Ich finds toll das auch ab und zu geniale user-ideen eingebaut werden

Das mit den automatischen würfeln halte ich für eine blöde idee
War eigentlich als Spaß gedacht. Aber glaub mir, einige Highs werden das so machen...Sie suchen sich welche zum Bonus stehen im Schreichat und zaubern sie dann weg_Lotus_ hat geschrieben:Blue in was für Gruppen bewegst du dich den? O_o
Ich finds toll das auch ab und zu geniale user-ideen eingebaut werden![]()
Das mit den automatischen würfeln halte ich für eine blöde idee
Seh ich genauso. Damit könnte ein Betrüger erstmal einige Tage mit Beutezauber rumrennen und dann, bei nem wichtigen Vieh, lässt er ihn weg und schnappt sich das Item.Sotrax hat geschrieben:@Frontfighter: Generell eine Überlegung wert, wobei schon jetzt die meisten Gruppen um die Items würfeln. Das wäre also eher gut für Gruppen wo einen die Leute betrügen, aber in solchen Gruppen will man glaube ich eh nicht lange spielen ^^
Daher am besten vorher ausmachen, dass man drum würfelt.
Sehr nett, danke schön. Wir regeln das zwar meist über die Items, aber das ist natürlich nicht immer möglich (gut, kümmert uns auch wenig, wir hauen die nicht, um uns danach über die Beute zu kabbeln, sondern dass wir die Beute haben, egal werSotrax hat geschrieben:Der Gruppenmodus Gold behalten wurde jetzt so geändert, dass man dennoch das Gold mit Gruppenmitgliedern auf dem gleichen Feld teilt. Das hat den Vorteil, dass bei allen NPCs die man zusammen tötet, auch das Gold geteilt wird, und man nicht bei jedem Gruppen-NPC den Modus ändern muss.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
das ist schon klar. das soll ja auch nur ne option sein die man sich zusätzlich einstellen kann FALLS man das möchte, is also kein musssgr011566 hat geschrieben:Seh ich genauso. Damit könnte ein Betrüger erstmal einige Tage mit Beutezauber rumrennen und dann, bei nem wichtigen Vieh, lässt er ihn weg und schnappt sich das Item.Sotrax hat geschrieben:@Frontfighter: Generell eine Überlegung wert, wobei schon jetzt die meisten Gruppen um die Items würfeln. Das wäre also eher gut für Gruppen wo einen die Leute betrügen, aber in solchen Gruppen will man glaube ich eh nicht lange spielen ^^
Daher am besten vorher ausmachen, dass man drum würfelt.
Zumal fände ich das eher nervig, in meiner Gruppe nimmt meist jeder ganz bestimmte Items, da verteilt man mit Beutezauber halt an andere - so aber müsste JEDER ins Inventar schauen, ob er was hat, das der andere will.
Auch wenn ich so was net hab:Whatsername hat geschrieben:Kann ich direkt meine 300 restlichen betis verschrotten lassen.
Wenn man aber z.B. bei den Wurzeln einer Gold+Holz, einer Funke teilt?Blue.Shark hat geschrieben:Jeder, der ein Gruppen-NPC killt, hat dabei geholfen, und deshalb ist es gerecht, dass das Gold aufgeteilt wird!
Im Gegensatz zu 0 Klicks vorher.Blue.Shark hat geschrieben:Dann gibt man halt das Gold am schluss wieder zurück...Sind 3 Klicks
Was ist, wenn man sich entscheidet, das Gold zu teilen? dann spart man wieder 3 Klicks im Gegensatz zu früher!yet another account hat geschrieben:Im Gegensatz zu 0 Klicks vorher.Blue.Shark hat geschrieben:Dann gibt man halt das Gold am schluss wieder zurück...Sind 3 Klicks
Ja und jeder der dabei war hat auch Anspruch aufn anteiligen Funkenwert, wenn nur 1 in der Gruppe Funken sammelt?Blue.Shark hat geschrieben:Jeder, der ein Gruppen-NPC killt, hat dabei geholfen, und deshalb ist es gerecht, dass das Gold aufgeteilt wird!
Sotrax hat geschrieben:Ich sehe da jetzt auch kein großes Problem, wer bei NPCs mithilft, der muss auch mit teilen rechnen. Intern kann man ja am Ende das ganze Gold auch wieder abgeben, wenn man das nicht will.
Ich halte den Modus so zumindest sinnvoller als die alte Variante. Man kann sich ja nach wie vor absprechen, wenn es zum Beispiel die eigenen Betis sind, dass man bitte das ganze Gold selbst bekommt.
@Lancelot du Lac: Das Gold teilen passiert dir ja auch nur auf exakt dem gleichen Feld. Und sogar dann kannst du vorher ausmachen, dass ihr das Gold nachher alles an eine Person gebt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste