Clankonto-Limit erweiterbar [W1-14]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Clankonto-Limit erweiterbar [W1]
Das Banklimit des Clankontos beträgt derzeit 300.000 Goldmünzen. (Minimum: 2.000.000 Goldmünzen)
Clankonto Limiterhöhung kaufen - Kosten: 15.000 Goldmünzen. Das Limit des Clankontos steigt dadurch um 20.000 Goldmünzen auf 320.000 Goldmünzen.
Da sollte eher ein "Maximum 2.000.000" stehen.
Clankonto Limiterhöhung kaufen - Kosten: 15.000 Goldmünzen. Das Limit des Clankontos steigt dadurch um 20.000 Goldmünzen auf 320.000 Goldmünzen.
Da sollte eher ein "Maximum 2.000.000" stehen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Rage du missverstehst meinen Vorschlag immer noch.
Okay
Weltenwandler Aktueller Maximalschaden : 1000 LP
Mit meinem Vorschlag(10%) : 1100 LP
Okay
Weltenwandler Aktueller Maximalschaden : 1000 LP
Mit meinem Vorschlag(10%) : 1100 LP
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Erklär mir mal wie du mit einer Gruppe dem Weltenwandler mehr als 1000 LP pro Schlag abzieiehn willst?RageQuit hat geschrieben:Muss ja echt schwierig sein, sich klar auszudrücken. Habe den Post oben angepasst.
Der komplette Gruppenbonus von 120% zerschellt an dem Maximalschaden des Weltenwandlers. Mein Clanvorschlag durchbricht diesen Maximalschaden ist also durchaus etwas anderes als der Gruppenbonus.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
gute sache das ausbauen der clans aber doch vom kosten-nutzen-verhältnis etwas hoch gegriffen

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
sehr innovativBlizz hat geschrieben:Hoffe mal es kommt noch etwas innovatives für den Clan. Wie wäre es mit einer Clan Erweiterung, die den Maximalschaden bei Uniques um 1%(max 10%) erhöht solange 2 Clanis beim gleichen Unique stehen.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Daenerys Targaryen
- kleines Schaf
Ich find es toll dass sich endlich mal um die Clans gekümmert wird... Aber für mich ist ein Clan eigentlich immernoch nur ein weiteres Bankkonto weil meines voll ist ..
Ich fiinds irgendwie unnötig, weil es ja im Prinzip eh kein Limit gibt, zB durch Vermessungen (vermutlich auch Clanabgabe) steigt es sowieso auch noch über 300k.
Und wer zahlt denn bitte so viele Gm ins Clankonto ein?
Und wer zahlt denn bitte so viele Gm ins Clankonto ein?

So in nem Jahr oder zwei?RageQuit hat geschrieben:ein, bei der Clanabgabe steigt es nicht mehr an. So wie wir Sotrax kennen, wird wohl später eine Erweiterung kommen, die mehr als 300.000 Goldmünzen benötigt ^^

Weiß nicht, was ihr gegen den Maxschaden-Vorschlag einzuwenden habt - grade bei NPCs mit nem Maximalschaden, der so balanciert ist, dass man bei 0LP noch einen Schlag braucht, macht das schon was aus, immerhin braucht man einen Schlag weniger. Oder bei NPCs wie dem kleinen Nebelgeist in dem ollen Puzzlehaus - statt 100 110LP pro Schlag machen immerhin schon 5 Schläge insgesamt aus. Auf 50.
Man sieht, mit 10% ist da nicht viel getan. Eher so 20% pro Clanmitglied auf dem Feld - das jedoch würde schon fast die Instanz "Maximalschaden" riddikülisieren.
Haben schon mehrmals auf ein anderes Konto ausgelagert, weil die 300k erreicht waren. Wenn du einen wirklich aktiven Clan hast, dann sind 300k alleine durch die Abgabe nicht wirklich schwer zu erreichendrache hat geschrieben:Und wer zahlt denn bitte so viele Gm ins Clankonto ein?
Unser Clan hat inzwischen auch ein paar 100k ausgelagert. So viel sind 300k nicht.
Gute und logische Änderung, aber bitte nicht alles stur auf Gold ausrichten. Hier gibts wiedermal gute Vorlagen für neue Quests. Es wär schade, wenn man diese Möglichkeit verpassen würde...
Gute und logische Änderung, aber bitte nicht alles stur auf Gold ausrichten. Hier gibts wiedermal gute Vorlagen für neue Quests. Es wär schade, wenn man diese Möglichkeit verpassen würde...
@Andi90: In diesem Gebäude wird alles auf Gold ausgerichtet sein nach dem gleichen Prinzip. Das ist besonders wichtig, weil das dann Dinge sind die direkt mit der Clanabgabe finanziert werden.
Sobald man Items etc benötigt, hat das ja mit der Clanabgabe nichts mehr zu tun.
Das kann später aber durchaus kommen, es ist auch bereits ein weiteres Gebäude geplant für die Zukunft, aber bevor ich da jetzt weitere Baustellen aufmache, will ich noch bisschen mehr in diesem Gebäude zum Ausbauen mit Gold anbieten
Sobald man Items etc benötigt, hat das ja mit der Clanabgabe nichts mehr zu tun.
Das kann später aber durchaus kommen, es ist auch bereits ein weiteres Gebäude geplant für die Zukunft, aber bevor ich da jetzt weitere Baustellen aufmache, will ich noch bisschen mehr in diesem Gebäude zum Ausbauen mit Gold anbieten

---
Sotrax
Sotrax
Gehen eigentlich die Clangebäudesachen direkt vom Clankonto ab? Oder muss man dafür das Geld abheben und mitbringen?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Crazy_Ace hat geschrieben:Gehen eigentlich die Clangebäudesachen direkt vom Clankonto ab? Oder muss man dafür das Geld abheben und mitbringen?
Sotrax hat geschrieben:In Loranien findet man ab jetzt das Haus der Clan-Erweiterungen. Hier kann jeweils der Leader und Co-Leader eines Clans Erweiterungen für den Clan kaufen. Diese Erweiterungen werden immer direkt vom Clankonto bezahlt, es muss also ausreichend gefüllt sein.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Hach, schön, danke!
Ich verstehe diese Argumentation nicht ganz... Die Clanabgabe ist nicht zweckgebunden, auf dem Konto kann frei eingezahlt und abgehoben werden. Und man kann mit dem Clangold problemlos auch Items kaufen.Sotrax hat geschrieben:@Andi90: In diesem Gebäude wird alles auf Gold ausgerichtet sein nach dem gleichen Prinzip. Das ist besonders wichtig, weil das dann Dinge sind die direkt mit der Clanabgabe finanziert werden.
Ausserdem wirst du mit dieser Strategie die Clanabgabe sowieso schnell überstrapazieren. Denn Millionen kommen da in nützlicher Frist keine zusammen, womit man bald auf die Privatvermögen der Mitglieder zurückgreifen muss.
Aber gut, mach wie du denkst