Meister des Schreckens jetzt bis Stufe 8 [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Maya Natsume
Kopolaspinne

Re: Meister des Schreckens jetzt bis Stufe 8 [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 20. Jan 2014, 20:44

ich sag ja nicht das jeder die waffe immer gleich haben soll, ich finde es gut wenn nicht jeder gleich die waffe hat

aber wenn man die werte derzeit anschaut braucht man selbst als einzelperson wirklich ewig, dazu kommt das es jetzt noch mit den werten von viel spielern ausgeht, also packen wir da mal noch n paar jahre oben drauf^^
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 20. Jan 2014, 20:45

Fowl hat geschrieben:
Maya Natsume hat geschrieben:ich wüsste gerne mal ne drop-rate von offizieller seite, so wie das klingt ist die waffe nicht herstellbar, bzw dauert es viel zu lange wodurch mit sicherheit viele es lassen werden bzw die nächst stärkere bis dahin shcon im spiel ist wodurch es auch nochmal weniger werden die es tun werden
Man muss nicht jede Waffe nach ein paar Wochen haben..
Ich denke auch eher, das aufrüsten auf den "Maximalwert" wird ewig dauern, nicht aber das normale herstellen.

So wie ich es im anderen Thema herauslese sind es ~200.000 NPC für 1000 Perlen (sprich eine Aufrüstung). Das ist für mich erstmal gigantisch, sorry ;-)
Da habe ich mehr +Angriff wenn ich die Viecher einfach so umhaue.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 20. Jan 2014, 20:53

Das wäre in der Tat Wahnsinn.. und durchaus nicht motivierend.
Ich weiss allerdings nicht von wv Angriff derjenige hatte, von dem die Statistik ausgeht, denn mit steigender Angriffsstärke soll ja die Chance steigen.
edit:
Ok Danke, habe z.z. nicht so den Überblick auf die einzelnen Threads ;-)
Zuletzt geändert von Fowl am 20. Jan 2014, 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 20. Jan 2014, 20:55

wayyyne hat geschrieben:
RageQuit hat geschrieben:Wenn wir jetzt von 10 Perlen pro Tag und dem lucky strike von 255 initial A ausgehen, wären das doch nur 1.500 Tage respektive 4 Jahre dauerhaftes Verjagen um die Waffe vollaufgerüstet zu haben. Wenn die 10 Perlen auch noch zu zweit gesammelt werden, sind es ja nur 8 Jahre für den Einzelspieler. Wer die Arschkarte zieht, ist halt mit 8/16 Jahren auch noch gut dabei.
Im Übrigen schätze Ich die Rate der Perlen dadurch auf 1:200 respektive 1:400.
Klingt nach 'nem Abenteuer (Y).
Es wäre wirklich im Sinne der Spielbalance die Chance der Perlen preiszugeben.
Glaub die Chance auf Perlen wurde nochmal deutlich gesenkt. Hab bei den letzten ca 600 verjagten NPC nur 3 oder 4 Perlen bekommen und ich verjag eigentlich nur NPC mit mehr als A100... Ohne die neue Chara wird das wohl noch ein paar Monate dauern, bis wer die Waffe hat.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 20. Jan 2014, 21:02

Find ich nicht schlecht.

Aber wie sieht es nun mit den Bildern aus? Wir sind schon bei Rang 5 auf Gold
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Herkules
Kaklatron

Beitrag von Herkules » 21. Jan 2014, 02:14

Ich denke das Gold auch weiterhin bei Rang 6,7 und 8 sein wird, weil es wird ja schwer werden die Farbe Platin zu generierer, da sie dem Silber zu ähnlich kommen wird.

Ps: Ist aber nur meine Meinung :-)

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 21. Jan 2014, 08:06

Sotrax hat geschrieben:Im Endeffekt will halt auch in dem Fall die Community die Erhöhung:
Bild

Bei ~9000 aktiven Spielern sind 50 abgegebene Stimmen natürlich repräsentativ. Nicht.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 21. Jan 2014, 09:13

er meint 3000^^
pro welt ~200,wenns hoch kommt

und wenn die stufen erhöht werden,sollten es die ränge auch
1->2->3->Messing->kupfer->silber->gold->palladium->platin->diamant

viel spaß bei der farbgebung :P
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alanthir Rimthar » 21. Jan 2014, 09:28

Offtopic: Ingame-Umfragen, die nach dem Login für alle Spieler mit mind. 1000XP aufploppen wären toll (natürlich auch überspringbar). So könnte man evtl. ein besseres Bild von der Meinung der Com kriegen als nur hier im Forum.

BTT: Finde ich ok, habe eh nicht viel mit Achieves am Hut, wenn sie plötzlich aufploppen freut man sich aber doch. Andere Sachen wären mMn aber wichtiger (neues Standard-Interface bzw. Upload der besten Styles und Mods / neue "Bosse" für Gruppen wie den WW / lange und interessante Questreiehen / Waffensystem überarbeiten / Neue "Endgame" Anreize und damit meine ich nicht nur neue Waffendrops oder superteure Items sondern Spielinhalte die interessant sind).
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 21. Jan 2014, 10:30

Mit "aktiv" meinte ich eingeloggt.

Bild

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 21. Jan 2014, 12:40

sehr oberflächlich pft...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 21. Jan 2014, 13:09

sehr oberflächlich pft...
Naja, wenn niemand die Kernaussage meines Postes versteht, kann ich euch auch nicht helfen.

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 21. Jan 2014, 13:14

Ich würde dahingehend auch eher pFT zustimmen als Idris. Ich halte diejenigen für aktiv, die sich um ihren Spielstand kümmern, ohne einzig Gold anzuscheffeln. Und alleine da ist unser Clan 100% aktiv. Wohl nicht jeder eine Stunde täglich aber doch so, dass man nicht das Gefühl hat, dass sie inaktiv sind und nichts mehr mitbekommen. Und davon gibt es sicherlich mehr als 7 pro Welt.

500 Aktive kann ich mir durchaus pro Welt vorstellen - sei es jagen, chatten, an der UK bauen, Maha-Steher sein, ..

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Jan 2014, 13:53

Klar gibts viel, viel mehr aktive, als Leute die im Forum abstimmen. Aber nach irgendwas muss ich halt gehen. Es geht ja auch nicht um eine repräsentative demokratische Entscheidung, sondern lediglich um eine Tendenz.

Und letztendlich muss man auch ganz klar sagen, wer mehr am Spiel mitbestimmen will, muss sich auch aktiv im Forum engagieren, das ist halt so. Wer da nirgendwo mit macht, muss halt das nehmen, was reinkommt ;)
---
Sotrax

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 21. Jan 2014, 15:04

zodiak,ich sagte ~200pro welt,nich ~200in summe ;)

8500spieler in 24h schließt alle ein,die sich einloggen und wenns nur für lager leeren,stiftung oder kurz hi sagen ist,wie ich 1jahr gemacht habe
das ist nicht wirklich aktiv...
deshalb,lass mal 3000aktiv sein und klar,selbst davon sind ~50spieler ein witz

ich "werbe" schon seit monaten dafür,das man die UI oder das ankündigungsforum mit in die automatischen nachrichten nimmt,damit solche umfragen mehr stimmen erhalten

Antworten