Ausgrabungsschaufel und Spaten verändert [W1-14;RP]
Re: Ausgrabungsschaufel und Spaten verändert [W1]
Was mich auch noch interessieren würde, wäre folgendes:
Wenn man auf "Vergraben" oder "Ausgrabung starten" klickt, und dann wieder auf "zurück", dann kommt man zurück ins Item-Menü. Mir würde es gefallen, wenn man dann wieder bei der oben genannten Auswahl (Ein- und Ausgraben) landen würde, denn es passiert doch häufiger, dass man sich dort verklickt, besoners, wenn man irgendwie 50 Samen oder so vergräbt... ^^
Wenn man auf "Vergraben" oder "Ausgrabung starten" klickt, und dann wieder auf "zurück", dann kommt man zurück ins Item-Menü. Mir würde es gefallen, wenn man dann wieder bei der oben genannten Auswahl (Ein- und Ausgraben) landen würde, denn es passiert doch häufiger, dass man sich dort verklickt, besoners, wenn man irgendwie 50 Samen oder so vergräbt... ^^
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
-
- Kopolaspinne
Hmm, gute Änderung, ich hab vor längerer Zeit meinen Spaten uniqueisiert, bei dem ist die Änderung dann nicht mit drin?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Zumindest die Schaufel hat keine Sicherheitsabfrage bei geschützten Items.Fischgraete hat geschrieben:Wenn du keinen Diebstahlschutz auf deinem Spaten/deiner Schaufel hast, dann kann dir da eh keiner helfen...
Doch, hat sie.burning eagle hat geschrieben:Zumindest die Schaufel hat keine Sicherheitsabfrage bei geschützten Items.Fischgraete hat geschrieben:Wenn du keinen Diebstahlschutz auf deinem Spaten/deiner Schaufel hast, dann kann dir da eh keiner helfen...
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Das ist wohl an mir vorbei gegangen, dass die Sicherheitsabfrage nachträglich eingebaut wurde.Bärchen hat geschrieben:Doch, hat sie.burning eagle hat geschrieben:Zumindest die Schaufel hat keine Sicherheitsabfrage bei geschützten Items.Fischgraete hat geschrieben:Wenn du keinen Diebstahlschutz auf deinem Spaten/deiner Schaufel hast, dann kann dir da eh keiner helfen...

Nee, Schutz hab ich natürlich drauf. Wusste nur nicht, dass da nochmal eine Abfrage kommt.Fischgraete hat geschrieben:Wenn du keinen Diebstahlschutz auf deinem Spaten/deiner Schaufel hast, dann kann dir da eh keiner helfen...
Dann ist es ja okay

Hatte nur Schiss, dass ich das Ding mal mit einem Doppelclick vergrabe. Der Mauszeiger steht nach dem ich auf 'Item vergraben' geklickt habe, halt immer so schön fies genau auf der Ausgrabungsschaufel xD
-
- Kaklatron
Sehr gut hab immer wieder meine Schaufel verbuddelt ausversehen
Vermutlich weil er nicht mehr auf Item vergraben und durch einen Doppelklick dann auf Schaufel vergraben kommt. (und sich dann auch noch bei der Sicherheitsabfrage verklickt, jaja=snigg= hat geschrieben:und in wiefern hilft dir diese änderung dabei,dass du die nich mehr verbuddelst xD?

Coole Änderung
-
- Kopolaspinne
Asgard_W3 hat geschrieben:Hmm, gute Änderung, ich hab vor längerer Zeit meinen Spaten uniqueisiert, bei dem ist die Änderung dann nicht mit drin?
Will nicht extra Samen kaufen gehen
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
ist nicht mit drinAsgard_W3 hat geschrieben:Asgard_W3 hat geschrieben:Hmm, gute Änderung, ich hab vor längerer Zeit meinen Spaten uniqueisiert, bei dem ist die Änderung dann nicht mit drin?
Will nicht extra Samen kaufen gehen
-
- Kopolaspinne
ok danke, dann muss ich mir wohl noch ne schaufel holen zum einbuddeln, ist ja nicht so tragisch
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
wenn man die schaufel schon verändert wär ich stark dafür das man die ausgrabungschaufel nur noch vergraben kann wenn man noch eine 2 im inventar hat und die sonst net auftaucht, durch nen lagg hat ich meine nämlich schonmal verbuddelt und hab sie nur wiederbekommen weil nen clani mit noch ner schaufel on war...wüsste nämlich gern wie man die schaufel und schaufel wieder zuschaufelt
@Cobra de Lacroix: Wenn deine Schaufel gegen Diebstahl geschützt ist, kommt eh ne sicherheitsabfrage beim vergraben. (War früher nicht so, ist aber schon seit einiger Zeit drin).
---
Sotrax
Sotrax
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
okay...war mir ganz am anfang passiert und nochmal versuchen wollte ich es net unbedingt^^