Globale Items [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Zeratul
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 29. Aug 2004, 17:04
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

Re: Globale Items [W1]

Beitrag von Zeratul » 1. Mär 2013, 15:47

Find ich super. ich als Buddler bin oft in NPC-freien-Zonen unterwegs und evtl. lohnt es sich nun sogar doppelt ;)

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Globale Items [W1]

Beitrag von reaper w1 » 1. Mär 2013, 16:04

Parallel zu dieser Idee kannst du ja mal darüber nachdenken noch weitere Bomben ins Spiel zu bringen Sotrax!
viewtopic.php?f=7&t=51281&start=15 << Hier wird derzeit seit gestern bereits recht positiv für diese Idee gestimmt.

Viele mögen das ständige Bunkern von Bomben einfach nicht und würden viel eher magische und instabile Bomben sich wünschen..oder auch welche,die mit einem Countdown funktionieren,sodass das PvP auch mal riskanter werden könnte,ohne ständige Vorausberechnung.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Globale Items [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Mär 2013, 16:06

@reaper w1: Ich mag die Idee von Instabilen Bomben, die eher nicht nur gebunkert werden :)
---
Sotrax

Khaos
Kopolaspinne
Beiträge: 739
Registriert: 21. Jul 2012, 13:53

Re: Globale Items [W1]

Beitrag von Khaos » 1. Mär 2013, 16:10

hmm nette sache, da denk ich gleich mal an die düsterfrostinsel *harhar*

aber warum der Hirtenstab? o_o ich fand die droprate eig passend. man muss nicht immer die Ziege ans Ziel bringen können <.<
aber gut mal schauen wie viel häufiger der nun is
Khaos-Prinz in W14

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Globale Items [W1]

Beitrag von seltenes » 1. Mär 2013, 16:33

sorry khaos du bist halb inaktiv mdu weißt nicht annähernd wieviele ziegen so rumgeistern und ans ziel gebracht werden wollen..

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Globale Items [W1]

Beitrag von Gangrils » 1. Mär 2013, 17:16

Tolle Sache.

Jetzt versuche ich das mal Rp Technisch zu erklären:

Anno 22013
Universum Freewar, Land Mirimotha, das Land der Kämpfer und der kriegerischen Kreaturen, hier wo alles bebt und stürmt, dort werden die Wesen schon seit langem von der Ausserirdischen Rasse, der Granat Aliens beobachtet. Diese Aliens landeten mit Ihrem Sternzerstörer in der Umlaufbahn, des Kriegs Planeten. Dort beobachteten Sie zunächst die Kulturen und überlegten dann einen Plan wie Sie sich diesen Planeten, der in 18 Kontinente aufgeteilt ist, erobern können. Ihr Lösung war so einfach wie genial. Sie reproduzierten Unmengen von Kriegs Utensilien, auf dieser Welt werden diese "Items" genannt, die den Krieg noch rascher und brutaler ausfallen lassen werden. Vom Weltraum aus werfen die Granat Aliens diese Items einfach hinunter auf die Ländereien, so das Sie dort ein mörderischer Krieger in die Hand bekommt und noch näher an der völligen Selbstzerstörung, durch Krieg, nahe steht.
Das ist der mächtige Plan der Granat Aliens.

Bericht Flottenforscher Gi´h, der Krioner Basis bei der Erforschung des Taruner Heimat Planeten.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Khaos
Kopolaspinne
Beiträge: 739
Registriert: 21. Jul 2012, 13:53

Re: Globale Items [W1]

Beitrag von Khaos » 1. Mär 2013, 17:17

wo zum teufel bin ich den halb inaktiv? o.O
Khaos-Prinz in W14

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Globale Items [W1]

Beitrag von reaper w1 » 1. Mär 2013, 17:32

Wo er recht hat du inaktiver Natla Mod^^
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Globale Items [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 1. Mär 2013, 19:03

Khaos hat geschrieben: aber warum der Hirtenstab? o_o ich fand die droprate eig passend. man muss nicht immer die Ziege ans Ziel bringen können <.<
aber gut mal schauen wie viel häufiger der nun is
Naja ich hab letzte Woche alleine schon 6 Ziegen umgenietet weil kein Stab in der Maha war, und ich laufe nicht mal sonderlich aktiv rum, mache nur Blutproben. Soviel zur Verfügbarkeit.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 812
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Globale Items [W1]

Beitrag von der Finstere » 1. Mär 2013, 21:55

Fände ich gut, wenn es vor allem Konsum-Items sind, oder Items die man in grossem Umfang fürs Crafting einsetzen könnte.

Benutzeravatar
drache
Wächter des Vulkans
Beiträge: 310
Registriert: 3. Mär 2005, 20:24
Wohnort: Welt 1

Re: Globale Items [W1]

Beitrag von drache » 1. Mär 2013, 22:24

Sotrax hat geschrieben:@reaper w1: Ich mag die Idee von Instabilen Bomben, die eher nicht nur gebunkert werden :)
Lustig wäre auch ein globales Item mit einer Bombe die zu vl 70% beim aufheben sofort in die Luft geht (darauf wieviel LP die abzieht möchte ich mich jetzt nicht festlegen) und eben nur zu 30% sich wie eine normale Bombe verhält =)
Man könnte auch über eine Möglichkeit nachdenken, dass eine globale Nachricht erscheint, sobald die Bombe am Boden liegt. ;)
Bild

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Globale Items [W1]

Beitrag von Caludoi » 1. Mär 2013, 22:46

drache hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@reaper w1: Ich mag die Idee von Instabilen Bomben, die eher nicht nur gebunkert werden :)
Lustig wäre auch ein globales Item mit einer Bombe die zu vl 70% beim aufheben sofort in die Luft geht (darauf wieviel LP die abzieht möchte ich mich jetzt nicht festlegen) und eben nur zu 30% sich wie eine normale Bombe verhält =)
Man könnte auch über eine Möglichkeit nachdenken, dass eine globale Nachricht erscheint, sobald die Bombe am Boden liegt. ;)
scharfe Bombe - Entschärfen

Zu 0,7*0,99^Glück geht sie hoch.

Benutzeravatar
drache
Wächter des Vulkans
Beiträge: 310
Registriert: 3. Mär 2005, 20:24
Wohnort: Welt 1

Re: Globale Items [W1]

Beitrag von drache » 2. Mär 2013, 02:02

Caludoi hat geschrieben:
drache hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@reaper w1: Ich mag die Idee von Instabilen Bomben, die eher nicht nur gebunkert werden :)
Lustig wäre auch ein globales Item mit einer Bombe die zu vl 70% beim aufheben sofort in die Luft geht (darauf wieviel LP die abzieht möchte ich mich jetzt nicht festlegen) und eben nur zu 30% sich wie eine normale Bombe verhält =)
Man könnte auch über eine Möglichkeit nachdenken, dass eine globale Nachricht erscheint, sobald die Bombe am Boden liegt. ;)
scharfe Bombe - Entschärfen

Zu 0,7*0,99^Glück geht sie hoch.
ja sowas in der Art =)
Bild

Khaos
Kopolaspinne
Beiträge: 739
Registriert: 21. Jul 2012, 13:53

Re: Globale Items [W1]

Beitrag von Khaos » 2. Mär 2013, 07:21

Dann gäbe es endlich mal etwas stich festes für die chara Glück xD
Khaos-Prinz in W14

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Globale Items [W1]

Beitrag von Caludoi » 2. Mär 2013, 12:48

Khaos hat geschrieben:Dann gäbe es endlich mal etwas stich festes für die chara Glück xD
Absichtlich so gewählt, dass das am Ende nur ~3.5% ausmacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 21 Gäste