Starketraining und Lebenstraining
Naja, Stufe 70 reicht auch, damit kann man schon am Absaugen Gold verdienen, wenn auch net viel
(sind 38 Gm / Aka)

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Nachtgonk
- Gilai
- Kopolaspinne
also ich bin da etwas zeigespeltener meinung
auf der einen seite finde ich solche spezialisierungen gut, aber wenn es jemand ernst meint nimmt er sich auch die zeit sein lebenstraining dermaßen auszubauen dass er für ne lp aka nur noch 1k zahlt aber sachen wie jagd und goldabbau findich wiederum sehr gut .
aber du wirst schon wissen was du tust sotrax *hoff*^^, sonst hättest du es ja nicht reingesetzt und wenn es sich als ned gut rausstellt kannstes ja im notfall wieder rausnehmen^^ ist ja schließlich ne beta^^ *gg*
auf der einen seite finde ich solche spezialisierungen gut, aber wenn es jemand ernst meint nimmt er sich auch die zeit sein lebenstraining dermaßen auszubauen dass er für ne lp aka nur noch 1k zahlt aber sachen wie jagd und goldabbau findich wiederum sehr gut .
aber du wirst schon wissen was du tust sotrax *hoff*^^, sonst hättest du es ja nicht reingesetzt und wenn es sich als ned gut rausstellt kannstes ja im notfall wieder rausnehmen^^ ist ja schließlich ne beta^^ *gg*
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
mir gehts ähnlich... finde stärke- und lebenstraining net so gut, hab aber trotzdem das lebenstraining gemacht^^Gilai hat geschrieben:also ich bin da etwas zeigespeltener meinung
mal ne frage... wenn das wirklich mal rausgenommen werden sollte... bekommt man dann die zeit zurück?

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
RAUSNEHMEN is nich ich habe da nich umsont sooo viel zeit reingesteckt ...Gilai hat geschrieben:
ich finde alle fähigkeiten super und jeder kann dann ja auch lp aka\s senken... jedem is das selbst überlassen ich hab jetzt nur lerntechnik und lptraning ausgebaut .... und es wäre schade wenn das ganze wieder raus genommen würde
lerntechnik - prozentwerte
hi,
das mit der lerntechnik ist ja gut und schön, aber wie funktioniert das bitte mit der reduzierung der lerndauer der anderen charaktereigenschaften?
laut beschreibung kommen jede stufe 5% hinzu, die das lernen reduzieren, was bei stufe 7 - 35% ausmachen sollte - aber leider ist dem nicht so - es es dauert wesentlich länger:
stufe 8 lerntechnik für stufe 3 reparaturwissen - 11h und 3 min - macht zusammen 663 min - aber mit stufe 7 waren es 12h und 15 min - 735 min.
unterschied sind ja nach betrachtung max. 10% ... *grübel*
oder habe ich hier einen denkfehler?
gruß nik68
das mit der lerntechnik ist ja gut und schön, aber wie funktioniert das bitte mit der reduzierung der lerndauer der anderen charaktereigenschaften?
laut beschreibung kommen jede stufe 5% hinzu, die das lernen reduzieren, was bei stufe 7 - 35% ausmachen sollte - aber leider ist dem nicht so - es es dauert wesentlich länger:
stufe 8 lerntechnik für stufe 3 reparaturwissen - 11h und 3 min - macht zusammen 663 min - aber mit stufe 7 waren es 12h und 15 min - 735 min.
unterschied sind ja nach betrachtung max. 10% ... *grübel*
oder habe ich hier einen denkfehler?
gruß nik68
wie schon gesagt, kommt es immer auf den aktuellen wert an, net auf den, den es am anfang mal gab, d.h., bei eigenschaften, die prozentual sinken, wird der unterschied von der aktuellen zur nächsten stufe immer kleiner... bei eigenschaften, die prozentual steigen, wird der unterschied von der aktuellen zur nächsten stufe immer größer 

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!