Würde mich nicht wundern, wenn das bald in ein paar Signaturen ist, gab doch schonmal sone lustige Sache mit den Zahlen^^
41 leute... hm nachts spielen 141 auf w1 und tagsüber 6xx....Vidar hat geschrieben:Widerspricht der Umfrage: viewtopic.php?f=7&t=37623&start=0Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, ich denke es ist einfach ein Kompromiss, viele finden den Spawn zu hoch, andere zu niedrig. So sollte es jetzt für beide Seiten irgendwie ok sein.
Ehrlich gesagt denke ich das ich sie hassen werde ^^ Jedes mal wenn ich durch eine Seelenkugel auf einem der Dinger landen werde und absolut kein anderes Npc ( Seelenkapsel am Landungsort) in der Umgebung ist.Sotrax hat geschrieben: Generell schön finde ich natürlich wie gut die Phasenwesen bei den Leuten ankommen (so gut, dass sie schon für die Phasenwesen kämpfen, bevor sie überhaupt überall implementiert wurden).
Wobei ich hier nochmal auf meine Idee der Phasenseelenkugeln hinweisen möchte.hackerzzzz hat geschrieben:@Sotrax:
was würdest du von dem Vorschlag halten, wenn man Phasenwesen nicht per Seelenkugeln anspringen kann?
RP-Begründung: Da die Dinger aus einer Paralellwelt kommen, sind es eigentlich keine "Seelen" auf welche die Kugeln reagieren ..
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Was ist daran nicht logisch?Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Nochmal zu den Dungeons. Wenn im Tiefenriff ein Phasentiger auftaucht ist das einfach komisch. Hingegen hab ich kein Problem, wenn folgende Npcs dort auftauchen:
#
# Phasenkraken
# Phasenkrebs
# Phasenkrokodil
Das wäre nur logisch. Aber ich spiele Fw.... Was will ich hier mit Logik.^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 291 Gäste