Billig im Sinne von 400gm... hm jop nette Nebenzutat...Blizz hat geschrieben:Also damit fällt er schon mal nicht in die Kategorie billig. Gefällt mir bis jetzt ganz gut, was ich wirklich vermisse ist mal wieder ein Schwung von 10+ neuen Pflanzensorten.Daydreamer hat geschrieben:Rotkellerschimmel kaufen - 20 Auftragspunkte Unangenehm riechender Schimmel, wie er angeblich nur im Keller von Auftragshäusern wächst.
& gib Ruhe.
Rotkellerschimmel eingebaut [W1-14;RP]
Re: Rotkellerschimmel eingebaut [W1]
yeoman :>
Vielleicht wäre es einigen Spielern angenehmer wenn man im AH nur einen Schimmelspachtel kaufen könnte für 60 AP, mit dem man dann 3x Schimmel in diversen Höhlen abkratzen könnte.
Dann ist es wenigstens eine Art des Erntens.
Ich bin ja immer noch für die Gartenschere (5 Anwendungen) aus dem AH-Shop mit der man Pflanzen ernten kann die 3-5 Stufen über der eigenen Pflanzenkundenstufe sind.

Ich bin ja immer noch für die Gartenschere (5 Anwendungen) aus dem AH-Shop mit der man Pflanzen ernten kann die 3-5 Stufen über der eigenen Pflanzenkundenstufe sind.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Scampi hat geschrieben:
Bitte nicht, ganz schlechte Idee!
'blah
Man könnte es ja ab Stufe 80 PK anwendbar machenAmun(W5) hat geschrieben:Scampi hat geschrieben:
Bitte nicht, ganz schlechte Idee!

Die Pflanzen im Aha sollten aber def. noch mit einem Auftrag in Verbindung gebracht werden!
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Mehr Items für das Auftragshaus ist immer gut^^
Wieviel kostet das Item?
Wieviel kostet das Item?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Siehe Seite 1Blue.Shark hat geschrieben:Mehr Items für das Auftragshaus ist immer gut^^
Wieviel kostet das Item?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Hab die erste seite nicht gelesen...Blizz hat geschrieben:Siehe Seite 1Blue.Shark hat geschrieben:Mehr Items für das Auftragshaus ist immer gut^^
Wieviel kostet das Item?
Aber anstatt du jetzt das geschrieben hättest, hättest du auch einfach "20" schreiben können. Wär für dich kurzen und vorallem auch für mich
So hast du wenigstens ETWAS selber gemachtBlue.Shark hat geschrieben:Hab die erste seite nicht gelesen...Blizz hat geschrieben:Siehe Seite 1Blue.Shark hat geschrieben:Mehr Items für das Auftragshaus ist immer gut^^
Wieviel kostet das Item?
Aber anstatt du jetzt das geschrieben hättest, hättest du auch einfach "20" schreiben können. Wär für dich kurzen und vorallem auch für mich
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- The_Black_Viper
- Kaklatron
Somit ist das Auftragshaus auch den Pflanzen verfallen...
20 AP ist nicht sonderlich viel..das schafft man in 15mins effektiven "auftraglen" (gibt es dieses Wort eigentlich?^^)
Nette Änderung
20 AP ist nicht sonderlich viel..das schafft man in 15mins effektiven "auftraglen" (gibt es dieses Wort eigentlich?^^)
Nette Änderung

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Jap, sehr nett von dir.Blizz hat geschrieben:So hast du wenigstens ETWAS selber gemachtBlue.Shark hat geschrieben:Hab die erste seite nicht gelesen...Blizz hat geschrieben:
Siehe Seite 1
Nette Spieler würden die antwort nochmal schreiben, auch wenn sie schon in der ersten seite stand
Nette Spieler würden solch einen Blödsinn gar nicht erst fragen.Blue.Shark hat geschrieben:Jap, sehr nett von dir.
Nette Spieler würden die antwort nochmal schreiben, auch wenn sie schon in der ersten seite stand
192.168.1.1
Ich finds auch netter, wenn mans einfach nochmal schreibt, ist ja auch nicht mehr Text 
Aber damits jetzt jeder weiss: Der Basispreis liegt bei 20 AP und geht mit Auftragsbeziehungen runter.

Aber damits jetzt jeder weiss: Der Basispreis liegt bei 20 AP und geht mit Auftragsbeziehungen runter.
---
Sotrax
Sotrax
neue pflanzen ja, höher spawn für diese nein, bringen schon genug geld in die welt meiner meinung nach
blabla
ROOS
ROOS
Wenns einmal ist, dass wer was übersieht, macht mans ja auch.Sotrax hat geschrieben:Ich finds auch netter, wenn mans einfach nochmal schreibt, ist ja auch nicht mehr Text
Aber es gibt Leute, die lesen prinzipiell NICHTS und fragen wegen jeder einzelnen Sache. Und da hört Nettigkeit auf, wenn jemand aus Faulheit wegen wirklich ALLEM fragt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Neuer Dungeon: Keller des Auftragshauses [W1]Taero hat geschrieben:Nett, aber ich hoffe, diese Pflanze wird auch irgendwo erntbar sein...schließlich wäre es sonst keine Pflanze im typischen Sinne *find*

Bazinga!