energetische Sumpfgasbombe [W1-14]

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Faker-Senpai
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Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von Faker-Senpai » 13. Feb 2014, 19:03

Schnelle Umsetzung, keine übertriebenen Materialien = Top Idee!

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Blue.Shark
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Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 13. Feb 2014, 19:04

Naja wenn das Item nicht fürs PvP gedacht ist, ist es ja im Prinzip sehr ähnlich wie dem Knorpelmonster.
Ich werde sie nicht herstellen, da sie dann doch etwas sinnlos ist :)
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Cembon
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Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von Cembon » 13. Feb 2014, 19:09

Hab noch 7 Steine von den Tau-Amuletten damals, yeah! :)
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Sotrax
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Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Feb 2014, 19:11

Nicht zu vergessen, diese neue Bombe hat nach wie vor einen Worldsay drin, die ganze Welt erfährt also von der Sprengung.
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Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von Andi90 » 13. Feb 2014, 19:17

Eine Bombe nur zum Sprengen, endlich *.*

Mit Labortechnik 30+ kann ich mich immernoch nicht wirklich anfreunden, aber wenigstens sind die Zutaten mal wieder angemessen. Ich hatte beim Titel schon ein bisschen Angst, dass das mal wieder ins 6-stellige gehen könnte :P

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Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 13. Feb 2014, 19:20

Wobei das vielleicht bisschen arg billig ist. Man muss bedenken, dass man damit sehr lange Felder (Bank, Maha) lahmlegen kann. Und wenn der so bilig ist kann das schon etwas nervig werden.
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Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von Andi90 » 13. Feb 2014, 19:21

Blue, sei Still! :shock:
Das Ding braucht massenhaft PE, das reicht gut als Begrenzung.

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Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von Cembon » 13. Feb 2014, 19:21

Die Loktit-Steine sind wohl selten genug.
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Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 13. Feb 2014, 19:22

Andi90 hat geschrieben:Blue, sei Still! :shock:
Das Ding braucht massenhaft PE, das reicht gut als Begrenzung.
Mal schauen wer der erste ist, der wegen mangelnder Feldfunktionen sich beschwert ;)
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Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von Faker-Senpai » 13. Feb 2014, 19:28

Blue.Shark liegt da durchaus nicht falsch. Sumpfgas ist keine Begrenzung, Sandflammensteine sind kaum eine Begrenzung und Loktit-Steine sind nur deswegen selten, weil niemand nach ihnen sucht. Ein einziger Sucher kann an einem Bombenkrater durchaus 10 Steine finden und damit 5 Bomben herstellen, sowie mit genügend Zeitaufwand aus diesen 5 Bomben 25 machen auf dieselbe Weise. Und Wiederherstellungszauber gibt es auch nicht wie Sand am Meer.

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Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von Trianon » 13. Feb 2014, 19:29

Ziemlich kostengünstig für eine Bombe oder?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von Chantalle » 13. Feb 2014, 19:30

Fehlt noch...

Energetischer Sponsorgutschein/Labortechnik 34

Energetische globale Auferstehung/Labortechnik 33

:roll:

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Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von Sir Alex » 13. Feb 2014, 19:32

Ich finds ganz gut. Ich sehe bei der ganzen Geschicht ein Problem: Wenn du dich mit 5-10 Leuten absprichst, die dann mal so für 10 Minuten alle 5x nen Loktitfinder anwenden, kommen da locker mehr als 2 Steine raus. Sprich das Ganze ist mmn nen Kreislauf, der zu viele dieser Steine produzieren wird und folglich wird es bald diese Bomben im Überschuss geben. Denn mit dieser Theorie vermehren sich die Bomben mehr und mehr.
Lg

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Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Feb 2014, 19:37

Ja, ziemlich billig ist die Bombe in der Tat, wollte für Stufe 32 jetzt aber auch eher was günstiges einbauen.

Für eine Bombe evt. zu billig, daher kann es gut sein, dass da noch nachgebessert werden muss, wenn die Phasenenergie nicht als Begrenzung reicht und die Welt dauernd zerbombt ist. Man sollte sich also nicht darauf verlassen, dass die Preise so bleiben.
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Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von SSKT » 13. Feb 2014, 19:57

Sotrax hat geschrieben:Vielen Spielern gibt es zu wenige Sumpfgasbomben im Spiel.

Diese neue Sumpfgasbombe richtet sich aber eher gegen Gebäude und Landschaften und ist weniger fürs PvP geeignet, sie zieht nämlich nur bis zu 25% der maximalen Lebenspunkte einer Person ab.
PvP Spielern(sofern man sie noch so bezeichnen mag dank extrem sinnvoller Änderungen in der Vergangenheit) gibt es zu wenige Sumpfgasbomben im Spiel, dass du für diese dann einen schlechteren Hautbrand für 20k PE einbaust ist extrem gütig von dir.

Jetzt mal ernsthaft, was soll der Scheiß? Wenn du irgendwelchen Menschen das "Nerven" erleichtern möchtest, dann verstärk das Pendel der Eiszeit oder was weiß ich.

Sinnloses Update hoch 10

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