttäuschend, auch wenn das vielleicht einigen Spielern grad völlig unverständlich ist, dass man Phasen-NPCs nicht supertoll findet :(

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Re: Spawnrate der Phasenwesen [Änderung gestrichen]

Beitrag von Kryptos der Weise » 28. Jul 2009, 23:50

Naja die Phasen-Viecher können in grosser Anzahl vielleicht nerven.
Aber: Seit der Einführung des Schnellangriffs und bei abgeschaltetem Kampfbericht haut man die Phasen Teiler weg wie Geisterschaben^^
Why?

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Fire Fox
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Re: Spawnrate der Phasenwesen [Änderung gestrichen]

Beitrag von Fire Fox » 29. Jul 2009, 01:24

richtig ich seh da auch gar kein problem. das beispiel mit den geisterschaben trifft eigentlich perfekt zu wenn man die xp wegnimmt. auf jeden fall sind die meisten von den phasenwesen schwach und somit auch anfängerfreundlich.

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Re: Spawnrate der Phasenwesen [Änderung gestrichen]

Beitrag von Sotrax » 29. Jul 2009, 04:08

Definitiv sollen die Phasenwesen Freewar interessanter machen und beleben und nicht die Atmosphäre zerstören.

Daher sind weitere möglichkeiten gut denkbar, evt. mache ich es auch so, dass der Spawn in Dungeons geringer ist, oder bestimmte Dungeons vom Spawn ausgenommen werden (was aber eigentlich nicht zur Story der Phasenwesen passt).

Sicher ist aber: An den Phasenwesen wird sich sicher noch einiges ändern, und auch den Spawn kann man nochmal überdenken. Evt. werden sie in Zukunft auch wellenartiger erscheinen, so dass es Zeiten gibt, an denen man keine Phasenwesen findet.

Generell schön finde ich natürlich wie gut die Phasenwesen bei den Leuten ankommen (so gut, dass sie schon für die Phasenwesen kämpfen, bevor sie überhaupt überall implementiert wurden ;)).
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Re: Spawnrate der Phasenwesen [Änderung gestrichen]

Beitrag von Blizz » 29. Jul 2009, 04:41

Sotrax hat geschrieben: Generell schön finde ich natürlich wie gut die Phasenwesen bei den Leuten ankommen (so gut, dass sie schon für die Phasenwesen kämpfen, bevor sie überhaupt überall implementiert wurden ;)).
Ehrlich gesagt denke ich das ich sie hassen werde ^^ Jedes mal wenn ich durch eine Seelenkugel auf einem der Dinger landen werde und absolut kein anderes Npc ( Seelenkapsel am Landungsort) in der Umgebung ist.

Ich sehe nur nicht ein das die Rate vor dem Update runtergesetzt wird, wo vielleicht grade mal 20% mhh vermutlich schon zu hoch gegriffen der Fw Spieler abstimmen können.
Irgendwas ist immer
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Re: Spawnrate der Phasenwesen [Änderung gestrichen]

Beitrag von Sotrax » 29. Jul 2009, 04:55

Wie gesagt machen wir die Umfrage einfach einen Monat nach dem Update nochmal. :)
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Re: Spawnrate der Phasenwesen [Änderung gestrichen]

Beitrag von hackerzzzz » 29. Jul 2009, 08:55

@Sotrax:
was würdest du von dem Vorschlag halten, wenn man Phasenwesen nicht per Seelenkugeln anspringen kann?
RP-Begründung: Da die Dinger aus einer Paralellwelt kommen, sind es eigentlich keine "Seelen" auf welche die Kugeln reagieren ..

!?

zum Thema: Finde gut, das die Änderung gestrichen wurde und erstmal gewartet wird.
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Re: Spawnrate der Phasenwesen [Änderung gestrichen]

Beitrag von Medic » 29. Jul 2009, 09:12

hackerzzzz hat geschrieben:@Sotrax:
was würdest du von dem Vorschlag halten, wenn man Phasenwesen nicht per Seelenkugeln anspringen kann?
RP-Begründung: Da die Dinger aus einer Paralellwelt kommen, sind es eigentlich keine "Seelen" auf welche die Kugeln reagieren ..
Wobei ich hier nochmal auf meine Idee der Phasenseelenkugeln hinweisen möchte.

jogger
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Re: Spawnrate der Phasenwesen [Änderung gestrichen]

Beitrag von jogger » 29. Jul 2009, 11:03

ich finde es auch totel nervig wenn ich bei 100 seelenkugeln über die hälfte bei den phasenwesen verbringe, nehmt die phasenwesen aus den seelekugeln raus....

die kugeln werden total abgewertet.

gruß

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Re: Spawnrate der Phasenwesen [Änderung gestrichen]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 29. Jul 2009, 12:05

Nochmal zu den Dungeons. Wenn im Tiefenriff ein Phasentiger auftaucht ist das einfach komisch. Hingegen hab ich kein Problem, wenn folgende Npcs dort auftauchen:
#
# Phasenkraken
# Phasenkrebs
# Phasenkrokodil

Das wäre nur logisch. Aber ich spiele Fw.... Was will ich hier mit Logik.^^
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

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Re: Spawnrate der Phasenwesen [Änderung gestrichen]

Beitrag von hackerzzzz » 29. Jul 2009, 13:24

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Nochmal zu den Dungeons. Wenn im Tiefenriff ein Phasentiger auftaucht ist das einfach komisch. Hingegen hab ich kein Problem, wenn folgende Npcs dort auftauchen:
#
# Phasenkraken
# Phasenkrebs
# Phasenkrokodil

Das wäre nur logisch. Aber ich spiele Fw.... Was will ich hier mit Logik.^^
Was ist daran nicht logisch?
es ist gerade eben logisch, dass diese dort auch auftauchen.
warum sollten diese im bspw. Tiefenriff nicht mehr erscheinen?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

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