
Verteidigung wächst nun mit XP
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- Feuerwolf
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- Shang Tsung
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Das ist jetzt schon der Fall . Der Angreifer schlägt halt zuerst zu , weswegen der Verteidiger auch bei identischen Werten immer zuerst auf 0 LP ist . Daher gewinnt meistens der , der am schnellsten auf "Angreifen" klickt .Sotrax hat geschrieben:Hätte nur der Angreifer die V Punkte würde das aber ziemlich viel verzerren. Die Angreifer hätten dann massive Siegeschancen.
- Shang Tsung
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Ist schon richtig . Aber der ist am Schluss nicht tödlich .
Nehmen wir mal 2 identische Spieler : LP 17 , A 6 , V 0
Spieler 1 schlägt zu , beide verlieren 6 LP
=> S1 = 11 LP , S2 = 11 LP
Spieler 1 schlägt zum zweiten mal zu , beide verlieren 6 LP
=> S1 = 5 LP , S2 = 5 LP
Spieler 1 schlägt zum dritten mal zu . S2 verliert seine letzten 5 LP und stirbt . S1 verliert aber eben nicht seine restlichen Lebenspunkte , sondern überlebt .
=> Das ist der Angreifer-Vorteil .
Nehmen wir mal 2 identische Spieler : LP 17 , A 6 , V 0
Spieler 1 schlägt zu , beide verlieren 6 LP
=> S1 = 11 LP , S2 = 11 LP
Spieler 1 schlägt zum zweiten mal zu , beide verlieren 6 LP
=> S1 = 5 LP , S2 = 5 LP
Spieler 1 schlägt zum dritten mal zu . S2 verliert seine letzten 5 LP und stirbt . S1 verliert aber eben nicht seine restlichen Lebenspunkte , sondern überlebt .
=> Das ist der Angreifer-Vorteil .
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