Welt 13 wird bald aufgerüstet (fertig)
Re: Welt 13 wird bald aufgerüstet
Drögi hat geschrieben:Passiert da heute noch was sotrax?^^
UnwahrscheinlichSotrax hat geschrieben:Der Server von Welt 13 wird bald aufgerüstet. Ein genaues Datum kann ich jedoch noch nicht sagen, da ich dies spontan davon abhängig machen will, bis wann die Hardware da ist etc.
.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Na so lange wirds nicht dauern, wenn alles gut läuft, kann ich evt. bereits heute Nacht die Aufrüstung durchführenMal sehen.

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
Ich sagte Unwahrscheinlich, nicht unmöglich.Mousepad hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Na so lange wirds nicht dauern, wenn alles gut läuft, kann ich evt. bereits heute Nacht die Aufrüstung durchführenMal sehen.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Mhm, ich weiß nicht ob das in allen Welten weg sein sollte oder so, aber in Welt 8 gibts die auch...unlimited hat geschrieben: irgendwie sind in Welt 3 die berüchtigten XX:20 Uhr-Lags wieder zurückgekehrt...
Aber ich hatte auch noch nie das Gefühl die seien irgendwann mal weggewesen...
Naja okay, bei uns sinds XX:40 Uhr-Laggs, aber kommt ja auf's gleiche raus...
Also: Sollen die eigentlich nicht mehr sein, weil das geht aus dem Post da vor, oder ist das normal?
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Wird W13 gerade aufgerüstet? Weil zurzeit geht dort bei mir garnichts.
geht mir ähnlich
Sieht wohl so aus. Dachte es wird noch mal vorher angekündigtDaydreamer hat geschrieben:Wird W13 gerade aufgerüstet? Weil zurzeit geht dort bei mir garnichts.
EDIT: Dafür bist du uns ne GA schuldig !!
ABC
SprengSTOFF
SprengSTOFF
Einer ne idee wie lange das dann in etwa dauert?
-
Hoffentlich net so lang stehe unsicher D:
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Wenns länger dauert wirst du eh automatisch ausgeloggt, aber wenn du dann noch unsicher stehst und es wieder geht werd ich dich natürlich nach Hause "schicken", per Kill.
Zuletzt geändert von Aylis Sorlin am 15. Feb 2010, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Und alle anderen sind ja auch rausgeworfen worden xD
Vermutlich ca 15-25 MinutenCharlie83 hat geschrieben:Einer ne idee wie lange das dann in etwa dauert?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
hoffen wirs ma :Ö)
Drögi hat geschrieben:Sieht wohl so aus. Dachte es wird noch mal vorher angekündigtDaydreamer hat geschrieben:Wird W13 gerade aufgerüstet? Weil zurzeit geht dort bei mir garnichts.
EDIT: Dafür bist du uns ne GA schuldig !!
Findest du diese Forderung nicht ein wenig Unverschämt?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.