Neuer Auftrag: Die Finstereis-Höhle [W1-14]
-
- Klauenbartrein
Re: Neuer Auftrag: Die Finstereis-Höhle [W1]
Ich fänd nen Bonus von 2 Goldmünzen je normalen und 5 je agressiven Bewacher den man unterwegs tötet geil!
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
@Scaraset W2
klingt zwar auch nett, aber immerhin gibts ja mehrere Symbole, die die Gefahr der Höhle entschärften ...
Und dann liest sich deine Idee nimmer ganz so gut
klingt zwar auch nett, aber immerhin gibts ja mehrere Symbole, die die Gefahr der Höhle entschärften ...
Und dann liest sich deine Idee nimmer ganz so gut

MfG, Tokil
klein aber fein ;o)
(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)
klein aber fein ;o)
(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)
Wär unfair für Lowxpler - punktF1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Ich fänd nen Bonus von 2 Goldmünzen je normalen und 5 je agressiven Bewacher den man unterwegs tötet geil!
dann bau halt auf - punktKomoAF hat geschrieben:Wär unfair für Lowxpler - punktF1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Ich fänd nen Bonus von 2 Goldmünzen je normalen und 5 je agressiven Bewacher den man unterwegs tötet geil!
was ein albernes geheule
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Es gibt bei verschiedenen Aufträgen Staffelungen, ab welcher XP-Zahl man sie überhaupt bekommen kann. Auch unfair für Low-XPler? Unfair, daß es einen Auftrag gibt "Töte x npc ab 20A aufwärts"? Es gibt nunmal Dinge, die "Große" besser können als "Kleine", von daher fände ich so einen "Bonus" auch klasse ... Übrigens gibt es auch kleine Finstereis-Bewacher mit einer geringeren Stärke ...KomoAF hat geschrieben:Wär unfair für Lowxpler - punktF1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Ich fänd nen Bonus von 2 Goldmünzen je normalen und 5 je agressiven Bewacher den man unterwegs tötet geil!
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
(Hermann Hesse)
(Hermann Hesse)