Chatkommando /gc [W1-14]
-
- kleines Schaf
Re: Chatkommando /gc [W1-14]
Kannst du eig. eine Igno-Liste hinzufügen für den globalen chat??? Ich habe den Chat gerne an, sehe mich aber leider immer gewzungen ihn wieder auszumachen wenn die gleichen Leute dort Spamen müssen =/
!
@Shadow Fire: Eine Ignorierliste ist da derzeit technisch nicht möglich. Ich verstehe wenn man ihn schnell wieder ausmachen muss, weil da soviel gespammt wird, aber du kannst ihn ja auch nur teilweise anmachen, z.B. Nachts oder wenn sonst garnix geht.
Gerade abends ist ja auch der Schreichat voll genug, da braucht man eigentlich keinen globalen Chat und im Schreichat tut auch das Ignore so wie gewohnt ^^
Gerade abends ist ja auch der Schreichat voll genug, da braucht man eigentlich keinen globalen Chat und im Schreichat tut auch das Ignore so wie gewohnt ^^
---
Sotrax
Sotrax
Ich fände es eh wünschenswert, wenn der globalchat noch paar Style-Klassen bekommt:Sotrax hat geschrieben:@Shadow Fire: Eine Ignorierliste ist da derzeit technisch nicht möglich. Ich verstehe wenn man ihn schnell wieder ausmachen muss, weil da soviel gespammt wird, aber du kannst ihn ja auch nur teilweise anmachen, z.B. Nachts oder wenn sonst garnix geht.
Welt und user_id würden sich hier super anbieten und dann kann man sich auch selber eine Ignorierliste anlegen.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Wär anders ja auch sinnfrei gewesen xD .. manchmal chef..Sotrax hat geschrieben:@Shadow Fire: Immerhin kam der globale Chat ja direkt in alle Welten
öhm ist es absicht, dass man im GC was schreien kann auch wenn man ingame ne stille hat?

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Man kann im globalen Chat sogar schreiben, wenn man ne gerade ne globale Stille gezündet hat.Kauket hat geschrieben:Wär anders ja auch sinnfrei gewesen xD .. manchmal chef..Sotrax hat geschrieben:@Shadow Fire: Immerhin kam der globale Chat ja direkt in alle Welten
öhm ist es absicht, dass man im GC was schreien kann auch wenn man ingame ne stille hat?

Aber da das bekannt ist, ist Sotrax eine Änderung zu aufwändig / komplex oder es ist erwünscht.

Das ist ja auch ok, die Stille wirkt sich nur auf den Schreichat aus. Man kann mit einer Stille auch im Clanchat oder im Gruppenchat weiter schreiben, was auch so volle Absicht.
---
Sotrax
Sotrax