Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 19. Sep 2009, 18:58
@ Blizz: Generell schon eine Idee, hat aber das Problem, dass es im Prinzip ja das gleiche ist. Dann kriegt man halt öfter mal ne verrostete aber da is dann meist halt garnix drin

.
Aber wie gesagt, die ganz normalen Zaubertruhen sollen auch einen Tick häufiger werden. Über die verrosteten denke ich aber auch mal nach

---
Sotrax
-
Nightwish_W9
- Kaklatron
Beitrag
von Nightwish_W9 » 19. Sep 2009, 19:06
Sehr schön...
Kommt vielleicht ein klein wenig mehr Silbersteinerz in die Welt

-
Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Beitrag
von Rerchak >W5< » 19. Sep 2009, 19:11
Bevor das eh wieder überlesen wird...
Ich stell mir das so vor.
Du gräbst nach einen Schatz und findest das item Schatztruhe Stufe (_).
Beim öffnen mit der gewissen Stufe ist dann von einen toten Gewebewurm bis zu 96gm, ein blauer Kristall, ne Jerodar Kette usw. drinn. Schätze halt, oder voll vermodert.
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???
WTF?!? Link bitte!!!
[/size]
-
Aven Fallen
- Feuervogel
Beitrag
von Aven Fallen » 19. Sep 2009, 19:43
Seeehr schön

Kann ich noch mehr Wetterzauber machen...
Aven <3 Wetterzauber
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!

-
Soralink
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Soralink » 19. Sep 2009, 20:06
Die Änderung ost schon ganz nett. Wird mich vermutlich zwar nie treffen, aber ist dennoch nicht schlecht.
Das Erz ist ja nicht unbedingt zu selten, aber die kräftigen Bären können einfach nur von zu wenig Leuten gekillt werden. Von daher haben jetzt auch schächere Spieler die Chance auf das Erz, das finde ich sehr gerecht.
So, und zum Thema neue Truhen:
Wie wäre es mal mit einer Truhe, die von bestimmten NPCs gedropt werden Kann (wie die Zaubertruhe des Wasserfalls und die Zaubertruhe der Dunkelheit), bloß dass darin auch mal verschiedene Items sein können...?
Ich finde es nämlich langweilig, dass man immer dirket weiß, dass das Erd-Skelkos die Truhe verliert, und dass eine schwarze Zauberkugel da drin ist... Das ist einfach öde und nicht sehr abwechslungsreich...
EDIT: Vielleicht lassen sich ja neue Truhen in das hoffentlich bald erscheinende neue Gebiet einbauen... *mit den Augenbrauen zuck*
-
Decon
Beitrag
von Decon » 19. Sep 2009, 21:28
also das es das erz in den truhen gibt ist ne super sache, ich habe bisher noch keines bekommen von den bären
aber das die truhen öffter mal gedropt werden find ich nicht grad gut, ich bekomme im schnitt pro monat 1-3 truhen, weiß ja nicht wie das bei anderen ist, aber so wie das ist finde ich das ok
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 19. Sep 2009, 21:37
Decon hat geschrieben:also das es das erz in den truhen gibt ist ne super sache, ich habe bisher noch keines bekommen von den bären
aber das die truhen öffter mal gedropt werden find ich nicht grad gut, ich bekomme im schnitt pro monat 1-3 truhen, weiß ja nicht wie das bei anderen ist, aber so wie das ist finde ich das ok
Ich hätte schon gerne so 1-3 Truhen in der Woche. 1-3 Truhen im Monat das ist doch gar nichts. Ist ja jetzt nicht so das man in jeder Truhe eine GA findet. Die meisten Truhen kommen nicht über 3K vom Wert hinaus.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Kameo
-
von Kameo » 19. Sep 2009, 22:32
Nochmehr Truhen? Nein danke!
Ich find jetzt scho kaum anderes außer Truhen und in über 70% der Fälle ist Mist drin...
-
Psychopanther
- Feuerwolf
Beitrag
von Psychopanther » 19. Sep 2009, 22:56
Also kann man das erz auch aus truhen bekomm die man schon vor dem update gedroppt hat??
Wer liest, der ist im Vorteil.
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 19. Sep 2009, 22:57
Mheatus hat geschrieben:Nighti aus W12 hat geschrieben:betrifft das nur die truhen die dann gedroppt werden oder welche die dann geöffnet werden?
Nur welche, die dann gedroppt werden - es steht schon vor dem Öffnen fest, welches Item in den Truhen ist.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
0uRs
- Kriechlapf
Beitrag
von 0uRs » 20. Sep 2009, 01:05
Blizz hat geschrieben:
Laut deinen Angaben ist ja derzeit jede 2te Zaubertruhe keine Niete
Diese Angaben kann man mMn aber so ziemlich in die Tonne kloppen. Ich kenne mehrer Leute, mich inbegriffen, die schon ueber 20 Truhen bekommen habn und dort nur Muell drin war. Und wirklich nur Muell
-
Alaska Saedelaere
Beitrag
von Alaska Saedelaere » 20. Sep 2009, 01:14
11 truhen davon sin 10 auf un wirklich 10mal müll nich eine die über 200gm ging^^
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen

Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
-
Este Vao
- Kopolaspinne
Beitrag
von Este Vao » 20. Sep 2009, 09:51
Also gilt jetzt Truhen sammeln.
-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 20. Sep 2009, 10:43
Kameo hat geschrieben:Nochmehr Truhen? Nein danke!
Ich find jetzt scho kaum anderes außer Truhen und in über 70% der Fälle ist Mist drin...
An den normalen Drops wird doch nichts verändert. Mit den Truhen gibts einfach die Chance auf ein paar mehr Items
-
Po1son
Beitrag
von Po1son » 20. Sep 2009, 10:53
Schmiddi hat geschrieben:Kameo hat geschrieben:Nochmehr Truhen? Nein danke!
An den normalen Drops wird doch nichts verändert. Mit den Truhen gibts einfach die Chance auf ein paar mehr Items
Sotrax hat geschrieben:Daran will ich auch bald arbeiten, dass Truhen zumindest etwas häufiger vorkommen. Da wirds vermutlich bald eine entsprechende Ankündigung geben.
Kameo bezieht sich wohl auf diese Aussage.