funkelnder, blauer Heilzauber [W1-14;RP]
Re: funkelnder, blauer Heilzauber [W1]
Würde mich ja interessieren wie lange der Zauber maximal Verlängert haltbar ist, wäre dann ja auch ein günstiges Gegengift in der Markthalle 

Eine größere Breite des Warenangebots find ich wirklich gut, denke aber, dass es mittlerweile echt viele Heilitems/Heilfelder gibt. Sogar eher zu viele für meinen Geschmack mit den Türmen, Feldern, gebratenem Kaktusfleisch und anderen Speisen, Leb- und Larafkuchen, Tarfischen, Zauberbrötchen, "Heilsteinen" usw.
...aber zugegeben, der eine blaue Heilzauber mehr oder weniger kann ich auch noch verkraften
Schön fänd ichs, wenn es vielleicht mehr Effekte wie die Vergiftung/Lebensenergieverringerung gäbe, auf die eine neue Art von Heilzaubern wirken könnte (also auch ohne LPs zu heilen).
Z.b. etwas wie Verwirrung, Besessenheit etc., oder ein Effekt, bei dem man paar Sekunden länger pro Feld zum Laufen braucht, und der dann mit einem neuen Heilitem beseitigt werden kann.
...aber zugegeben, der eine blaue Heilzauber mehr oder weniger kann ich auch noch verkraften

Schön fänd ichs, wenn es vielleicht mehr Effekte wie die Vergiftung/Lebensenergieverringerung gäbe, auf die eine neue Art von Heilzaubern wirken könnte (also auch ohne LPs zu heilen).
Z.b. etwas wie Verwirrung, Besessenheit etc., oder ein Effekt, bei dem man paar Sekunden länger pro Feld zum Laufen braucht, und der dann mit einem neuen Heilitem beseitigt werden kann.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
wäre dafür ihn auch ein bissel länger haltbar zu machen als den normalen^^
Mit welchem Sinn? Wieder eine Entwertung des fahrenden Händlers, weil man dann einmal hingeht, sich eindeckt und fertig. Ich fände es am besten, wenn auch die Drahtaugen magisch wären, wenn sie denn Verbrauchsitems mal werden.Final Fantasy hat geschrieben:wäre dafür ihn auch ein bissel länger haltbar zu machen als den normalen^^
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
-
- Feuerwolf
Oder man limitiert einfach die angebotene Menge.
Wurde ja auch schon ein Dutzend Mal als Idee gebracht, aber darauf hört der feine Herr ja nicht.
Wurde ja auch schon ein Dutzend Mal als Idee gebracht, aber darauf hört der feine Herr ja nicht.
Zuletzt geändert von Navigationsgerät am 22. Dez 2010, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
zensiert
-
- Kaklatron
eher nicht so lange haltbar,eventuell gar nicht verlängerbar...wäre dafür ihn auch ein bissel länger haltbar zu machen als den normalen^^
wäre dafür das Komma wegzunehmen, denn:
Wenn es ein blauer Heilzauber ist, der funkelt, muss es heißen:
"funkelnder blauer Heilzauber"
Wenn es ein Heilzauber ist, der blau ist und funkelt, muss es heißen:
"Funkelnder, blauer Heilzauber"
Entspricht mit Sicherheit den neuen Kommaregeln. (Das "blau" ist in diesem Fall ein höhergestelltes Adjektiv, als das "funkelnd", da es ja neben blauen auch rote Heilzauber gibt)
Entspricht mit Sicherheit den neuen Kommaregeln. (Das "blau" ist in diesem Fall ein höhergestelltes Adjektiv, als das "funkelnd", da es ja neben blauen auch rote Heilzauber gibt)
-
- Feuerwolf
Ein Heilzauber, der blau ist (= blauer Heilzauber) und funkelt, ist doch das gleiche wie ein blauer Heilzauber, der funkelt. o_o''Hurdock hat geschrieben:wäre dafür das Komma wegzunehmen, denn:
zensiert
Das "blau" gehört in diesem Zusammenhang aber direkt zum Heilzauber, da der Heilzauber ja bei einer anderen Farbe (z.B. rot) ganz andere Auswirkungen hat. (natürlich könnte man jetzt argumentieren, dass der "funkelnde, blaue Heilzauber" eine noch ganz andere Kategorie ist, aber dann hätte man ihn auch "grüner Heilzauber" nennen können)Navigationsgerät hat geschrieben:Ein Heilzauber, der blau ist (= blauer Heilzauber) und funkelt, ist doch das gleiche wie ein blauer Heilzauber, der funkelt. o_o''Hurdock hat geschrieben:wäre dafür das Komma wegzunehmen, denn:
Das funkelnd bezieht sich auf den Heilzauber also ist das Komma richtig. Das Komma wäre nur fehl am Platz, wenn es sich auf das blau beziehen würde aber dann würde es heißen "funkelnd blauer Heilzauber".
Also entweder "funkelnd blauer Heilzauber" oder "funkelnder, blauer Heilzauber". "funkelnder blauer Heilzauber" wäre in beiden Fällen falsch.
Also entweder "funkelnd blauer Heilzauber" oder "funkelnder, blauer Heilzauber". "funkelnder blauer Heilzauber" wäre in beiden Fällen falsch.
http://fwrails.net
- ForTheLichKing!
- Feuerwolf
î_ THIS.Navigationsgerät hat geschrieben:Oder man limitiert einfach die angebotene Menge.
Wuerde auch deutlich mehr Sinn machen, von wegen limitierte Angebote undso.
Einfach ne Chance einbauen (20%?), dass der Haendler verschwindet nachdem man etwas gekauft hat, à la:
Der fahrende Haendler packt seinen Stand zusammen und zieht weiter, nachdem XY das Item ZA gekauft hat.
"Petals within petals within petals, tadpole. The truth lurks below an opulence of illusion."
—Neerdiv, fallowsage
—Neerdiv, fallowsage
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Find ich recht sinnlos. Es gibt schon mehr als genug Möglichkeiten sich zu heilen und/oder zu entgiften.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Der fahrende Händler ist so eine gute idee, doch leider die Umsetzung überhaupt nicht. Ist echt schade.
@Topic:
Solange sie die MZ Heilzaube rnicht ablösen ist es ok
@Topic:
Solange sie die MZ Heilzaube rnicht ablösen ist es ok
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Du solltest die Auszeichnung für den größten Quatsch des Jahres erhalten. Wenn du die Wikipediaseite gelesen hättest (ja sogar Wikipedia weiß es besser als du...), dann wüsstest du, dass ich recht habe. Amen.Benu hat geschrieben:Das funkelnd bezieht sich auf den Heilzauber also ist das Komma richtig. Das Komma wäre nur fehl am Platz, wenn es sich auf das blau beziehen würde aber dann würde es heißen "funkelnd blauer Heilzauber".