Welt 8 wird aufgerüstet (fertig)
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Welt 8 wird aufgerüstet
Du hast Darkfleet vergessen 

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Nein, DarkFleet wurde vor kurzem aufgerüstet, ist noch garnicht sooo lange her 

---
Sotrax
Sotrax
Er meinte wohl mich... Der DF-Server steht gleich hinter dem W10-Server oben auf dem Brett über seinem Kopf. Du siehst ihn nur nichtBlue.Shark hat geschrieben:Du hast Darkfleet vergessen

lol was für ein geiles bild =D ich lach immer noch xDAndi90 hat geschrieben:Ja wie jetztSotrax hat geschrieben:@Trianon: Die Server stehen nicht bei mir zuhause, ich glaube da würde ich verrückt werden wenn die alle hier in meinem kleinen Zimmer stehen
Ich hab mir immer sowas vorgestellt:
Das würde einerseits erklären, warum es immer weniger neue Welten gibt (kompliziert, den Server oben drauf zu stellen, kein Platz) und warum es manchmal Ausfälle gibt (Steckdose unterm Tisch, wenn du aufstehst oder sowas komisches...).
Mein Weltbild ist erschüttert.
also ich finds top, dass w8 umgerüstet wird =D is ja die einzige welt die ich spiel hehe xD
Sotrax du bist ein Gott. Ich liebe dich!
Ich hab mich letztens noch gefragt, wann endlich mal w8 aufgerüstet wird und bald ist es soweit

Ich hab mich letztens noch gefragt, wann endlich mal w8 aufgerüstet wird und bald ist es soweit

Yeah^^
Hoffe dann kommen die Updates und die lags kommen nicht mehr so häufig
Hoffe dann kommen die Updates und die lags kommen nicht mehr so häufig
Re: Welt 8 wird aufgerüstet (fertig)
UPDATE: Welt 8 ist jetzt wieder erreichbar unter http://welt8.freewar.de oder Alternativ unter http://188.40.123.139/freewar
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
Welt 4 läuft ohne Strom, Halleluja!
Links von der Stütze für den W6-Server gehen 2 Kabel hinter dem W1-Server hoch. Eines für W13, das andere für W4El Shadar de Khazim hat geschrieben:Welt 4 läuft ohne Strom, Halleluja!

-
- Feuerwolf
Und wehe Sotrax bewegt sich am Tisch oder den Stuhl zurseite dann gibts massive Probleme mit den Servern oder
MFG
Cheffe [w1, w2, w7]
Cheffe [w1, w2, w7]
Genau. Das Bild zeigt übrigens nicht die aktuelle Situation. Der W8-Server steht nun nach der Umrüstung nämlich nicht mehr auf dem Tisch. Dadurch ruckelt der auch weniger, weil Sotrax nicht mehr dauernd mit dem Ellenbogen dranschlägt.GSG-9_Chefmaster hat geschrieben:Und wehe Sotrax bewegt sich am Tisch oder den Stuhl zurseite dann gibts massive Probleme mit den Servern oder
Dafür steht jetzt ein anderer Server da, sonst würde ja der W10-Server runterkrachen. Welcher jetzt da steht, weiss man noch nicht. Das zeigt sich dann, welche Welt als nächstes über ein dauerndes ruckeln jammert

Tja, so einfach ist das

-
- Feuerwolf
Andi90 hat geschrieben:Genau. Das Bild zeigt übrigens nicht die aktuelle Situation. Der W8-Server steht nun nach der Umrüstung nämlich nicht mehr auf dem Tisch. Dadurch ruckelt der auch weniger, weil Sotrax nicht mehr dauernd mit dem Ellenbogen dranschlägt.GSG-9_Chefmaster hat geschrieben:Und wehe Sotrax bewegt sich am Tisch oder den Stuhl zurseite dann gibts massive Probleme mit den Servern oder
Dafür steht jetzt ein anderer Server da, sonst würde ja der W10-Server runterkrachen. Welcher jetzt da steht, weiss man noch nicht. Das zeigt sich dann, welche Welt als nächstes über ein dauerndes ruckeln jammert
Tja, so einfach ist das
Warscheinlich w6 der steht ja auch auf dem Tisch
MFG
Cheffe [w1, w2, w7]
Cheffe [w1, w2, w7]
Das war doch mal wieder so klar das du dich über das Bild halb totlachst, Mad ^^
Gegen alles. - Aus Prinzip.