Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von Euryale » 5. Jun 2013, 17:07

viewtopic.php?f=27&t=51704

da ist nen screen ich denke er sieht nur so komisch aus weil damals die eisfelder sich noch anders aufgelöst haben... trotzdem sehe ich das einige felder eingefroren sind^^
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von Fowl » 5. Jun 2013, 17:11

das ding ist einmal diagonal und einmal von west nach osten gefahren.. ist ja logisch, da jede minute der effekt neu eintrifft.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von Vidar » 5. Jun 2013, 17:24

Ich hoffe, dass du in Verbindung mit dieser Änderung auch mal an der Häufigkeit der Wettereffekte rumschraubst, damit die unterschiedlichen Effekte viel öfter vorkommen.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4701
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von Avalon » 5. Jun 2013, 17:44

Wie oft Wetter erzeugt wird, hängt doch hauptsächlich davon ab wie viele Wetterzauber noch zusätzlich eingesetzt werden ;). Also wenn man mehr Wetter will einfach mehr Zauber zünden ;)

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von Gangrils » 5. Jun 2013, 18:28

Find ich toll. Haben wir in Rp, wo auf der Sontra Fahr wohnen, gleich mal ne Story zu im Kopf.
Das passiert immer dann, wenn das Schiff mal geputzt wird (was bei uns so selten passiert, so das es einem Wetter gleich kommt :mrgreen: )

Tolles Wetter.

Lob , Lob, unendliches Lob :wink:
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von Fowl » 5. Jun 2013, 19:09

Wie wärs mit Invasions-Npcs auf den Eisfeldern?
Hüter/Wächter/Kämpfer/Verteidiger/Geist des düsteren/unheimlichen/mystischen Eises/Schnees/der Kälte

+ vll nen neues Unique/Gruppen-Npc

Eventuell mit nem Dropp der das Frostamu verbessert?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von seltenes » 5. Jun 2013, 19:25

Avalon hat geschrieben:Wie oft Wetter erzeugt wird, hängt doch hauptsächlich davon ab wie viele Wetterzauber noch zusätzlich eingesetzt werden ;). Also wenn man mehr Wetter will einfach mehr Zauber zünden ;)

das problem ist nur das die einiges an pe kosten

Chaoskiller
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 25. Apr 2007, 16:19

Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von Chaoskiller » 5. Jun 2013, 19:53

seltenes hat geschrieben:
Avalon hat geschrieben:Wie oft Wetter erzeugt wird, hängt doch hauptsächlich davon ab wie viele Wetterzauber noch zusätzlich eingesetzt werden ;). Also wenn man mehr Wetter will einfach mehr Zauber zünden ;)

das problem ist nur das die einiges an pe kosten

Falsch ,das Problem ist ,dass jeder sich nur um seinen eigenen Dreck kümmert und zu geizig dafür ist.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4701
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von Avalon » 5. Jun 2013, 19:55

Hab noch keinen Wetterzauber gesehen, der Pe kostet...

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von Fowl » 5. Jun 2013, 19:56

Chaoskiller hat geschrieben:
seltenes hat geschrieben:
Avalon hat geschrieben:Wie oft Wetter erzeugt wird, hängt doch hauptsächlich davon ab wie viele Wetterzauber noch zusätzlich eingesetzt werden ;). Also wenn man mehr Wetter will einfach mehr Zauber zünden ;)

das problem ist nur das die einiges an pe kosten

Falsch ,das Problem ist ,dass jeder sich nur um seinen eigenen Dreck kümmert und zu geizig dafür ist.

Naja.
Krieg erstmal 50 Phasenkugeln zusammen und permanent Silbersteinerz zu einem normalen Preis.
Ich hab bisher 100 Wetterzauber hergestellt, die Hälfte angewendet.. Aber wirklich oft ist das ja echt nicht.

Allgemein die Wettereffekt-Chance zu verdoppeln fänd ich schon angebracht.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von seltenes » 5. Jun 2013, 22:18

Avalon hat geschrieben:Hab noch keinen Wetterzauber gesehen, der Pe kostet...
öhm darf ich die den Zauber der wetterkontrolle ans herz legen?
Mit diesem Zauber lässt sich ein spezieller Wettereffekt von 4 möglichen Wettereffekten auslösen. Jeder spezielle Zauber kann dabei andere Wettereffekte als Möglichkeiten bieten. Man muss sich an der Oberfläche der Welt befinden, um den Zauber einzusetzen. Benötigte Intelligenz: 40. Benötigte Phasenenergie: 4000 Punkte.

und die bekomme ich eher zusammen als einen normalen wetterzauber. Und der ist von der Herstellung auch günstiger

Chaoskiller

Falsch, habe letzte woche erst mehrere angewendet . Dazu scharfe Phasentränke genommen,weil meine Pe nicht ausreichen.

Dimi

Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von Dimi » 5. Jun 2013, 22:33

Avalon hat geschrieben:Hab noch keinen Wetterzauber gesehen, der Pe kostet...
und da disqualifiziert sie sich als ersatzadmin :P

Chaoskiller
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 25. Apr 2007, 16:19

Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von Chaoskiller » 5. Jun 2013, 22:45

seltenes hat geschrieben: Chaoskiller

Falsch, habe letzte woche erst mehrere angewendet . Dazu scharfe Phasentränke genommen,weil meine Pe nicht ausreichen.

War nicht speziell auf dich bezogen . Aber das ist nunmal so.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von seltenes » 5. Jun 2013, 22:52

das Problem sind die Zutaten. die bekommt man nunmal nicht so einfach

Chaoskiller
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 25. Apr 2007, 16:19

Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von Chaoskiller » 5. Jun 2013, 22:58

Ernsthaft : Wofür bruacht man die Zähne und Nesseln denn noch ,außer dem Chaoslab und eben diesem Zauber? Der Rest ist doch quasi nichts. Und die Stachelwinden bekommt man doch teils hinterhergeschmissen. (Obwohl...eventuell ist das ja in deiner Welt nicht so)



B2T : Schade , hätte mir ebenfalls eine "Piratenmeute" auf der Düsterfrostinsel gewünscht , wahlweise auch gerne mit einem Unique.

Ansonsten ist das Wetter nichts besonderes.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste