Verwirrungszauber eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Jaku
Wächter des Vulkans

Re: Verwirrungszauber eingebaut [W1]

Beitrag von Jaku » 3. Jan 2013, 17:44

Und was genau bringt mir das? Toll, ich zauber wen irwo hin , super...
Kann ich auch mitm Herzauber machen...
SpoilerShow
Bild
Bild

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 3. Jan 2013, 17:49

Jaku hat geschrieben:Und was genau bringt mir das? Toll, ich zauber wen irwo hin , super...
*zustimm*

Ich dachte außerdem, es kommt mal wieder ein neues Gebiet :( Und dann sowas.....

Übrigens sehe ich am Chaoslabor kein Shop. Sotrax hat sich also höchstwahrscheinlich verschrieben....
Oder es gibt eine Quest, bei der man den Zottelfell-Hirsch mit 100 Baru-Getriede füttern muss und dann in ein Dungeon kommt, bei dem man ein Item droppen kann, welches, wenn man es trägt, den Shop am Chaoslabor freischaltet :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 3. Jan 2013, 17:50

In dem Shop kann man dann auch ne Chaossense kaufen für 10k ^^ womit das Chaoslabor dann noch mieser wär xD

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 3. Jan 2013, 17:59

Völliger Bullshit.
Der Auftrag hat schon ordentlich genervt, jetzt auch noch das..
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Jan 2013, 18:01

Jaku hat geschrieben:Und was genau bringt mir das? Toll, ich zauber wen irwo hin , super...
Zauber mal jemanden mit einem Herzauber weg, wenn beide auf dem selben Feld stehen, es ist ein weiterer Nerv Zauber.
Defensiv kann man ihn kaum benutzen, wenn man nicht selbst nen Leere Schutz vorher auf dem Feld aktiviert hat und dann hätte man ohne diesen Einbau auch diesen Zauber nicht benötigt.

Gut der andere könnte einen noch versteinern und einem so, das Npc klauen. Mit der Änderung hat man nun statt einem Zauber zwei zu fürchten, bzw man hat zwei Mittel sich noch zu wehren.
Natürlich kann man auch einfach noch Kaktuspfeilspam betreiben, da gewinnt dann, derjenige der mehr Pfeile hat.

Im Endeffekt wird dieser Zauber sicherlich mehr destruktiv als defensiv benutzt, wobei ich jetzt nicht weiß, wie beliebt Leere Schutz Zauber eigentlich sind. Weil ohne Leere Schutz wäre die Leere weiterhin meine erste Wahl als Täter.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 3. Jan 2013, 18:06

Zauber mal jemanden mit einem Herzauber weg, wenn beide auf dem selben Feld stehen, es ist ein weiterer Nerv Zauber.
Defensiv kann man ihn kaum benutzen, wenn man nicht selbst nen Leere Schutz vorher auf dem Feld aktiviert hat und dann hätte man ohne diesen Einbau auch diesen Zauber nicht benötigt.

Und dann sagt Sotrax das dauer leerklauen ist mobbig? Ich denke, wenn der Verwirrungszauber ein ''Nervzauber'' sein soll, ist das mehr mobbing als jemanden leerzurauben. Irgendwie ist die Meinung zweigeteilt oder was?

Der Verwirrungszauber ist einfach genauso sinnlos wie jedes der neuen Updates.
SpoilerShow
Bild
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Jan 2013, 18:10

Dauer Leer klauen ist weitaus nerviger, als Dauer Verwirrung.

DV wäre nichts anderes, als ne unfreiwillige Rote Zauberkugelreise, es gibt Situationen in denen der Verwirrungszaber destruktiv, sehr wirkungsvoll einsetzbar ist. Aber Jemanden damit zu mobben, wäre nicht mal dann möglich, wenn er für 10gm im Shop kaufbar wäre.

Ausnahme : Man wendet ihn auf jemand an, der auf Feld X angewiesen ist, theoretisch könnte man damit Auftragler mobben, wenn man auf jedes AH nen Freund stellt. Wobei dann 4 Personen selbst zu Afklern werden würden, da wäre dann die Frage wer mobbt da wenn? xD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 3. Jan 2013, 18:20

Wenn sie 10 Goldmünzen im Shop kosten sollten, stell ich mich den ganzen Tag an die Bank und zauber die Leute weg <3

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 3. Jan 2013, 18:23

Einfach total unnütz der Zauber, mehr kann ich dazu einfach nicht sagen.
SpoilerShow
Bild
Bild

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 3. Jan 2013, 19:17

Abwarten und Tee trinken. Ist ja erstmal das Warm up fürs neue Jahr. Mal sehen was Sotrax noch so aus dem Hut Zauber,
bitte danke, das nächste
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 3. Jan 2013, 19:17

Abwarten und Tee trinken. Ist ja erstmal das Warm up fürs neue Jahr. Mal sehen was Sotrax noch so aus dem Hut zaubert,
bitte danke, das nächste
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 3. Jan 2013, 21:41

zumal der zauber im chaoslabor bei ca 50anderen items ist... wiehoch war da nochmal gleich die chance,das er tagelang durchgehen bei allen spielern vorhanden ist,damit daraus ein mobbing wird? :D

find den zauber weder gut noch schlecht,habe aber garantiert verwendung dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 3. Jan 2013, 21:46

pFT hat geschrieben:Wenn sie 10 Goldmünzen im Shop kosten sollten, stell ich mich den ganzen Tag an die Bank und zauber die Leute weg <3
Raff ich nicht. Das geht bereits mit Wegzaubern zu etwa demselben Preis und dabei hast du nicht die Gefahr dabei, dass sie einfach auf einem anderen Bank-Feld landen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 3. Jan 2013, 22:16

Giga hat geschrieben:
pFT hat geschrieben:Wenn sie 10 Goldmünzen im Shop kosten sollten, stell ich mich den ganzen Tag an die Bank und zauber die Leute weg <3
Raff ich nicht. Das geht bereits mit Wegzaubern zu etwa demselben Preis und dabei hast du nicht die Gefahr dabei, dass sie einfach auf einem anderen Bank-Feld landen.
Gegen Wegzauber kann man sich schützen. Schon vergessen?

Diemur
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Diemur » 4. Jan 2013, 08:04

pFT hat geschrieben:
Giga hat geschrieben:
Gegen Wegzauber kann man sich schützen. Schon vergessen?

Dauert bestimmt nicht lange, dann beschweren sich irgendwelche über die Wirkung dieses Zaubers hier und dann kann man sich bestimmt auch irgendwie davor schützen.^^
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.

Antworten