Chaosmagie auf Stufe 90 mit Sonderfunktion [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Chaosmagie auf Stufe 90 mit Sonderfunktion [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Feb 2012, 13:53

@Soralink: Man kann die Explosion ja eh nicht wirklich timen, so dass man sie nie in dem Sinne absichtlich auslösen kann.

Und mit Stufe 90 gibt es ja auch weiterhin Explosionen sogar mehr als auf Stufe 0, da das Item ja viel öfter wechselt, so ist es also nicht. :)

Man wird damit also nach wie vor Explosionen erzeugen.
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 18. Feb 2012, 19:33

Sotrax hat geschrieben:@Soralink: Man kann die Explosion ja eh nicht wirklich timen, so dass man sie nie in dem Sinne absichtlich auslösen kann.

Und mit Stufe 90 gibt es ja auch weiterhin Explosionen sogar mehr als auf Stufe 0, da das Item ja viel öfter wechselt, so ist es also nicht. :)

Man wird damit also nach wie vor Explosionen erzeugen.
Die Chance ist dadurch aber nochmals zu 50% reduziert. Und allein jetzt ist die Chance schon klein genug.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 18. Feb 2012, 19:53

=snigg= hat geschrieben:du kannst dafür 6-7 items / tag aufdecken. selbst wenn 50% schief gehn,sind das noch 3-4 items/tag bei denen die explo nich verhindert wird.im normalfall sinds jeden tag 1 item und alle 5 tage noch ein zusätzliches.
Rein auf Explosion gesehen ist es also sinnvoll, nur bis 89 zu lernen...
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Feb 2012, 01:46

Wie gesagt testet es einfach mal mit hoher Stufe kriegt man eh schon eher zuviele als zuwenige Explosionen hin ^^
---
Sotrax

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 19. Feb 2012, 09:25

Ich hätte mir auch lieber einen Stab oder Bestechungsgeschenk für's Aufdecken gewünscht anstatt das es automatisch passiert :?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Feb 2012, 09:32

Wie gesagt, es bringt an sich keinen Sinn einfach nicht aufzudecken, man hat oft genug verdeckte Dinger, die auch zur Explosion führen können. Jeder mit Stufe 90 wird eh dauernd aufdecken wollen, so oft er es kostenlos kann.
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 19. Feb 2012, 10:24

=snigg= hat geschrieben:wenn du es so willst : ja. nur ist das mit dem auto-aufdecken ein gimmick.
eventuell lässt sich ein kompromis finden,indem mein ein item einbaut,ähnlich wie der frostwieselanlocker,der bei chaosm. 90 zu 50% das item aufdecken lässt. damit sollte sich dann jeder zufrieden geben können.
Das fände ich auch noch ne gute Möglichkeit^^

Aber ich werd chaosmagie eh niieeee so hoch bekommen auch wenn ich es so stark wollte ....

EDIT: Abgesehen von den Chaoslabor zerstören ist es doch so, dass sich viele lieber überraschen lassen. Ich deck nichtmal auf, auch wenn das Aufdecken fast nichts kostet, weil das einfach Überraschend kommt. Deshalb würde ich Soralinks Methode bevorzugen, wo dann jeder selber umsonst Aufdecken kann oder eben nicht.

Gesperrt