Verteidigungswaffe V:70 eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Re: Verteidigungswaffe V:70 eingebaut [W1]

Beitrag von Gänsegeier » 23. Sep 2009, 13:01

MiXiGoDo hat geschrieben:
-crYsis- hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@MiXiGoDo: Gut möglich, dass hier irgendwann noch eine niedrigere V-Waffe kommt, ja.
Das wär fein - so 20 - 25k XP wie die Neue A: 50 Waffe :D
Genau daran dachte ich, deshalb hat mich das auch verwundert mit der A:70, da ja eigentlich eine Waffe für den Bereich 20-25kxp, mit den Anforderungen der Phasenlanze erwartet wurde.

wieso? seh doch diese Waffe als Gegenstück zu der Silbersteinaxt....und zur Phasenlanze passt das Schild der Vernichtung ;)

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 23. Sep 2009, 13:34

Lückenfüller sind ja ganz nett Sotrax, aber ich finde es sind langsam genug... Wie wärs mal wieder mit einer Waffe, die das Aufbauen fördert? Minderwertige Waffen im Bereich 150-300k. Das wäre auch mal was Feines.
BildBild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 23. Sep 2009, 14:10

Brainmaster hat geschrieben:Lückenfüller sind ja ganz nett Sotrax, aber ich finde es sind langsam genug... Wie wärs mal wieder mit einer Waffe, die das Aufbauen fördert? Minderwertige Waffen im Bereich 150-300k. Das wäre auch mal was Feines.
Seit wann fördern neue Waffen das aufbauen? Die Dropchanche von Seelenkapseln erhöhen sie ja kaum noch der punkt fällt also schon mal weg. Im Pvp helfen sie einem beim überleben auch nicht wirklich. Von daher stellt sich doch die Frage wozu sollte man aufbauen nur für eine stärkere Waffe die einem an sich 0 Vorteile bringt.

Baruschwert zb.
Kann man ich gehe nun mal von der Normalität aus mit so 36000 XP tragen. Dann hat man einen Angriff von 480 ( 40 Stärkeakas ) Die Waffe erhöht den Angriff also um 20%. Ist nicht grade sonderlich viel ich kenne viele Spiele wo eine Waffe den eigenen Angriff um 60-80% erhöht.

Dazu kommt das Problem das man für die Npcs keine Waffen braucht, Npcs sind einfach nur zu einem Zweck da zum abschlachten. Das liegt in fw an mehreren Punkten.

- Angreifen bis einer Tot ist Funktion. Gäbe es die nicht müsste man länger auf die Npcs einschlagen was stärkere Waffen natürlich abkürzen würden.

- Die Npcs in fw sind viel zu schwach, sie haben zu wenig Angriff, viel zu wenig Leben und dann gibt es einfach nicht genug Npcs die zumindest von der Angriffskraft her stark erscheinen.. Sotrax hat es einfach verpasst fw so zu designen, das es Gebiete gibt die erst ab einem gewissen XP Level Sinn machen, einfach weil man sonst zu viel Heilung/ zu lange braucht. Da Npcs keine Verteidigung haben und sie im kampfsystem absolut benachteiligte arme schweine sind, kann man Npcs schon viel früher killen als es eigentlich möglich wäre.
Ein kleines Beispiel : Ich kann einen 10.000 Angriff Bären killen wenn dessen LP unter 1000 sind, eigentlich müssten sowohl Bär als auch ich tot umfallen.

- Die Npcs in fw sind bis auf wenige Ausnahmen Statisten die nur zuschauen wenn man sie tötet und bis auf den automatischen Gegenschlag keinerlei Ambitionen zeigen sich mal zu wehren.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Tungdil Goldhand
Feuerwolf

Beitrag von Tungdil Goldhand » 23. Sep 2009, 14:17

hmm nette änderung würde mich nur noch interessieren ob sie in etwa so schwer zu bekommen is wie n baruschwert (in der anfangszeit) oder eher wie z.b. der rote ring des schutzen, sandkanone etc... denn wenn das hier mal wieder nur ne seltene waffe is holt sich die vermutlich eh niemand der mal aufbauen will, da sich das dann nur für pks lohnt^^

hm k wenn dem so is also mal wieder eine der waffen die man sich in frühestens 1,5 jahren leisten kann -.- super.. danke...
Zuletzt geändert von Tungdil Goldhand am 23. Sep 2009, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 23. Sep 2009, 14:21

Tungdil Goldhand hat geschrieben:hmm nette änderung würde mich nur noch interessieren ob sie in etwa so schwer zu bekommen is wie n baruschwert (in der anfangszeit) oder eher wie z.b. der rote ring des schutzen, sandkanone etc... denn wenn das hier mal wieder nur ne seltene waffe is holt sich die vermutlich eh niemand der mal aufbauen will, da sich das dann nur für pks lohnt^^
Sotrax hat geschrieben:Es ist eine hochwertige Waffe, sprich benötigte Stärke liegt bei 350 Punkten.
da hast du doch die antwort ;-) hochwertige Waffen sind eher selten 8)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Sep 2009, 14:39

@ Brainmaster: Es werden in Zukunft auch wieder stärkere Waffen kommen, ich will die Leute nur bisschen ihr blauflammendes Geisterschild geniessen lassen, bevor schon wieder neue Waffen kommen :)

@Blizz: Warte mal ab, in Zukunft wird da einiges verändert in Sachen NPCs und reine "Statisten". ^^
---
Sotrax

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 23. Sep 2009, 14:40

Uhi, sehr, sehr fett. :) Genau mein Bereich, hatte mich gerade der Axt angepasst. Das nötige Kleingeld habe ich auch zusammen (Da ich die Waffe sowieso nciht durch Glück bekommen werde). Von Daher: Top, ich muss nicht aufbauen oder ne Grottenschlangen haut kaufen. ;)

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 23. Sep 2009, 14:42

Sotrax hat geschrieben:@ Brainmaster: Es werden in Zukunft auch wieder stärkere Waffen kommen, ich will die Leute nur bisschen ihr blauflammendes Geisterschild geniessen lassen, bevor schon wieder neue Waffen kommen :)

das war / ist teuer genug herzustellen. Wenns da weitergeht dann aber so das es von der Herstellungszeit und dem Herstellungspreis dann über dem blaufammenden steht ;) bei den Angriffswaffen genauso.

@Blizz: Warte mal ab, in Zukunft wird da einiges verändert in Sachen NPCs und reine "Statisten". ^^
na dann sind wir ja mal gespannt :mrgreen:

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 23. Sep 2009, 14:44

Die stärkste angriffswaffe ist jetzt ja schon lange sehr gleich...wann wird es mal eine neue geben ( oder z.b. das grüne baruschwert oder so aufrüstbar?)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Sep 2009, 14:45

@Blue.Shark: Auch da wird irgendwann was neues kommen, ganz klar. Das will ich aber nicht zu schnell machen, damit die Leute dann auch ein weilchen was von ihrem Baru-Schwert hatten.
---
Sotrax

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 23. Sep 2009, 14:57

-.- Es reicht langsam mit den Waffen.. Super.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Kameo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Kameo » 23. Sep 2009, 15:14

Ich glaube er redete vom Landquallententakel, das einfach ein witz ist und nach 2 (?) jahren gerademal 0-2x maximal pro welt existiert. Tolle Waffe, trotz hochwertig...
Dauernd kamen Waffen darunter: die Krallen, und die Aufrüstungen (frostige, grünes).
Bei den V-Waffen kam immer was darüber... Wand überm Geister, Blauflammendes überm Wurzelschild...
Wann kommt mal was erreichbares über dem Tentakel?
Und willst du Tentakel und Baru-Schild so lassen? War es geplant das 1-2 Personen von über 5000-7000 die Waffe haben?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Sep 2009, 15:16

@Kameo: Es wird irgendwann Waffen geben die besser und leichter zu kriegen sind, als das Tentakel, falls du das meinst :)
---
Sotrax

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 23. Sep 2009, 15:18

Wird wahrscheinlich wieder ein Drop-Item sein, denn in Shops wäre es erkannt worden (ausser im Wichtel-Shop). Dass es die Aufrüstung einer vorhanden ist, kann auch nicht sein, das hätte Sotrax gesagt :P

Naja, was soll man davon halten, brauchts das wirklich? So ein Zwischending fehlte ja, aber man konnte die nächstbessere ja auch ohne viel höhere Anforderungen tragen ...

Und hi hotti =)

Baby Rapid
Nachtgonk

Beitrag von Baby Rapid » 23. Sep 2009, 15:20

Ich hoffe nur diese Waffe wird nicht ein Farm-Item von High-Xpler ala Kralle des WW...

Jetzt verrat mal was über die Waffe ;)

Gesperrt