Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Adrion » 2. Nov 2009, 14:25

Jetzt gehts :D
Kan es sein das es einige Zeit auch in anderen Welten mal ging den ich glaube ich sah das früher immer...

Benutzeravatar
djfreakfcb
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 28. Dez 2006, 11:55
Wohnort: Edenkoben

Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von djfreakfcb » 2. Nov 2009, 14:26

die zeit wird angezeigt,aber sie friert ein :wink:
Zuletzt geändert von djfreakfcb am 2. Nov 2009, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Lancelot du Lac
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 15. Jun 2006, 18:57
Wohnort: Wilisien

Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 2. Nov 2009, 14:26

Jap sieben und Einzelschlag bei normalen NPCs aktualisiert nun die Standzeit automatisch

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Nov 2009, 14:27

Haben das mit dem Einfrieren der Zeit auch andere?
---
Sotrax

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Adrion » 2. Nov 2009, 14:29

Ich hatte das eine Zeit lang in W14 vor einpaar Tagen*hust* falls es wen Intressiert^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Nov 2009, 14:29

Ok, ich denke ich habe den Bug gefunden, der dazu führt, und arbeite grade dran, damit es nicht mehr einfrieren sollte.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Monsi » 2. Nov 2009, 14:30

jepp. Monsi, w1, goldmine. Ich beginn zu arbeiten, die zeit wird angezeigt, zählt aber nicht runter. Erst nach dem aktualisieren.

Edit: ok, ich seh grad, ich kam zu spät ;)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Adrion » 2. Nov 2009, 14:30

Stimmt ist mir gerade in w1 auch aufgefallen <.<

Lancelot du Lac
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 15. Jun 2006, 18:57
Wohnort: Wilisien

Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 2. Nov 2009, 14:31

Bei mir liefs grad schön ganz runter, bis es weg war.
Kann aber auch dran liegen, das ich direkt nachm sieben mit ner zk weg bin

Edit: auch ohne irgend was zu tun liefs bei mir grad schön runter ohne einfrieren

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Adrion » 2. Nov 2009, 14:33

Kan es sein das es einige Zeit auch in anderen Welten mal ging den ich glaube ich sah das früher immer... *erneut frag*^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Nov 2009, 14:35

So der Bug mit dem runterzählen sollte jetzt auch gefixed sein, bitte nochmal testen ob es sich jetzt noch irgendwie seltsam verhält.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Adrion » 2. Nov 2009, 14:36

Jo nun gehts..

Benutzeravatar
djfreakfcb
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 28. Dez 2006, 11:55
Wohnort: Edenkoben

Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von djfreakfcb » 2. Nov 2009, 14:39

bei mir wird es doppelt so schnell runtergezählt als normal.nach der aktualisierung wird dann die korrekte zeit angezeigt und auch dementsprechend runtergezählt.

Edit: jetzt läufts normal
Zuletzt geändert von djfreakfcb am 2. Nov 2009, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Adrion » 2. Nov 2009, 14:40

Ist bei mir komischer weise nicht der fall :shock:

Lancelot du Lac
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 15. Jun 2006, 18:57
Wohnort: Wilisien

Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 2. Nov 2009, 14:43

Bei mir hats seits korrekt von Anfang an angezeigt wird Ordnungsgemäß ohne einfrieren runtergezählt und daran hat sich durch sämtliche Basteleien durch sotrax nix geändert...

Scheint mir also Browser/System abhängig zu sein, wenn was net ganz OK läuft

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste