Globale Zauber und Ignore-Listen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
besoffy w1+2
Feuerwolf

Re: Globale Zauber und Ignore-Listen [W1]

Beitrag von besoffy w1+2 » 2. Nov 2009, 06:52

gewonnene jackpots und stab der wunder kannst dann auch gleich dazu nehmen wenn du schon dabei bist :P
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.

FoB
Wächter des Vulkans

Beitrag von FoB » 2. Nov 2009, 08:57

müsste eigentlich mit dem worldsay und den globalen abgedeckt sein oder?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Nov 2009, 13:45

Danke Stab der Wunder und Geist der Welt wurde soeben in der Testwelt auch umgestellt.
---
Sotrax

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 2. Nov 2009, 16:52

Schade und ich hab gehofft hinter der Ankündigung verbirgt sich das nun für alle (auch Nichtsponsoren) die Ignorliste kommt ;). Vielleicht mit beschränkter Anzahl, aber dann würde der Satz pack ihn/sie auf Igno mehr Sinn machen.
Zuletzt geändert von Lauranthalas am 2. Nov 2009, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Craschspace
Wächter des Vulkans

Beitrag von Craschspace » 2. Nov 2009, 16:56

Lauranthalas hat geschrieben:Schade und ich hab gehofft hinter der Ankündigunge verbirgt sich das nun für alle (auch Nichtsponsoren) die Ignorliste kommt ;). Vielleich mit beschränkter Anzahl, aber dann würde der Satz pack ihn/sie auf Igno mehr Sinn machen.

/sign.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.

Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Silverice
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Silverice » 2. Nov 2009, 17:29

Klein,aber fein..vor allem das mit den Verrätern ist gut *g Jetzt kann man PK's getrost ignorieren,sieht aber trotzdem,ob sie Gefahr werden...^^

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 2. Nov 2009, 17:51

=snigg= hat geschrieben:Erklaert mir das einer mit den Bomben..?
Na man kann nun auch sehen, wenn ignorierte Leute ne Bombe gezündet haben. Da das geändert wurde, kann man doch davon ausgehen, dass man das vorher nicht sehen konnte, oder? ;) (Ja, auch wenn da kein Name im Text vorkommt...)

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 2. Nov 2009, 17:59

Craschspace hat geschrieben:
Lauranthalas hat geschrieben:Schade und ich hab gehofft hinter der Ankündigunge verbirgt sich das nun für alle (auch Nichtsponsoren) die Ignorliste kommt ;). Vielleich mit beschränkter Anzahl, aber dann würde der Satz pack ihn/sie auf Igno mehr Sinn machen.

/sign.
führ das bitte gleich auch ein :)

Silverice
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Silverice » 2. Nov 2009, 18:11

Wird wohl eher nie passieren,da nach meinen Erfahrungen die meisten eigentlich eh nur 1-2 Leute auf der Liste haben..demnach würde dieser Sponsorgrund entfallen..^^

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 2. Nov 2009, 20:00

Silverice ich kann mir kaum vorstellen das jemand nur sponsort, weil er die ignorliste haben will. Wie du selbst sagst sie wird eh seltener benutzt. Wenn sie für alle vorhanden ist, kann kein User mehr die Ausrede haben, das er nicht die Möglichkeit hat wem auf igno zu setzen.

Wenn ich nun gefordert hätte Warteschleife für Alle, dann hättest du den Effekt das wesentlich weniger sponsorn ;), denn ich kenne sehr viele die nur darum sponsorn und für die Schnellzauber.

gruss Laura
BildBild

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 2. Nov 2009, 20:11

Also ich hab 10 Leute auf der Ignore-Liste

Unter anderem auch nur weil es keinen Schrei-Chat Filter gibt. Da hab ich dann die Leute drauf die Sachen für die Person schreien, die der eigentliche Grund für die Ignore Liste ist :-D
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Nov 2009, 20:12

Die Ignore-Liste wird schon sehr massiv genutzt (deutlich über 50% der Sponsoren setzen sie ein). Auf der anderen Seite ist es nach meiner Erfahrung aber auch so, dass die Leute denen man echt bereits ein Ignorieren empfehlen muss, fast immer auch sponsoren sind, oder sich mit Ingame-Gold locker einen Sponsi kaufen können.

Letztendlich kann man Leute ja auch einfach geistig ignorieren, ganz ohne Listen :)

@Lauranthalas: Sollte es da bei euch in Welt 4 massive Probleme geben mit Leuten die Ignorieren sollten es aber deswegen nicht können, schreib mir am besten eine PM, irgendeine Lösung finden wir dann evt. schon zusammen für diese Leute. :)
---
Sotrax

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 2. Nov 2009, 21:54

Gilt das jetzt auch für Modbriefe?
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Nov 2009, 21:56

Ich glaube Modbriefe konnten noch nie ignoriert werden, muss das aber nochmal checken, das könnte ich dann auf Dauer auch umstellen :)
---
Sotrax

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 2. Nov 2009, 22:00

Modbriefe, Spamverwarnungen und Verwarnung wegen Beleidigung erhält man auch, wenn man den jeweiligen Mod auf Igno hat
Gerade getestet

Gesperrt