Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereis-Höhle [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Aug 2013, 14:04

@Anonym_Welt5: Hochwertige V-Waffe.
---
Sotrax

wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereis-Höhle [W1]

Beitrag von wayyyne » 13. Aug 2013, 14:10

Sotrax hat geschrieben:@Anonym_Welt5: Hochwertige V-Waffe.
Ist die Waffe denn ein Drop?

Benutzeravatar
NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 11. Apr 2008, 22:37

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereis-Höhle [W1]

Beitrag von NoMercy[W1] » 13. Aug 2013, 14:11

Sotrax ist es möglich eine geschrumpfte Version der Ente nach W7 zu transferieren? Sumpfkuh will umbedingt eine :D

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4701
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereis-Höhle [W1]

Beitrag von Avalon » 13. Aug 2013, 14:12

Die hab ich schon adoptiert.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereis-Höhle [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Aug 2013, 14:12

@NoMercy[W1]: Einfach warten, Welt 7 kriegt die eh irgendwann ab ;)
---
Sotrax

Asmadon
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 13. Aug 2013, 10:27

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereis-Höhle [W1]

Beitrag von Asmadon » 13. Aug 2013, 14:15

ich hoffe, es ist nicht wieder eine dropwaffe (via random). wie sich ein gebiet an high-xp-ler richten kann und trotzdem lows viel ermöglichen; irgendwie fehlt mir da grad die logik. aber wenn es so ist, wäre es mal eine schöne neuerung. ich bin sehr gespannt - wenn es im jahre 2067 dann auch in rp kommt ^^ scherz beiseite, ich bin wirklich gespannt...

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereis-Höhle [W1]

Beitrag von Vidar » 13. Aug 2013, 14:16

Wieso heißt die Ankündigung "Finstereis-Höhle", wenn auf den Feldtexten die Version ohne Bindestrich verwendet wird?
  • Finstereis-Bewacher (NPC) - Angreifen
    Finstereis-Bewacher sind dunkle Kreaturen, die nur noch ein Ziel haben: Die Finstereis-Höhle Eindringlingen fernzuhalten. Angeblich waren es einst dunkle Magier, die durch einen starken Fluch gebunden wurden. Doch nichts an Ihnen wirkt mehr menschlich und ihre Stimmen sind nur noch verzerrte und dunkle Töne. Dieser Finstereis-Bewacher wirkt allerdings fast unbesiegbar. Eine fremde Macht scheint ihm zu brutaler Stärke zu verhelfen. Angriffsstärke: 14880.
Lesen gefährdet die Dummheit.

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereis-Höhle [W1]

Beitrag von apollo13 » 13. Aug 2013, 14:16

also die bezeichnung 'für highxpler' kannst du ruhig in 'für extreme highxpler' umändern find ich.. sofern ich keien besodnere fähigkeit verpasst habe die auch das töten in annehmbaren kosten nutzen zeit verhältniss ermöglicht wenn man weit weit weniger v hat als die a...

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereis-Höhle [W1]

Beitrag von Vidar » 13. Aug 2013, 14:17

Ist der Golddrop der Finstereis-Bewacher tatsächlich nur 2GM? Wieso?
Lesen gefährdet die Dummheit.

wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereis-Höhle [W1]

Beitrag von wayyyne » 13. Aug 2013, 14:18

Vidar hat geschrieben:Ist der Golddrop der Finstereis-Bewacher tatsächlich nur 2GM? Wieso?
Sind Invasions-NPC, geben auch keine XP, die werden ja beschworen wenn wer den Dungeon betritt und lösen sich wieder auf

Asmadon
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 13. Aug 2013, 10:27

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereis-Höhle [W1]

Beitrag von Asmadon » 13. Aug 2013, 14:19

äh, darf ich fragen, was jetzt als "high" definiert ist?

wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereis-Höhle [W1]

Beitrag von wayyyne » 13. Aug 2013, 14:21

Wieso sind in der Höhle nun überall Eingänge zu der Höhle?^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Aug 2013, 14:22

Fehler gerade mal korrigiert.

Es gibt viel mehr NPCs als nur die Bewacher. Die Bewacher sind sozusagen Invasions-NPCs die immer wieder getriggert werden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Aug 2013, 14:22

@ wayyyne: Was meinst du genau?
---
Sotrax

wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von wayyyne » 13. Aug 2013, 14:22

Die Finstereishöhle
In der Dunkelheit hast du immer wieder das Gefühl, die Bewegung von schemenhaften Wesen zu sehen, die sich aber in Nichts auflösen, sobald du genauer hinsiehst.

Die Finstereishöhle betreten

Also in der Höhle selbst befinden sich Eingänge zur Höhle, auf jedem Feld

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 53 Gäste