Schwache KU im Verräterkampf geändert [W1-14]

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PinkMuffin
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Re: Schwache KU im Verräterkampf geändert [W1]

Beitrag von PinkMuffin » 17. Apr 2012, 17:16

edelstoff hat geschrieben:d.h. verräter können von verrätern doppelt so schnell xp kaufen wie zuvor...
Meistens sind es sowieso die High-Xpler, die sie kaufen. Dadurch ändert sich also durch diese Regelung überhaupt nichts. Andersrum natürlich schon, aber sowas lässt sich nunmal nie verhindern.

Generell finde ich die Änderung ganz gelungen. Zumindest kommt mal wieder ein bisschen Leben in das PvP. Die, die nicht von der Änderung betroffen sein wollen, können dann nunmal kein Verräter mehr werden. Ist auf jeden Fall die richtige Richtung.

Asgard_W3
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Re: Schwache KU im Verräterkampf geändert [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 17. Apr 2012, 17:32

edelstoff hat geschrieben:d.h. verräter können von verrätern doppelt so schnell xp kaufen wie zuvor...

Interessanter Einwand, aber somit wird es für die wenigen käufer halt einfacher große Mengen zu übernehmen, bzw für die Verkäufer einfacher ein paar mehr XP loszuwerden.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist mag ich nicht bewerten
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

vollstrecker
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Re: Schwache KU im Verräterkampf geändert [W1]

Beitrag von vollstrecker » 17. Apr 2012, 18:08

Schnell die unterwelt-errungenschaft voll machen.. alle 15 minuten die großen an den backen zu haben dies dann beim 50. versuch schaffen und das alle 15 minuten.. na danke^^
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Nyssul
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Re: Schwache KU im Verräterkampf geändert [W1]

Beitrag von Nyssul » 17. Apr 2012, 18:22

Du musst die Errungenschaft ja nicht als Verräter machen

reaper w1
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Re: Schwache KU im Verräterkampf geändert [W1]

Beitrag von reaper w1 » 17. Apr 2012, 18:59

Sotrax hat geschrieben:@Trianon: Das es langsam ins Rollen kommt, ist Absicht, ich wollte den Leuten ja noch die Chance geben ihre alten Verwirrungszauber einzusetzen etc. Außerdem sollen ja auch noch andere Dinge ins Spiel kommen :)
ich dachte,dass du die alten Zauber ebenfalls abändern wolltest?!

Verfluchte Kacke.Ich hab meine nach Bekanntgabe der Änderung komplett verkauft :-D....ich hasse dich ;)

@Topic: Super Änderung.Auch wenn ich eher mit mehr als Einer Stunde gerechnet habe.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

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Bärchen
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Re: Schwache KU im Verräterkampf geändert [W1]

Beitrag von Bärchen » 17. Apr 2012, 19:01

Auch die alten sind geändert. Sotrax meint, er wollte Gelegenheit geben, die alte Funktion zu nutzen.

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Re: Schwache KU im Verräterkampf geändert [W1]

Beitrag von Mr. J:J » 17. Apr 2012, 19:14

=snigg= hat geschrieben:es is gut,bedenkt dabei,dass es mehr zauber gegen verräter geben wird. also wer zum abbauen verräter wird,wird ein höheres risiko haben :)
Zauber der Besinnung -wenn man wirklich kein 24h aushält.

Aber man könnte auch die xp aus dem PvP nehmen oder aus dem Verräter vs Verräter pvp :wink:
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
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Re: Schwache KU im Verräterkampf geändert [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 17. Apr 2012, 19:39

reaper w14 hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Trianon: Das es langsam ins Rollen kommt, ist Absicht, ich wollte den Leuten ja noch die Chance geben ihre alten Verwirrungszauber einzusetzen etc. Außerdem sollen ja auch noch andere Dinge ins Spiel kommen :)
ich dachte,dass du die alten Zauber ebenfalls abändern wolltest?!

Verfluchte Kacke.Ich hab meine nach Bekanntgabe der Änderung komplett verkauft :-D....ich hasse dich ;)

@Topic: Super Änderung.Auch wenn ich eher mit mehr als Einer Stunde gerechnet habe.
die alten zauber wurden doch auch geändert Oo
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Re: Schwache KU im Verräterkampf geändert [W1]

Beitrag von NeZ » 17. Apr 2012, 19:59

Diese Regelung war doch gestern schon aktiv?

Bin davon ausgegangen, dass das länger schon ist... schien mir normal zu sein.

EDIT: Zur Erklärung: Bin an einem Gegenzauber an einer Person gestorben, die afk war. Nachgeguckt, 15 Minuten noch. Dachte mir, okay, gut, perfekt. Hat dann aber ein Kumpel übernommen, das Killen. :)
:twisted:

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Re: Schwache KU im Verräterkampf geändert [W1]

Beitrag von Bärchen » 17. Apr 2012, 20:42

Hättest du ihn getötet, wärst du 12 Stunden kampfunfähig gewesen.

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Re: Schwache KU im Verräterkampf geändert [W1]

Beitrag von Kitana » 17. Apr 2012, 20:59

Sehr gute Änderung :)
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Re: Schwache KU im Verräterkampf geändert [W1]

Beitrag von der Finstere » 17. Apr 2012, 21:55

Gefällt mir :D

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Re: Schwache KU im Verräterkampf geändert [W1]

Beitrag von Cirdan » 17. Apr 2012, 22:22

Leider habe ich gerade keine Zeit die vorangegangenen Posts zu lesen und ob mein Gedanke schon von einem anderen notiert wurde, aber bei dieser Änderung erscheint es mir als äußerst wichtig, dass man den eigenen Verräterstatus vorzeitig beenden kann (zum Selbstschutz).
Useridee: Der Pfandleiher < Bitte abstimmen!

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Re: Schwache KU im Verräterkampf geändert [W1]

Beitrag von NeZ » 17. Apr 2012, 22:24

Bärchen hat geschrieben:Hättest du ihn getötet, wärst du 12 Stunden kampfunfähig gewesen.
Achso, stimmt. Vorgestern waren das nach einem Kill noch 12 Stunden.
Wusste nicht, dass es da längst einen Unterschied gibt, ob man den Angegriffenen tötet oder nicht.

Dann ist diese Änderung ja quasi nur konsequent.
:twisted:

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Re: Schwache KU im Verräterkampf geändert [W1]

Beitrag von Bärchen » 17. Apr 2012, 22:35

Cirdan hat geschrieben:(zum Selbstschutz).
Also soll man zunächst die vielleicht noch kommenden Zauber im Verräterkampf nutzen, damit jemanden töten und dann den Verräterstatus beenden? Wird wohl nicht kommen.

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