Blutwald eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fowl
Gelbbart-Yeti

Re: Blutwald eingebaut [W1]

Beitrag von Fowl » 4. Apr 2014, 14:30

Ja, das neue Tal finde ich mittlerweile auch deutlich schicker. Ist eben ne Gewöhnungssache und die alten Teile haben ja auch teilweise ihren Charme.
Gebietsüberarbeitungen finde ich aber im allgemeinen nicht schlecht. Vorallem richtig große Npcs fehlen mir auch mal in den alten Gebieten.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Sir Alex
Administrator

Beitrag von Sir Alex » 4. Apr 2014, 14:32

Bin eigentlich auch der Meinung, dass man bei der geringen Anzahl an Spielern eher die Npc-Dichte erhöhen sollte (mehr Npcs pro bestehende Gebiete) anstatt 10 Gebiete einzubauen. Neue Gebiete sind aber trotzdem was schönes.
Lg

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 4. Apr 2014, 14:48

Sotrax hat geschrieben:@ Fowl: Nein, eher mehr neue NPCs etc. Evt. mal nen ganz neuen Drop in ein bestehendes Gebiet das weniger beliebt ist etc.

An Mapüberarbeitungen traue ich mich kaum mehr ran, seitdem die Leute beim Tal der Ruinen so entsetzt waren ;) (Dabei war das alte Tal richtig, richtig hässlich).
Du kannst machen, was Du willst. Irgendjemand ist immer entsetzt und klagt hier rum. ^^

Alleine schon die Klage, "wieso schon wieder n Dungeon", Dungeons kanns gar nicht genug viele geben. Am Besten wärs, wenns auf jedem Feld wo nur ansatzweise etwas von "Eingang" oder "Loch" steht, ein Dungeon folgt.

Ghost rider

Beitrag von Ghost rider » 4. Apr 2014, 14:55

Weiß jemand warum sotrax im Forum schreibt aber keine Pn beantwortet?

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 4. Apr 2014, 14:57

Ghost rider hat geschrieben:Weiß jemand warum sotrax im Forum schreibt aber keine Pn beantwortet?
Weil er bestimmt um die 100 PNs hat und nicht immer bevor er hier was schreibt alle durchgehen kann?
D.h. manchmal antwortet er auf PNs, manchmal schreibt er hier.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

RachelleLiddell
Kaklatron

Beitrag von RachelleLiddell » 4. Apr 2014, 14:58

Na endlich *.*
Nur schade, dass das Update vermutlich genau in meiner Prüfungszeit kommen wird und ich nicht sofort alle neuen Dinge testen kann ._.
Aaaaber ich mag neue Dungeons :D da sind dann wenigstens nicht soviele Dauerseelenkugeljäger unterwegs und man hat mehr Npc :D

Auron_w9
Teidam

Beitrag von Auron_w9 » 4. Apr 2014, 14:59

blutwald.. sehr geil, hab mich drauf gefraut seit die blutprobe gesucht wurde *like*

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Apr 2014, 15:35

PMs liegt einfach an der großen Zahl. Normal lese ich jede, aber für eine Antwort muss man mindestens 7 Tage einplanen, schneller gehts leider meist nicht, sorry.

@Alex Mercer [W6]: Ja, vorhandene Gebiete teils mit neuen NPCs ausstatten ist sicherlich interessant. Ich will halt, dass Leute auch in Gebieten die sie eigentlich in- und auswendig kennen ab und an mal eine neue Überraschung erleben.
---
Sotrax

Tunichtgut
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tunichtgut » 4. Apr 2014, 15:37

Genau wie das seltsame Tier... hey ich greife mal a..... verdammt
Bild

Ghost rider

Beitrag von Ghost rider » 4. Apr 2014, 15:39

Sorry das ich jetzt hier alles voll spam aber sotrax wäre cool wenn du nachher mal fix guckst will nur kurz die welt transen

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 4. Apr 2014, 16:09

War ja zu erwarten, das es der Blutwald wird, da ja da schon einmal vor langer Zeit ein seltsames Npc gesucht wurde. Schade finde ich allerdings, das es ein recht kleines Gebiet ist und auch andere schon viel länger mit Ihren "großen" Karten angestanden sind, als dieser Dungeon. Das liegt wohl daran, das Teepflanze an vielem mit einbezogen wird, das will ich auch gar nicht wirklich verurteilen. Nur bei der langen Zeit hat man sich was richtig großes erwartet und nicht so ein kleines Dings. Natürlich ist wieder was mega komplexes mit drin, doch braucht es das jetzt bei jedem neuen Gebiet?

Ich würde als nächstes den zweiten Terasi Fluss vorschlagen (Bei dem wäre es mir eine Freude, wenn dieser ähnlich wie bei den Schneelawinen "mitreisen" würde, so dass man zwar neue Pfeile usw finden kann aber recht schnell dem Sog des Flusses folgen muss, also niemals alle auf einmal einfach nur abfarmen kann, das wäre auch ideal um Bewegung in dieses Gebiet zu bringen. und so könnte man auch auf recht viel Kling Bing einfach mal verzichten, da es den Fortsatz von Terasi einfach Spielerisch klar macht. Nicht immer muss was großes dran hängen. So würde man um mittlere Felder zu erreichen ziemlich viel Anläufe brauchen und muss sich entweder seinem Glück fügen oder einfach nochmal von Vorne den Weg gehen und hoffen, das die Ströme einen nicht vor der Mitte weg reisen (da steht dann irgendein Uni Npc, das durch die Strömungen einfach schwer zu erreichen ist ;)

Das mit der a 20 Waffe finde ich hervorragend, das habe ich dir auch vor kurzem mal via Pn vorgeschlagen, da so die User wo eigentlich eine High End Waffe bräuchten- aber entweder nicht finden oder eben andere diese als "große" kassieren, da Sie sich die derzeit beste Waffe im Spiel basteln wollen, - ist dies ein toller Ausgleich dazu.

Ich hoffe es kommen noch ganz viele Gebiete, die nächsten Monde. Steckt nicht zu viel rein. Einfach frische kurze Gebiete bringen auch mal Fun, da reicht auch mal ein neues Uni Npc. um dies am Leben zu erhalten oder simple Items und genauso simple Quests (von nichts anderes lebte Fw viele Jahre lang)
Da könnte man einfach mal simple Gebiete, ohne viel Aufwand in kurzer Zeit umsetzen, denn ohne das ich es schlecht reden will(ich liebe ja dieses Spiel) aber alles langweilig und schon tausendmal durch gelaufen. Ich vermisse die simplen einfachen Maps, die auch mit kleinen Spielereien, ohne viel Aufwand viel Fun bieten.
Und da bieten sich echt viele Gebiete an, die man eigentlich recht schnell ab arbeiten könnte.

Up Bewertung 7/10 Punkten
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 4. Apr 2014, 16:55

Ghost rider hat geschrieben:Sorry das ich jetzt hier alles voll spam aber sotrax wäre cool wenn du nachher mal fix guckst will nur kurz die welt transen
Was ist an "Die Antwort kann bis zu sieben Tage dauern" nicht zu verstehen?
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Chantalle
Kaklatron

Beitrag von Chantalle » 4. Apr 2014, 16:59

Wow, so viel eifer ehm.....obwohl nein, 2 Gebiete pro Jahr (alle 5-6 Monate mal ein Verlegenheitsupdate) ist ein wenig "wenig".

Das Gebiet ist ein wenig größer als Belphario Ost, war bestimmt viel Arbeit. :roll:

Vagabund25
Feuerwolf

Beitrag von Vagabund25 » 4. Apr 2014, 17:30

Offtopic : Also ich warte nun seit 9 Tagen auf ne Antwort von Sotrax..Und es wohl noch weitere zwei Tage dazu kommen weil er am WE ja meistens nicht auf PMs reagiert. Ganz schön ärgerlich das ich ihm den Sponsi schon zugeschickt hatte...gg wp Sotrax :/

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 4. Apr 2014, 17:38

Vagabund25 hat geschrieben:Offtopic : Also ich warte nun seit 9 Tagen auf ne Antwort von Sotrax..Und es wohl noch weitere zwei Tage dazu kommen weil er am WE ja meistens nicht auf PMs reagiert. Ganz schön ärgerlich das ich ihm den Sponsi schon zugeschickt hatte...gg wp Sotrax :/
Sotrax hat geschrieben:[...] aber für eine Antwort muss man mindestens 7 Tage einplanen, [...]
Muss man respektieren.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Antworten