Mondscheinschatulle eingebaut [W1-14;RP]
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Re: Mondscheinschatulle eingebaut [W1]
Steigt dann beim verkaufen der Schatulle im Shop der Verkaufspreis je mehr Steine drinn sind?
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
nur in w1 ? sooooooooooooooooootrax, die schuldige spielt in w5 *aufklär*
trotzdem klassäääääääääääää
xD
bastel ihr doch einfach eine in ihr inventar mit widmung
noch isse noch nicht zuhause und ich verpetz dich nicht *schwör*
trotzdem klassäääääääääääää

bastel ihr doch einfach eine in ihr inventar mit widmung

noch isse noch nicht zuhause und ich verpetz dich nicht *schwör*
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Hätte sie das als Unique bekommen, dass nur sie nutzen kann, hätten sich aber mehr beschwertHurdock hat geschrieben:Ich finds ehrlich gesagt schade, dass Sotrax sich auf einem Freewartreffen mit Süßigkeiten bestechen lässt, um Items einzubauen, auch wenn diese sinnlos sind.

Lesen gefährdet die Dummheit.
@Hurdock: Keine Sorge, ich lasse mich nur zu Sachen bestechen die ich auch selbst ok finde. Da das Item in keiner Weise schadet, da man die Diamanten ja nicht mehr rausholen kann, und da jeder das Item kaufen kann, ging die Sache ok 

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
wer sie? xDVidar hat geschrieben:Hätte sie das als Unique bekommen, dass nur sie nutzen kann, hätten sich aber mehr beschwertHurdock hat geschrieben:Ich finds ehrlich gesagt schade, dass Sotrax sich auf einem Freewartreffen mit Süßigkeiten bestechen lässt, um Items einzubauen, auch wenn diese sinnlos sind.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Luna aus Welt 5 wahrscheinlich.Blue.Shark hat geschrieben:wer sie? xDVidar hat geschrieben:Hätte sie das als Unique bekommen, dass nur sie nutzen kann, hätten sich aber mehr beschwertHurdock hat geschrieben:Ich finds ehrlich gesagt schade, dass Sotrax sich auf einem Freewartreffen mit Süßigkeiten bestechen lässt, um Items einzubauen, auch wenn diese sinnlos sind.
Baaaastet ?!?
War doch Fw treffen und nun sowas!
Was hast du damit zu tun? *g
War doch Fw treffen und nun sowas!
Was hast du damit zu tun? *g
'blah
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich möchte auch einen Beutel. Nein, 2.
Einen für große Energiesplitter und einen für rote Herzauber.
Danke.
*Naschi werf*
Einen für große Energiesplitter und einen für rote Herzauber.
Danke.
*Naschi werf*
Nix Luna, es gibt nur eine Muffingöttin OoHurdock hat geschrieben:Luna aus Welt 5 wahrscheinlich.
Juhu, das Treffen ist vorbei und schon folgt die erste Sinnlosigkeit, weiter so.

Die Zeit fürs Programmieren schätze ich auf weniger als 6h
.
Gestern Mittag war Sotrax noch auf dem Treffen. Dann musste er noch nach Hause fahren.
Ich glaube sogar es war weniger als 1h.
Das wirklich Gute an der Sache aber ist (abgesehen davon das die Person für die es gedacht ist wirklich ne ganz ganz Liebe ist und es wirklich verdient hat), Sotrax LÄSST sich bestechen. Bis jetzt dachte ich immer besoffen machen und ne Woche später sagen: "*vorwurfsvoll kling*Das hast du aber versprochen!*/vorwurfsvoll kling*" wäre der beste Weg seine Wünsche erfüllt zu bekommen.

Gestern Mittag war Sotrax noch auf dem Treffen. Dann musste er noch nach Hause fahren.
Ich glaube sogar es war weniger als 1h.
Das wirklich Gute an der Sache aber ist (abgesehen davon das die Person für die es gedacht ist wirklich ne ganz ganz Liebe ist und es wirklich verdient hat), Sotrax LÄSST sich bestechen. Bis jetzt dachte ich immer besoffen machen und ne Woche später sagen: "*vorwurfsvoll kling*Das hast du aber versprochen!*/vorwurfsvoll kling*" wäre der beste Weg seine Wünsche erfüllt zu bekommen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Pardon, dann hab ich wohl die erste Antwort fehlgedeutet.Vidar hat geschrieben:Nix Luna, es gibt nur eine Muffingöttin OoHurdock hat geschrieben:Luna aus Welt 5 wahrscheinlich.
Ich hätte gerne einen Beutel für Waldschlurchpanzer. Hast übermorgen ne Tüte Gummibären im Briefkasten.Sotrax hat geschrieben:@Hurdock: Keine Sorge, ich lasse mich nur zu Sachen bestechen die ich auch selbst ok finde. Da das Item in keiner Weise schadet, da man die Diamanten ja nicht mehr rausholen kann, und da jeder das Item kaufen kann, ging die Sache ok
Sowas funktioniert nur aufm FW-TreffenHurdock hat geschrieben:Pardon, dann hab ich wohl die erste Antwort fehlgedeutet.Vidar hat geschrieben:Nix Luna, es gibt nur eine Muffingöttin OoHurdock hat geschrieben:Luna aus Welt 5 wahrscheinlich.
Ich hätte gerne einen Beutel für Waldschlurchpanzer. Hast übermorgen ne Tüte Gummibären im Briefkasten.Sotrax hat geschrieben:@Hurdock: Keine Sorge, ich lasse mich nur zu Sachen bestechen die ich auch selbst ok finde. Da das Item in keiner Weise schadet, da man die Diamanten ja nicht mehr rausholen kann, und da jeder das Item kaufen kann, ging die Sache ok

-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
und ein einziges treffen reicht auch nicht aus... da muss echter einsatz her.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
Wenn du Willens bist davon mehr als 10k Stück zu sammeln, lässt sich Sotrax bestimmt auch bei dennen überredenHurdock hat geschrieben: Ich hätte gerne einen Beutel für Waldschlurchpanzer. Hast übermorgen ne Tüte Gummibären im Briefkasten.

Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)