stabile Chaossense [W1-14]

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Talos
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Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von Talos » 12. Okt 2012, 11:34

Hieß es nicht, dass "Schimmerstaub" EXTREM selten ist? Glaube also kaum, dass es so eine üble Massenware wird (Auf ein paar Monate gesehen..)
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Nyrea
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Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von Nyrea » 12. Okt 2012, 11:54

Ok!

1.
In welchem Universum ist 15a mehr DEUTLICH besser?
1500a mehr wäre mal DEUTLICH besser!

2.
Bei den Waffen sagst du IMMER, dass recht bald eine stärkere kommen wird. Beim Rotationsschild genau das gleiche und da wart ich jetzt schon seit über einem Jahr auf eine bessere Waffe.


Also fahren wir seelenruhig weiterhin in die falsche Richtung und überarbeiten das Waffensystem immer noch nicht.
Alles klar.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Zeratul
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Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von Zeratul » 12. Okt 2012, 12:00

Erwünscht sind: Rassenbonus, Quests und ein überarbeitetes Waffensystem.

Daran sollte man lieber erst arbeiten.

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Cobra de Lacroix
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Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 12. Okt 2012, 12:14

seh ich genauso...aber ich glaub nicht das sotrax sich drauf einlässt und das ne neue v-waffe kommt könnt ihr eh vergessen das dauert noch mindestens 3 monate man brauch nur den preis betrachten der immernoch kaum sinkt und weis das das noch dauert
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Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von -=Buzzeron=- » 12. Okt 2012, 12:28

Nyrea hat geschrieben:Ok!

1.
In welchem Universum ist 15a mehr DEUTLICH besser?
1500a mehr wäre mal DEUTLICH besser!

2.
Bei den Waffen sagst du IMMER, dass recht bald eine stärkere kommen wird. Beim Rotationsschild genau das gleiche und da wart ich jetzt schon seit über einem Jahr auf eine bessere Waffe.


Also fahren wir seelenruhig weiterhin in die falsche Richtung und überarbeiten das Waffensystem immer noch nicht.
Alles klar.

1. Im PVP sind 15a deutlich besser, außer man hat den Fehler gemacht, zu stark aufzubauen. Ich werde diese Waffe mit meinen 84,5k xp noch nutzen können, somit freu ich mich schon. Mit über 500kxp ist es auch egal, ob man Arbeitshandschuhe oder n Weltenspalter dabeihat. Ich habe mir einfach vorher Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, immer so groß zu sein, um mit normalem Aka die besten Waffen zu tragen. Wer nicht denkt, verliert.

2. Wieviele Leute haben ein Rotationsschild. Ich glaube, meine Finger an einer Hand reichen, um die Rotationsschilder in meiner Welt abzuzählen. Liegt vielleicht daran, das alle nur rumstehen und die Schilder sauteuer sind.

Ein guter Schritt zur größeren Waffenvielfalt

Kaufe Schimmerstaub 100k pro
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Silverice
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Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von Silverice » 12. Okt 2012, 13:26

Das ist eine ca. 8% Steigerung zur letzten Waffe und gegenüber der letzen 'stabilen' Waffe sogar eine 22%ige. Das is sogar eine mehr als signifikante, will heißen, deutliche Steigerung :P

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Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von Nyrea » 12. Okt 2012, 13:41

Buzzeron, deinen Beitrag kann man eigentlich komplett nehmen und so in die Tonne kloppen.

1.
Wie kann es in einem Spiel, in dem es ums Aufbauen geht, ein Fehler sein aufzubauen?
Du gehst vom PvP aus. Ich fordere Waffen für Bereiche in denen es PvP nie gab, nicht gibt und nie geben wird.
15a mehr gegen ein NPC das 900k LP hat ist NICHT spürbar (und wie schon oft erwähnt: 900k LP sind sowieso viel zu wenig. Keine Ahnung weshalb Sotrax sich nicht traut, mal ein NPC mit 5-6k A und 50-100 Mio LP einzubauen.)
Du bleibst künstlich klein, was nicht dem Sinn des Spiels entsprechen sollte. Deine ganze Argumentation ist also kurz gesagt vollkommener Murks. Wenn du in 8 oder 9 Jahren nur 84k XP aufgebaut hast, weil du dich nur nach den Waffen richtest und diese als Motivation zum Aufbauen benutzt, kann doch jeder Blinde sehen, dass irgendetwas hoffnungslos falsch läuft.

2.
Hast du auch die Leute berücksichtigt, die sich einfach kein Rotationsschild geholt haben, weil Sotrax meinte, dass der Rotationsschild nur ganz kurz die stärkste Waffe bleiben wird?
Da fallen mir spontan schon 10 Leute ein, auf die das zutrifft.
(Und zumindest in den Welten, in denen ich spiele, werden deine Hände und Füße nicht ausreichen, um die Rotationsschilde zu zählen)

3.
Alle zwei Jahre eine minimal bessere Waffe einbauen, ist doch kein guter Schritt zur größeren Waffenvielfalt.
Das ist einfach nur ein guter Schritt, um die Leute zum Narren zu halten.
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Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von Yuriko_sama » 12. Okt 2012, 13:46

schlechte neue A waffe das wertet die andere noch weiter ab und ist auch leicht erfarmbar einfach nur schlecht schlecht schlecht :cry:

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Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von Blizz » 12. Okt 2012, 13:47

Yuriko_sama hat geschrieben:schlechte neue A waffe das wertet die andere noch weiter ab und ist auch leicht erfarmbar einfach nur schlecht schlecht schlecht :cry:
Schimmerstaub ist ziemlich selten
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 12. Okt 2012, 13:49

Nett, wäre endlich mal wieder was halbwegs interessantes zu holen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von Yuriko_sama » 12. Okt 2012, 13:54

blizz schimmerstaub ist leicht farmbar wozu gibt es herbeirufungen

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Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von Blizz » 12. Okt 2012, 13:56

Yuriko_sama hat geschrieben:blizz schimmerstaub ist leicht farmbar wozu gibt es herbeirufungen
Wenn schon dann Betörungen, da nur eine einzige Npc Art in den Tiefen überhaupt den Staub fallen lassen kann.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von iceman128 » 12. Okt 2012, 14:24

yay, ne 190a waffe. Das ist nen Grund aus meiner inaktivität auszubrechen...
Okay, Scherz..vielleicht bei der nächsten instabilen A:195 oder doch bei der nächsten stabilen A:205?

man weiss es nicht....
Das ist einfach nur ein guter Schritt, um die Leute zum Narren zu halten.
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edit:nichtmal absichtlich glaube ich, aber irgendwann muss doch auch dir, SOtrax, mal auffallen das am Waffensystem dringend gefeilt werden muss?
Ich weiss das Spiel war nie für soviele XP ausgelegt. Aber ein totes System weiterzuführen bringt auch nichts. Je früher man sich da was überlegt, und zwar grundlegend!, desto weniger Probleme gibt es - wenn man es denn irgendwann macht. Was ich dringend empfehlen würde.

Es muss dringend mehr Content für alle möglichen xp-bereiche geben. Momentan gibt es was für bis etwa 80,90,100k XP und dann gehts so in 300k Schritten weiter.
Klar nöhlen die "kleinen" dann rum wenn für sie nix kommt, und sie sind merkwürdigerweise auch noch in der Überzahl, aber auf langfristige Sicht bring es doch nichts das 90-9x% des Spiels mit low xp machbar ist. Wenn man keinen Ansporn hat sich "weiterzuentwickeln", zu wachsen macht man es auch nicht.

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Beitrag von Rober » 12. Okt 2012, 14:36

Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:23, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von Nyrea » 12. Okt 2012, 14:39

Vorallem weil es mittlerweile x-tausend sachen gibt, die man machen kann, wenn man wenige XP hat und genau 1-2 Dinge, die man nur mit vielen XP machen kann.

Da hat Iceman auf jeden Fall recht. Wozu aufbauen, wenn man mit vielen XP eh nichts großartig anderes machen kann, als mit wenigen XP?
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