//Manwe hat Stufe 45
Jo schon, endlich versteht mich mal einer. Aber du(sotrax) sagst auch selbst, dass man Splitter auch einfach verkaufen könnte zu besagtem Preis und dann hat man eben folglich nen WERT PRO AP. Das rechnet sich absolut gar nicht mit den Dienstleistungen.
Natürlich bringen Aufträge viel Rohgold/Stunde ein. Das ist klar. Doch nebenbei bekommt man auch noch Auftragspunkt, welche sich in den Schnitt gut einrechnen ließen, wenn sie denn heute noch einen wirklich Nutzen hätten. Meine Argumentationsweise sollte so langsam eigentlich klar sein. Früher hat man für das ganze Gold nebenbei noch recht seltene Items bekommen, welche was besonderes waren/sind. Aktuell von nem Nutzen sehe ich nur noch den Sockel der Erfahrung und halt die großen Splitter, der Rest ist überholt. Deswegen würd ich auch genau da anfangen: Man baut neue Items für ne weitere Amulettstufe ein. Perfekt kombinierbar mit dem Ah. <- So einfache Kombinationen gehen über das Auftragshaus, siehe früher Baru-Schleier, blaue Flamme etc.
Oder auch einfach nen neues Verbrauchsitems wie nen großer Energiesplitter, z.b. ein neuer mit selben Preis für ne weitere Portalmaschinenstufe?
Alles gar nicht so verkehrt. Doch versteh ich einfach nicht, warum alles nurnoch als Drop eingebaut wird und das Auftragshaus so umgangen wird.
Warum hast du urplötzlich deine Meinung zu Auftragspunkten so geändert? Sockel der Erfahrung, Baru-Schleier etc wurden früher ja nicht grundlos im Auftragshaus eingebaut.
Lg