energetische Betörungen [W1-14]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
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Re: energetische Betörungen [W1]
Sehr gut! Aber warum beide Chaoslabor? Einer davon sollte ins Zauberlabor um z.B. der neuen Pflanze einen Sinn zu geben.
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- Klauenbartrein
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Re: energetische Betörungen [W1]
Das Zauberlabor braucht meiner Meinung nach keine weiteren Aufwertungen. Die neue Pflanze könnte aber sicherlich den einen oder anderen Zweck noch erfüllen
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: energetische Betörungen [W1]
Außer der globalen Versteinerung + vll noch 2-3Monate dem Buch hat das Chaoslabor doch nun wirklich nicht viele interessante Items. Vorallem keine einzigartigen, die auch mal nützlich sind. Daher finde ich Idee und Umsetzung sehr gelungen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
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Re: energetische Betörungen [W1]
Ja, das Zauberlabor muss man nicht unbedingt aufwerten, aber es ist eine gute Möglichkeit einen Zauber reinzutun, für den man Items abliefern muss. Und ich persönlich finde das am besten, denn so ein Verbrauchszauber wie dieser könnte alte Items aufwerten, die dann auch wirklich dauerhaft bis ans Ende von Freewar aufgewertet sind.
Fowl du hast recht, man könnte aber trotzdem die starke Variante drin lassen und die schache Variante dann raus ins Zauberlabor.
Man könnte da wie gesagt ein Item (z.B. die neue Pflanze dauerhaft aufwerten)
Fowl du hast recht, man könnte aber trotzdem die starke Variante drin lassen und die schache Variante dann raus ins Zauberlabor.
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Re: energetische Betörungen [W1]
Bin prinzipiell dafür, die schwache Variante ins Zauberlabor einzubringen, aber ich bin gegen eine weitere Pflanzenaufwertung ... Gibt mittlerweile mehr als genug für Pflanzen, ohne Pflanzenkunde hat man am Chaoslabor bzw. am Zauberlabor eh schon genug Unkosten, da muss jetzt nicht noch was dafür reinkommen... Pflanzenkunde wird viel zu mächtig.Blue.Shark hat geschrieben:Ja, das Zauberlabor muss man nicht unbedingt aufwerten, aber es ist eine gute Möglichkeit einen Zauber reinzutun, für den man Items abliefern muss. Und ich persönlich finde das am besten, denn so ein Verbrauchszauber wie dieser könnte alte Items aufwerten, die dann auch wirklich dauerhaft bis ans Ende von Freewar aufgewertet sind.
Fowl du hast recht, man könnte aber trotzdem die starke Variante drin lassen und die schache Variante dann raus ins Zauberlabor.
Man könnte da wie gesagt ein Item (z.B. die neue Pflanze dauerhaft aufwerten)
Gibt genug andere Items, die man dafür benutzen könnte... Falterflügel, Steinhuhn-Eier, Finstereis-Tropfen, Nebelkristalle....
Bekomme ich den Zauber denn auch noch?Sotrax hat geschrieben:@ wayyyne: Sollte gefixed sein. Um welchen Account in W1 geht es?

Re: energetische Betörungen [W1]
Bin ich ganz anderer Meinung, da gibt es fast nichts brauchbares. Geschweige denn, das die Sachen sich in irgendeiner Weise lohnen oder gar rechnen. Mal ganz abgesehen vom Elixier der Bewegung und Phasentränke.F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Das Zauberlabor braucht meiner Meinung nach keine weiteren Aufwertungen. Die neue Pflanze könnte aber sicherlich den einen oder anderen Zweck noch erfüllen
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
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Re: energetische Betörungen [W1-14]
BUG
energetische Betörung
(Zauber, Stufe: 7 | Anwenden)
Ein sehr mächtiger Zauber, der alle NPCs in einem Radius von 2 Feldern zum Leben erweckt. Dieser Zauber ist nur an der Oberfläche dieser Welt verwendbar. Benötigte Phasenenergie: 16000 Punkte.
hab davon gerade 5 Stück in wilisien benutzt und ich habe keine Phasenenergie verloren
ich nehme doch zumindest an, dass man nicht nur 16k Phasenenergie haben muss um es verwenden zu können sondern die energie auch verbraucht werden soll
der noch viel schlimmere Bug ist aber, dass ich keinen Zauber des schenllen Wissens bekam
energetische Betörung
(Zauber, Stufe: 7 | Anwenden)
Ein sehr mächtiger Zauber, der alle NPCs in einem Radius von 2 Feldern zum Leben erweckt. Dieser Zauber ist nur an der Oberfläche dieser Welt verwendbar. Benötigte Phasenenergie: 16000 Punkte.
hab davon gerade 5 Stück in wilisien benutzt und ich habe keine Phasenenergie verloren
ich nehme doch zumindest an, dass man nicht nur 16k Phasenenergie haben muss um es verwenden zu können sondern die energie auch verbraucht werden soll
der noch viel schlimmere Bug ist aber, dass ich keinen Zauber des schenllen Wissens bekam

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