Chatkommando /gc [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Shadow Fire
kleines Schaf

Re: Chatkommando /gc [W1-14]

Beitrag von Shadow Fire » 9. Jan 2012, 17:26

Kannst du eig. eine Igno-Liste hinzufügen für den globalen chat??? Ich habe den Chat gerne an, sehe mich aber leider immer gewzungen ihn wieder auszumachen wenn die gleichen Leute dort Spamen müssen =/
!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Jan 2012, 17:30

@Shadow Fire: Eine Ignorierliste ist da derzeit technisch nicht möglich. Ich verstehe wenn man ihn schnell wieder ausmachen muss, weil da soviel gespammt wird, aber du kannst ihn ja auch nur teilweise anmachen, z.B. Nachts oder wenn sonst garnix geht.

Gerade abends ist ja auch der Schreichat voll genug, da braucht man eigentlich keinen globalen Chat und im Schreichat tut auch das Ignore so wie gewohnt ^^
---
Sotrax

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 9. Jan 2012, 21:25

Sotrax hat geschrieben:@Shadow Fire: Eine Ignorierliste ist da derzeit technisch nicht möglich. Ich verstehe wenn man ihn schnell wieder ausmachen muss, weil da soviel gespammt wird, aber du kannst ihn ja auch nur teilweise anmachen, z.B. Nachts oder wenn sonst garnix geht.

Gerade abends ist ja auch der Schreichat voll genug, da braucht man eigentlich keinen globalen Chat und im Schreichat tut auch das Ignore so wie gewohnt ^^
Ich fände es eh wünschenswert, wenn der globalchat noch paar Style-Klassen bekommt:
Welt und user_id würden sich hier super anbieten und dann kann man sich auch selber eine Ignorierliste anlegen.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 9. Jan 2012, 23:29

Sotrax hat geschrieben:@Shadow Fire: Immerhin kam der globale Chat ja direkt in alle Welten :)
Wär anders ja auch sinnfrei gewesen xD .. manchmal chef..

öhm ist es absicht, dass man im GC was schreien kann auch wenn man ingame ne stille hat? :)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 10. Jan 2012, 01:18

Kauket hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Shadow Fire: Immerhin kam der globale Chat ja direkt in alle Welten :)
Wär anders ja auch sinnfrei gewesen xD .. manchmal chef..

öhm ist es absicht, dass man im GC was schreien kann auch wenn man ingame ne stille hat? :)
Man kann im globalen Chat sogar schreiben, wenn man ne gerade ne globale Stille gezündet hat. :mrgreen:
Aber da das bekannt ist, ist Sotrax eine Änderung zu aufwändig / komplex oder es ist erwünscht. :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Jan 2012, 11:33

Das ist ja auch ok, die Stille wirkt sich nur auf den Schreichat aus. Man kann mit einer Stille auch im Clanchat oder im Gruppenchat weiter schreiben, was auch so volle Absicht.
---
Sotrax

Gesperrt