jo seh ich auch seh, wie gesagt "ihr könnts ja runterschießen ist kein argument"!Caedes Valentine hat geschrieben:Ich würde die Angriffstärke eher senken, anstatt die Lebenspunkte. Denn es laufen ständig 300kxpler daunten rum so hat meine keine chance es mit der durchi zu erledigen.
leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]
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- Zauberer der Bergwiesen
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
@ RedDemon: Ich bin bereit da auf die User einzugehen. Sag du mir eine faire Stärke+Lebenspunkte für die Viecher bei denen Leute welche die Waffe gerade so tragen können nicht einfach durchlaufen mit dem Killen, aber auch nicht ewig dranstehen müssen. Sprich die NPCs sollen eine leichte aber keine unschaffbare Herausforderung für den Bereich sein, bei dem man die Waffe tragen kann.
Ich bin bereit diese NPCs dann so zu ändern, wie ihr es gerne hättet.
@all: Genaue Dropraten kann ich derzeit leider nicht sagen, da ich sie momentan ständig anpasse.
@Caedes Valentine: Wie gesagt, welche Werte würdet ihr als fair und nicht zu leicht betrachten?
Ich bin bereit diese NPCs dann so zu ändern, wie ihr es gerne hättet.
@all: Genaue Dropraten kann ich derzeit leider nicht sagen, da ich sie momentan ständig anpasse.
@Caedes Valentine: Wie gesagt, welche Werte würdet ihr als fair und nicht zu leicht betrachten?
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Sotrax
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
1337 ^^
Edit und nein ich hab weit weniger
Edit und nein ich hab weit weniger

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
Für mich wären 850 angriffstärke geeignet, dabei habe ich nur 170kxp und hätte die waffe mit 123kxp tragen können.
Es soll ja für die eigentlichen träger nicht unmöglich gemacht werden.
Jedoch ist das kein Argument nur weil ich 850ver habe
Es soll ja für die eigentlichen träger nicht unmöglich gemacht werden.
Jedoch ist das kein Argument nur weil ich 850ver habe

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
@Asgard_W3: Ich brauche genauere Werte, also Stärke+LP. Was würdet ihr da wirklich wollen und für ausreichend stark empfinden.
Ich bin wie gesagt bei diesen NPCs bereit auf euch zu hören
Ich bin wie gesagt bei diesen NPCs bereit auf euch zu hören

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Sotrax
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
-> 100k LP find ich ok
-> 1337 A könnt ich auch noch mit leben
hab derzeit 1241V ^^
macht ohne durchi bei mir 25 schläge mit 4-5 heilzaubern etwa
-> 1337 A könnt ich auch noch mit leben
hab derzeit 1241V ^^
macht ohne durchi bei mir 25 schläge mit 4-5 heilzaubern etwa
Zuletzt geändert von Asgard_W3 am 19. Apr 2011, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
die Frage, Sotrax, ist doch ob du bereit bist soweit runterzugehen, dass diejenigen welche die Waffe tragen können das NPC auch problemlos killen können? dann dürften das 123k xp sein (komisch..die aka anforderungen
) und damit höchstens 650A in die Richtung.

- Alanthir Rimthar
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
Schwierigkeitsgrad von Freewar lieber schön nach oben schrauben.
Wenn du die Werte runter setzt, bau doch killerschwerende Effekte stattdessen ein
Wenn du die Werte runter setzt, bau doch killerschwerende Effekte stattdessen ein

Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
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- kleines Schaf
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
Dropwahrscheinlichkeit verringern, Stärke runterkurbeln Lp evtl auch. Das wäre ne IDee von mir.
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- kleines Schaf
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
Und es wäre auch nett, wenn das nächste mal es früher bescheid gesagt wird das es so eine Waffe zu droppen gibt, habe unmengen in die 2A stärkere Waffe investiert.
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- Kopolaspinne
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
w3 hat derzeit 27 spieler die diesen v-wert erfüllen würden (1337 und V175 vorrausgesetzt)
das war von anfang an klar @ cae
das war von anfang an klar @ cae
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
Wie gesagt nennt mir konkrete Werte, die nicht zu leicht aber fair sind.
Stärke auf 1337 reduzieren klingt vernünftig.
Stärke auf 1337 reduzieren klingt vernünftig.
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Sotrax
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
Wow ganze 27 Spieler dürften dann das Teil mit einem Schlag umhauen können, rund 135 können sie tragen - ein fairer Deal. 


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- kleines Schaf
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
Joaqin ganz meine Meinung ^^
Vielleicht einfach Gruppis und oder Uniques einbauen die das auch droppen.
Oder kleinere NPCs mit verringerter Wahrscheinlichkeit, iwie so.
Vielleicht einfach Gruppis und oder Uniques einbauen die das auch droppen.
Oder kleinere NPCs mit verringerter Wahrscheinlichkeit, iwie so.
Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
@ Joaqin: Bitte poste mir faire Werte, ich bin bereit diese zu übernehmen in dem Fall. Es sollte aber ruhig so sein, dass man zumindest einmal drauf schießen muss.
(Übrigens wird in Zukunft wohl ein Item kommen mit dem man ohne Schlag NPCs markieren kann, was sowas dann auch leichter macht.)
(Übrigens wird in Zukunft wohl ein Item kommen mit dem man ohne Schlag NPCs markieren kann, was sowas dann auch leichter macht.)
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Sotrax
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