Unique NPCs
also die idee is subba aba woran erkenn ich das das ein unique npc is......wenn ich angreife geht dann grundsätzlich nur einzelschlag, so das ich bescheid weiß oder kann ich auch normal angreifen und wenn ich den dann kille is das quasi keiner mehr?
ok schon gut habs gesheen steht da gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz groß bei^^
ok schon gut habs gesheen steht da gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz groß bei^^
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
ja der giftgeist, ein ganz phözes viech zudem gibts da noch den dunklen magier ^^
fallen lassen sie ein magisches item, der giftgeist lässt Nebel der Teleportation (M) fallen und der magier den regenstab
Gruss, (e)
fallen lassen sie ein magisches item, der giftgeist lässt Nebel der Teleportation (M) fallen und der magier den regenstab
Gruss, (e)
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
kann ich leider nur bestätigen... es dauert wesentlich länger, bis sie tot ist, weil, wenn man eingesponnen ist, muss man ne minute warten, bis man die wieder hauen kann. außerdem hat sie glaub ich mehr lp als früher (kommt mir zumindestens so vor) aber dropt nur das netz und man bekommt 80g...viper2018 hat geschrieben:hmm die spinne gab uns nur nen netz*grummel*
das mit dem meist trifft auf die spinne irgendwie net zu... ich will die alte wieder haben^^Sotrax hat geschrieben:Das sind NPCs wie alle anderen auch mit dem Unterschied, dass sie deutlich mehr XP bringen und meist besonders teure Items fallen lassen.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
- Klauenbartrein
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
nein... die spinne und die beiden anderen, von denen da oben die rede ist... steht unique-npc dranparis_hiltons_ex hat geschrieben:*habe ich das richtig verstanden, dass alle npcs auch unique npcs sein können (sowohl schaf als auch feuervogel)?<<ist das zufällig?

@kimi... ich weiß

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Kriechlapf
die Idee ist super. Nur eines stört mich.
Aber das betrifft nicht nur die Unique Npcs.
Wenn man zb einen stärkeren NPC mühevoll mit Einzelschlägen beharkt, kommt jedesmal ein >10k Xpler vorbei killt ihn, streicht die Beute ein und verschwindet. All die Mühe war dann umsonst. Vielleicht könnte man eine Routine einbauen, die abfragt, dass man einen Gegner mit geschwächt hat und bei der Verteilung der XP Punkte mit einbezogen wird. Erst dann würden diese Gruppenkämpfe was bringen und als Anfänger oder Seltenspieler nicht so frustriert..
Aber das betrifft nicht nur die Unique Npcs.
Wenn man zb einen stärkeren NPC mühevoll mit Einzelschlägen beharkt, kommt jedesmal ein >10k Xpler vorbei killt ihn, streicht die Beute ein und verschwindet. All die Mühe war dann umsonst. Vielleicht könnte man eine Routine einbauen, die abfragt, dass man einen Gegner mit geschwächt hat und bei der Verteilung der XP Punkte mit einbezogen wird. Erst dann würden diese Gruppenkämpfe was bringen und als Anfänger oder Seltenspieler nicht so frustriert..
-
- Wächter des Vulkans
Soviele mit über 100k xp haben wir ja noch nicht. Und theoretisch kann sogar mal einer mit 2k xp das Glück haben und den letzten Schlag erwischen.cHaoZ hat geschrieben:die chance das einer unter 10 k xp so nen vieh mal erwischt is minimal, da meistens einer kommt und das vieh abstaubt aber mir solls recht sein bin ja drüber... nur hauen leute mit über 100 k xp die vicher mit 1 schlag um...
Hoffe mein Freund das Schaf kommt auch wieder als Unique zurück.