leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

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schaufelchen
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von schaufelchen » 19. Apr 2011, 16:40

Caedes Valentine hat geschrieben:Ich würde die Angriffstärke eher senken, anstatt die Lebenspunkte. Denn es laufen ständig 300kxpler daunten rum so hat meine keine chance es mit der durchi zu erledigen.
jo seh ich auch seh, wie gesagt "ihr könnts ja runterschießen ist kein argument"!

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Sotrax
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Apr 2011, 16:40

@ RedDemon: Ich bin bereit da auf die User einzugehen. Sag du mir eine faire Stärke+Lebenspunkte für die Viecher bei denen Leute welche die Waffe gerade so tragen können nicht einfach durchlaufen mit dem Killen, aber auch nicht ewig dranstehen müssen. Sprich die NPCs sollen eine leichte aber keine unschaffbare Herausforderung für den Bereich sein, bei dem man die Waffe tragen kann.

Ich bin bereit diese NPCs dann so zu ändern, wie ihr es gerne hättet.

@all: Genaue Dropraten kann ich derzeit leider nicht sagen, da ich sie momentan ständig anpasse.

@Caedes Valentine: Wie gesagt, welche Werte würdet ihr als fair und nicht zu leicht betrachten?
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Asgard_W3
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 19. Apr 2011, 16:41

1337 ^^

Edit und nein ich hab weit weniger :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Caedes Valentine
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Caedes Valentine » 19. Apr 2011, 16:43

Für mich wären 850 angriffstärke geeignet, dabei habe ich nur 170kxp und hätte die waffe mit 123kxp tragen können.

Es soll ja für die eigentlichen träger nicht unmöglich gemacht werden.

Jedoch ist das kein Argument nur weil ich 850ver habe ;)

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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Apr 2011, 16:43

@Asgard_W3: Ich brauche genauere Werte, also Stärke+LP. Was würdet ihr da wirklich wollen und für ausreichend stark empfinden.

Ich bin wie gesagt bei diesen NPCs bereit auf euch zu hören :)
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 19. Apr 2011, 16:45

-> 100k LP find ich ok
-> 1337 A könnt ich auch noch mit leben

hab derzeit 1241V ^^

macht ohne durchi bei mir 25 schläge mit 4-5 heilzaubern etwa
Zuletzt geändert von Asgard_W3 am 19. Apr 2011, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von iceman128 » 19. Apr 2011, 16:45

die Frage, Sotrax, ist doch ob du bereit bist soweit runterzugehen, dass diejenigen welche die Waffe tragen können das NPC auch problemlos killen können? dann dürften das 123k xp sein (komisch..die aka anforderungen :roll: ) und damit höchstens 650A in die Richtung.

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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Alanthir Rimthar » 19. Apr 2011, 16:46

Schwierigkeitsgrad von Freewar lieber schön nach oben schrauben.

Wenn du die Werte runter setzt, bau doch killerschwerende Effekte stattdessen ein ;)
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Caedes Valentine » 19. Apr 2011, 16:46

Dropwahrscheinlichkeit verringern, Stärke runterkurbeln Lp evtl auch. Das wäre ne IDee von mir.

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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Caedes Valentine » 19. Apr 2011, 16:48

Und es wäre auch nett, wenn das nächste mal es früher bescheid gesagt wird das es so eine Waffe zu droppen gibt, habe unmengen in die 2A stärkere Waffe investiert.

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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 19. Apr 2011, 16:48

w3 hat derzeit 27 spieler die diesen v-wert erfüllen würden (1337 und V175 vorrausgesetzt)

das war von anfang an klar @ cae
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Apr 2011, 16:49

Wie gesagt nennt mir konkrete Werte, die nicht zu leicht aber fair sind.

Stärke auf 1337 reduzieren klingt vernünftig.
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Joaqin » 19. Apr 2011, 16:50

Wow ganze 27 Spieler dürften dann das Teil mit einem Schlag umhauen können, rund 135 können sie tragen - ein fairer Deal. :mrgreen:
Bild

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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Caedes Valentine » 19. Apr 2011, 16:51

Joaqin ganz meine Meinung ^^

Vielleicht einfach Gruppis und oder Uniques einbauen die das auch droppen.
Oder kleinere NPCs mit verringerter Wahrscheinlichkeit, iwie so.

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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Apr 2011, 16:54

@ Joaqin: Bitte poste mir faire Werte, ich bin bereit diese zu übernehmen in dem Fall. Es sollte aber ruhig so sein, dass man zumindest einmal drauf schießen muss.

(Übrigens wird in Zukunft wohl ein Item kommen mit dem man ohne Schlag NPCs markieren kann, was sowas dann auch leichter macht.)
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