Kette der Raumzeit [W1-14;RP]

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Blizz
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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von Blizz » 9. Mär 2011, 13:47

Sotrax hat geschrieben:Finde auch, die Idee mit dem Ursprunghaken gefällt mir (der Name davon zwar nicht so) aber das Ding wäre in der Tat geil, da könnte man ruhig auch Spindelschreiter reinnehmen, die droppen ja eh nur wenig Gold. Allerdings ist es noch etwas blöde, dass man dann ständig das Amulett einfach wechseln muss, je nach NPC, das kann auch eher ätzend sein, besser wäre evt. sowas als Auftrag wo man immer ein stärkeres NPC killen muss und kein anderes NPC killen darf. ;)
?? Das Amu hat keinen Namen ^^
Ursprungshaken ist jedenfalls kein Name :mrgreen:

Freut mich aber das die Idee gefällt.
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Fowl
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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von Fowl » 9. Mär 2011, 13:48

Fowl hat geschrieben:genesung, zeitkontrolle und schutz würd ich mir noch wünschen :>

und vorallem mal neuartige amulette.
kann man nich über amulette bestimmte sachen einstellen?
z.b. höhere seelenkapsel-dropprate ?

oder nen amu, bei dem mit ner chance von 5-10% der dropp verdoppelt wird?
z.b. wenn ich ne wurzel töte dropp ich 2x holz und 2x nen funken 8)


zum letzten beispiel.. bedenkt 1) das amu kann sich jeder holen (mega beliebt) und die chance z.b.auf nen doppeltes rotes wurzelschild wäre 1:1/200000 ;) also sehr sehr unwahrscheinlich.
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CasaNova
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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von CasaNova » 9. Mär 2011, 13:52

Ist auf jeden Fall das interessanteste Halsteil, was zurzeit beim Händler auf Belpharia erhältlich ist.

Aber nochmals zu meiner Frage: Verhält sich die Preisspanne für jedes Amulett exakt gleich oder gibt es auch unter ihnen unterschiedliche Variablen?
Sotrax hat geschrieben:Finde auch, die Idee mit dem Ursprunghaken gefällt mir (der Name davon zwar nicht so) aber das Ding wäre in der Tat geil, da könnte man ruhig auch Spindelschreiter reinnehmen, die droppen ja eh nur wenig Gold. Allerdings ist es noch etwas blöde, dass man dann ständig das Amulett einfach wechseln muss, je nach NPC, das kann auch eher ätzend sein, besser wäre evt. sowas als Auftrag wo man immer ein stärkeres NPC killen muss und kein anderes NPC killen darf. ;)
Auch mir gefällt diese Auftrags- respektive Halsschmuckidee durchaus. Anspruchvollere bzw. anders funktionierende Aufträge sind immer gerne gesehen. An dieser Stelle verweise ich auch auf die UI des Nacht-Tag-Zyklus (viewtopic.php?f=10&t=37661&start=195&hi ... te+auftrag), bei der du erwähntest, ein "Nacht-Auftrag" sei durchaus interessant und kann womöglich zukünftig den Weg ins Spiel finden. ;)
Zuletzt geändert von CasaNova am 9. Mär 2011, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 9. Mär 2011, 13:58

Sotrax bau mal bitte noch so ein Zusatzeffekt ein
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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Mär 2011, 14:12

@CasaNova: Es kann pro Item verschiedene Preisspannen geben.
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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 9. Mär 2011, 14:15

Sotrax hat geschrieben:
EDIT: Sicher ist aber: Wer bisher immer noch meint, Belpharia ist keinen Besuch wert, dem ist auch nicht mehr zu helfen ^^.
Haha. Belpharia ist mein Zuhause. Auch ohne Amus..^^
Und trotzdem drop ich keine Herzen :-X

Edit: Geiles Amu.. nu fühl ich mich mit meinem starken Zeitamu nicht mehr so geil =/
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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von CasaNova » 9. Mär 2011, 14:23

Mh. Wie verhält es sich mit dem Maximalpreis der einzelnen Amulette? Da der Shop als Goldvernichter angepriesen wurde, hoffe ich doch mal stark, dass dieser durchaus auch mal die 10.000-GM-Marke überschreitet? :o

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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Mär 2011, 14:24

Nein, die Maximalspannen liegen eher so bei 1300 GM. Im Endeffekt ist das aber auch ok so, dann wird einfach häufiger gekauft. Bei teuren Preisen wird seltener gekauft, daher ist das wohl immer relativ ähnlich.
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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von Malik Pascha » 9. Mär 2011, 14:36

Da wir ehe gerade von Amuletten sprechen, im Ideen-Thread wirds eh nie gelesen hab ich den Eindruck:

Eine Idee:
Ein Amulett (was auch immer das bringen soll, ist ja für die Idee selbst irrelevant), das konstant jede Minute Gold abzieht. Kann man das Gold nicht liefern aus dem Inventar, löst es sich auf. Wird es abgelegt, löst es sich auch sofort auf. (Weiß nicht wie schwer sowas zu programmieren wäre...)

Und? Nett oder nicht nett?
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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 9. Mär 2011, 14:38

Wer würde so ein Amulett den kaufen und sich Geld wegziehen lassen oO
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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von Malik Pascha » 9. Mär 2011, 14:40

Kommt auf den Nutzen an, ich würde es akzeptieren Null auf Null rauszugehen (mit Geld) wenn ich hohe Chance auf "Wissen" hab, also Charfähigkeitsverkürzung. Oder Erhöhung der Fähigkeit Jagd, oder, oder, oder... Da kann man ja damit spielen. Sicher kommen DANN auch sinnvolle (und hoffentlich umsetzbare) Ideen daraufhin raus.
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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von CasaNova » 9. Mär 2011, 14:47

Sotrax hat geschrieben:Nein, die Maximalspannen liegen eher so bei 1300 GM. Im Endeffekt ist das aber auch ok so, dann wird einfach häufiger gekauft. Bei teuren Preisen wird seltener gekauft, daher ist das wohl immer relativ ähnlich.
Für die ausgegebene Goldsumme mag das wohl stimmen, nicht aber für die Besitzzeiten der einzelnen Spieler; sprich: Würden die Höchstpreise deutlich höher liegen, würden etwaige Käufer auch längere Zeit von dem Amulett profitieren. Ist ja auch im Nebelsumpf ähnlich. Unter gegebenen Umständen wechselt das Amulett (nach meiner Einschätzung) (halb)stündig bzw. noch öfter den Besitzer und ist in dieser Form schlichtweg uninteressant für die meisten. :(

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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von Trianon » 9. Mär 2011, 14:49

Also mir gefällt dieses Belpheriahaus. Ich würde mittlerweile sogar ein Plünderungsamu begrüßen, welches den Golddrop der NPC für kurze Zeit erhöht aus diesem Haus. ;)
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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von Malik Pascha » 9. Mär 2011, 14:50

Auch ne nette Idee, warum lediglich die alten Amulette ausbauen?!

Würde auch gut zu meiner oben angesprochenen Idee passen...
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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von CasaNova » 9. Mär 2011, 14:52

Joa, schon klar, aber für ausgegebene 10.000 GM (oder mehr) ist ein z.B. einstündiger Besitz z.B. vom Heilungshalsteil absolut nicht "imba". :)

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