Neue Errungenschaft: Blutforscher [W1-14;RP]
Re: Neue Errungenschaft: Blutforscher [W1]
Viele Achievements haben halt den Vorteil, dass man sich besser die Achievements aussuchen kann, die auch zum eigenen Spielstil passen. 

---
Sotrax
Sotrax
Ich finds garnicht so schlecht. 

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Man muss die Errungenschaften eher so sehen, dass sich für einen nichts geändert hat, außer dass man jetzt ab und an AP geschenkt bekommt.
Irgendetwas für die Errungenschaften machen, was ich sonst nicht auch machen würde, werd ich nicht. Von daher sind die Errungenschaften meiner Meinung nach nur ein AP-Geschenkepaket, was ich ab und an zusätzlich bekomme ;o)
Irgendetwas für die Errungenschaften machen, was ich sonst nicht auch machen würde, werd ich nicht. Von daher sind die Errungenschaften meiner Meinung nach nur ein AP-Geschenkepaket, was ich ab und an zusätzlich bekomme ;o)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
- Kopolaspinne
ich hab ja nix gegen sie! Aber es nervt, dass sich Sotrax kaum Zeit für was andres nimmt! Die Blutproben würds auch net geben, wenn Avalon net wär... was neues wär mal wieder schön. Danke
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
@megafighter: Es kommt doch derzeit genug Neues, siehe eben die Blutproben, die an sich mit Errungenschaften nichts zu tun haben 
Ob das neue jetzt von mir oder von Avalon kommt, ändert ja nix dran, dass es was Neues ist ^^

Ob das neue jetzt von mir oder von Avalon kommt, ändert ja nix dran, dass es was Neues ist ^^
---
Sotrax
Sotrax
Und auch mit Ideen von anderen hat Sotrax vermutlich noch ne Menge Programmierarbeit zu leisten, daß es auch so funzt wie es tut ... insofern ... ist doch gleich von wem was ist.
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
(Hermann Hesse)
(Hermann Hesse)
-
- Kopolaspinne
Also ich finde das in jedem kommenden Update Errungenschaften kommen müssen...2-3 würde ich sagen... Einfach damit das auch nich in vergessenheit gerät und man immer wieder was neues hat
Ob die Errungenschaft nun langweilig ist oder nich sei dahin gestellt.
Ich wäre btw dafür son allgemeinen Updateplan zu machen was auf jedenfall kommen sollte...man könnte sagen
2-3 Errungenschaften
1-2 Neue Waffen (A+V). Auch nicht nur in High-End-Bereichen. Nur um etwas farbe reinzubringen
.
1 neues Gebiet.
1-3 Neue Aufträge
1-2 Clanänderungen (!) Man muss ja nicht alles auf einmal machen
aber es wird derzeit dringend gefordert 

Ich wäre btw dafür son allgemeinen Updateplan zu machen was auf jedenfall kommen sollte...man könnte sagen
2-3 Errungenschaften
1-2 Neue Waffen (A+V). Auch nicht nur in High-End-Bereichen. Nur um etwas farbe reinzubringen

1 neues Gebiet.
1-3 Neue Aufträge
1-2 Clanänderungen (!) Man muss ja nicht alles auf einmal machen

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja die Errugenschaft musste ja kommen^^
Finde ich nice.
Analog zum Gewebewurm bei der Gewebeforschung würde ich als Bild die Blutechse vorschlagen:

Finde ich nice.
Analog zum Gewebewurm bei der Gewebeforschung würde ich als Bild die Blutechse vorschlagen:

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
nette bilder. irgendwie erinnern die mich aber an de feuerlaub-echse^^
aber ansonsten, können gern so rein
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich glaub das ist die sogar^^Frontfighter hat geschrieben:nette bilder. irgendwie erinnern die mich aber an de feuerlaub-echse^^
Aber genau dieses Bild hat eben die Blutechse in W1 und auch im Wiki: http://www.fwwiki.de/index.php/Blutechse
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Also wer sowas behauptet gehört gebannt, das eine ist doch eindeutig blutrot und das andere feuerrotBlue.Shark hat geschrieben:Ich glaub das ist die sogar^^Frontfighter hat geschrieben:nette bilder. irgendwie erinnern die mich aber an de feuerlaub-echse^^
Aber genau dieses Bild hat eben die Blutechse in W1 und auch im Wiki: http://www.fwwiki.de/index.php/Blutechse

-
- Kopolaspinne
Mhh neue Archis sind immer gut, auch wenn ich den Blutprobenforschung nichts abgewinnen kann 
Wenn wir schon bei Bildern sind, Sotrax die Rukimeister Bilder werden nichtmehr angezeigt.

Wenn wir schon bei Bildern sind, Sotrax die Rukimeister Bilder werden nichtmehr angezeigt.
Wie wärs mal mit neuen Kontrolltürmen...
Bin eher für neue Rassen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
War irgendwie klar aber gut =)