Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

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body
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von body » 22. Aug 2013, 18:08

mit 35kxp kratz ich da drin zu oft ab sonst würd ich helfen ^^

Maya Natsume
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 22. Aug 2013, 18:15

weil alle davon reden es sei so gefährlich.. ich hab in w1 nen acc mit vill 80? xp, kann es sein das die bewacher erst ab ner gewissen xp grenze spawnen?
wäre nett das zu wissen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

The Dark
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von The Dark » 22. Aug 2013, 18:17

wayyyne hat geschrieben:
body hat geschrieben:Bitte sag dass es vom Schwierigkeitsgrad über dem Wandler liegt :>
Bis jetzt ist es nicht ganz einfach....^^ Uns sind die Ideen ausgegangen, was man noch probieren könnte, um dem Teil LP abzuziehen xD
Man muss das Ding zuerst bomben und dann alle 2 sek hauen (soll wohl 5 er gruppe aufwerten)

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Giga
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Giga » 22. Aug 2013, 19:48

Gibt's bereits eine ungefähre Planung, wann das Update für alle Welten gemacht wird?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Dumme Weisheit
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Dumme Weisheit » 22. Aug 2013, 20:01

The Dark hat geschrieben:
wayyyne hat geschrieben:
body hat geschrieben:Bitte sag dass es vom Schwierigkeitsgrad über dem Wandler liegt :>
Bis jetzt ist es nicht ganz einfach....^^ Uns sind die Ideen ausgegangen, was man noch probieren könnte, um dem Teil LP abzuziehen xD
Man muss das Ding zuerst bomben und dann alle 2 sek hauen (soll wohl 5 er gruppe aufwerten)
Sumpfgasbombe? - Alle 2sec? möglich mit 4+ Gruppe - Soll allgemein große Gruppen aufwerten denk ich^^

Und was droppt das Vieh dafür ? 100% Geisterfunke? ;D
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von wayyyne » 22. Aug 2013, 20:21

The Dark hat geschrieben:
wayyyne hat geschrieben:
body hat geschrieben:Bitte sag dass es vom Schwierigkeitsgrad über dem Wandler liegt :>
Bis jetzt ist es nicht ganz einfach....^^ Uns sind die Ideen ausgegangen, was man noch probieren könnte, um dem Teil LP abzuziehen xD
Man muss das Ding zuerst bomben und dann alle 2 sek hauen (soll wohl 5 er gruppe aufwerten)
Sicher mit einer dicken, fetten sumpfgasbombe oder? ;)

The Dark
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von The Dark » 22. Aug 2013, 20:44

Weiß nicht, ob die verdammt dicke was änder, aber probiere es mal. Wäre theoretisch möglich, dass dem dunkelmorin dann mehr lp abgezogen werden. Eventuell kannst du es auch mit antiken probieren

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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von wayyyne » 22. Aug 2013, 20:51

The Dark hat geschrieben:Weiß nicht, ob die verdammt dicke was änder, aber probiere es mal. Wäre theoretisch möglich, dass dem dunkelmorin dann mehr lp abgezogen werden. Eventuell kannst du es auch mit antiken probieren
Vielleicht muss man ja auch noch vorher einen Sponsorgutschein verbrennen und eine gA zünden ~.~

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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 22. Aug 2013, 20:52

meint ihr eure ideen echt ernst?...
n npc mit ner sumpfgasbombe beschmeißen? bomben haben doch 0 effekt auf npcs oO
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von wayyyne » 22. Aug 2013, 20:55

Maya Natsume hat geschrieben:meint ihr eure ideen echt ernst?...
n npc mit ner sumpfgasbombe beschmeißen? bomben haben doch 0 effekt auf npcs oO
Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Da ist es genauso wahrscheinlich dass man mit dem Ausgrabungsspaten auf ihn Einschlagen muss ~.~

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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 22. Aug 2013, 20:59

könnt ihr dem NPC keine LPs abiehen?
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von wayyyne » 22. Aug 2013, 21:01

Blue.Shark hat geschrieben:könnt ihr dem NPC keine LPs abiehen?
Bis jetzt hat nichts funktioniert, von den üblichen Sachen .. :(

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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Fallcon » 22. Aug 2013, 21:02

jup. Hat das etwa was mit deinen Vorschlag zu tun den du sotrax geschickt hast? Und gibt es irgendwelche brauchbaren Hinweise, wie man es am besten angeht ohne dich/sotrax zu nerven? :P
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 22. Aug 2013, 21:03

Hab ich mich auch grad gefragt.^^ Kann ja sein er hats eingebaut, was ich aber nicht glaube. Aber wenn wirklich, dann ist es klar warum der keine LP verliert.
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von The Dark » 22. Aug 2013, 21:04

Doch, doch. Das ist mein voller Ernst. Du musst zuerst eine Bombe auf dem Feld abwerfen, damit es ihm quasi die Haut und fleisch runter haut und es wird dann quasi zu einem Dunkelmorin-Skelett, dem man pro Schlag aber nur 100 lp abziehen kann und alle 2 sek hauen muss, da es sonst voll heilt und wieder Fleisch und Haut hat

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