vergrabene Zaubertruhen [W1-14;RP]

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Bombenpflanze
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Re: vergrabene Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Bombenpflanze » 9. Okt 2009, 09:02

Sotrax hat geschrieben:Die Truhen die aus dem Boden kommen, heissen ab jetzt Schatztruhen.
Daumen hoch =)
Insgesamt doch ne wirklich schicke Sache bisher.
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Cell-i-Zenit
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Re: vergrabene Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 9. Okt 2009, 11:21

nurnoch die schaufel billiger machen und ich hab was neues zu lernen^^

EDIT: oder das buch...das was am teuersten ist^^
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FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Sotrax
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Re: vergrabene Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Okt 2009, 11:22

Das Buch wird ganz automatisch richtig billig, so häufig wie es droppt :). Man sollte es halt vielleicht nicht direkt am ersten Tag kaufen.
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Sotrax

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Cell-i-Zenit
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Re: vergrabene Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 9. Okt 2009, 11:24

man kann das buch droppen?

das is ja fein :D
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FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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MrIPGuy
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Re: vergrabene Zaubertruhen [W1]

Beitrag von MrIPGuy » 9. Okt 2009, 11:42

Ja, ist sogar ein 100% Drop :]
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Cell-i-Zenit
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Re: vergrabene Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 9. Okt 2009, 11:44

ich hab im thread zum ausgraben nit mitgelesen^^ was muss man killn?
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FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Re: vergrabene Zaubertruhen [W1]

Beitrag von FoB » 9. Okt 2009, 12:35

vllt solltest du den titel des threads ändern sotrax... in schatztruhen eingebaut oder so

schicke änderung... aber ist es bei den schatztruhen auch so das es welche geben kann, die leer sind? ähnlich wie bei den zaubertruhen? oder wird hier auf eine andere art erstellt?

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Re: vergrabene Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Okt 2009, 13:14

@FoB: Auf den neuen Servern sollten neue Truhen eigentlich nicht mehr leer sein, dieser Bug hat nur alte Truhen betroffen auf alten Servern. Es kann aber in sehr seltenen Fällen immer noch passieren.
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Re: vergrabene Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Rober » 9. Okt 2009, 14:33

MrIPGuy hat geschrieben:Ja, ist sogar ein 100% Drop :]

och nö ._.
100%, naja mit den 350V die ich jetzt bald hab dropp ichs mir dann selbts
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Re: vergrabene Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Schnubbel » 9. Okt 2009, 15:16

Oder man lässt sich des Buch einfach schenken so wie ich xD *fg*
Bild
öhhh...huch

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Re: vergrabene Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Aylis Sorlin » 9. Okt 2009, 17:08

Wird in den Truhen das selbe drinne sein wie in den normalen Zaubertruhen?

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Re: vergrabene Zaubertruhen [W1]

Beitrag von MrIPGuy » 9. Okt 2009, 17:48

Ja, der Inhalt ist identisch. Ich verbuche es schon als Erfolg, dass der Name geändert wurde. Mehr darf man nicht verlangen :>
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Re: vergrabene Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Gr4zy_W0lf » 9. Okt 2009, 17:56

Die Truhen die aus dem Boden kommen, heissen ab jetzt Schatztruhen. Um sie zu öffnen braucht man aber ebenfalls Zaubertruhenwissen. (Eine eigene Charfähigkeit um diese zu öffnen halte ich für übertrieben).
Ich meinte auch nicht eine eigene Charfähigkeit, sondern die bestehende "Zaubertruhenwissen" in "Schlösser knacken" umzubenennen. Da man nicht nur Zaubertruhen damit öffnen kann, sondern auch Schatztruhen. Zudem klingt "Schlösser knacken" oder ähnliches viel mehr nach einer Fähigkeit, als das pure "ZaubertruhenWissen"

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Re: vergrabene Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Anarchist » 9. Okt 2009, 18:20

um erhrlich zu schein schlösser knacken hört sich für mich eher nach häuser einbrechen an.
Zaubertruhenöffnungswissen hört sich doof an also ich find die chara so wie sie jetzt heisst eig optimal zumal jeder sie ja eig als "zt öffner" abkürzt

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Re: vergrabene Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Waldi » 9. Okt 2009, 18:21

"Truhenwissen" wuerde schon reichen.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

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