Ansonsten wer sich darauf einlässt Verräter zu werden, muss auch damit rechnen mal zu sterben. (So weit wirft einen ein Tod in FW ja jetzt auch nicht mehr zurück, wenn man schaut wie das früher war

selber schuld wenn man einen high account übernimmt und dann keine gegner mehr hat. kleiner tipp: in w3 hast du nen jemand 20 % unter dir. hauptsache nun alles fordern was dir gefällt, was? ist ja auch kein zufall, dass du gerade wenn du seit 2 wochen kein sponsor mehr bist die freigabe der schnellzauber sets für nichtsponsoren forderst.Nyrea hat geschrieben:Die Änderung geht mir auch noch nicht weit genug.
Ist zwar ein kleiner Anreiz, Verräter zu werden, aber reicht dennoch nicht aus, da selbst 20% im oberen Bereich kaum etwas ist.
Die meisten im oberen Bereich können wohl behaupten: "20% unter mir ist niemand!" Und selbst wenn jemand dort wäre, wäre er vermutlich niemals Verräter.
Nur weil du es nicht machen würdest?Rondo hat geschrieben:Zumindest so lange nicht bis man feststellt dass kaum noch jemand Verräter wird![]()
*Chips weiter futtert*
Nyrea hat geschrieben:Keine XP-Grenze wäre ein Ausgleich.
schaufelchen hat geschrieben:selber schuld wenn man einen high account übernimmt und dann keine gegner mehr hat.
hauptsache nun alles fordern was dir gefällt, was?
das du am liebsten alle unter dir angreifen würdest ist uns auch klar...
scheinen ja echt mächtig geworden sein, diese 1k xpler.Nyrea hat geschrieben:Der 1k XPler kann jeden töten, wann immer er will.
Der 1k XPler killt dich mit Einsatz von Hilfsmitteln, deren Kosten und Zeitaufwand (Klickaufwand) wir momentan nicht einmal annähernd einschätzen können und denen du mit einem einfachen Heilzauber entgegenwirken kannst. Du klickst einfach auf Angreifen und der 1k XPler stirbt. Insofern... wenn es die Verräterbombe für 1gm in jedem Rassenshop gibt und sie die LP allter Verräter im Raum außer dir selbst auf 0 bringt, dann können wir gern die Angriffsgrenze komplett entfernen. Ansonsten genieß einfach den Vorteil, mehr Zeit zur Reaktion bei Angriffen zu haben und bei Rückangriffen leichtes Spiel zu haben, aber beschwer dich nicht darüber, dass du als Ultra-High-XPler kaum von dir aus angreifen kannst - das war früher nicht anders und kann nicht geändert werden, ohne grundlegende Elemente von Freewar (bspw. die Kampfberechnung an sich oder die Wertesteigerung durch XP) völlig umzukrempeln. Ich mein, du kannst mir doch nicht erzählen, dass du einen Account mit über einer Million XP (laut Aussage von schaufelchen) aufbaust und trotzdem immer voll für PvP warst, das ist doch lediglich der Wunsch von deiner Seite, als Größter deiner Welt auch das einfachste PvP zu haben.Nyrea hat geschrieben:Eben, eben!
Der 1k XPler kann jeden töten, wann immer er will.
Von oben nach unten geht das nur, NACHDEM man gestorben ist.
Ein Ausgleich zu "Ich kann jeden töten der über mir ist" wäre "Ich kann jeden töten der unter mir ist".
Eine 20% XP-Grenze nach unten hin ist also kein Ausgleich für eine Verräterbombe, weil es nicht "jeden" ist. Da kannst du dich gerne auf den Kopf stellen, aber das was du gesagt hast war Schwachsinn.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 38 Gäste