Wobei wie gesagt, es wurden eigentlich eh nur glaub 7% der Spindelschreiter insgesamt verändert, die allermeisten sollten genau gleich wie bisher auch sein, so dass sich insgesamt im Gebiet nicht viel ändert.
Spindelschreiter verändert [W1-14]
Re: Spindelschreiter verändert [W1]
@Blizz: Das Update stammt nicht von mir, sondern im Prinzip auch von Spielern
Es kann aber auch weiter angepasst werden. Bisher war wohl das Problem, das man immer nur Spindelschreiter gefunden hat, die viel zu stark oder viel zu leicht waren.
Wobei wie gesagt, es wurden eigentlich eh nur glaub 7% der Spindelschreiter insgesamt verändert, die allermeisten sollten genau gleich wie bisher auch sein, so dass sich insgesamt im Gebiet nicht viel ändert.
---
Sotrax
Sotrax
Was ja durchaus nichts schlechtes ist. Lebens-Akademien bringen momentan viel zu wenig. Eine neue Schattenkreatur wär auch mal angebracht. Turwakori ist mittlerweile schon in die Jahre gekommen.Alex Mercer [W6] hat geschrieben:[...]
So wie ich das jetzt rauslese, ist es auch ein Arschtritt für diejenigen, die lieber Stärke-Akas gemacht haben als Lp.
Lg
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Das ist kein Problem und dank absolut starren Kampfsystem in Freewar, die Norm und zwar nicht nur in Belron.Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Das Update stammt nicht von mir, sondern im Prinzip auch von SpielernEs kann aber auch weiter angepasst werden. Bisher war wohl das Problem, das man immer nur Spindelschreiter gefunden hat, die viel zu stark oder viel zu leicht waren.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Wie gesagt, die allermeisten sollten nicht mehr LP haben als früher, sondern genau wie früher berechnet werden. Nur ein ganz kleiner Prozentsatz wird eben an den Spieler angepasst, ist dann aber auch meistens schaffbar.
@Blizz: Ein echtes Problem ist das auch nicht, aber ein paar Resistenz-NPCs mehr schaden auch nicht und werten Waffen weiter auf. Und es sind ja eh nur minimal wenige Spindelschreiter die so gesehen neu sind. Bei den meisten ist ja alles wie vorher.
@Blizz: Ein echtes Problem ist das auch nicht, aber ein paar Resistenz-NPCs mehr schaden auch nicht und werten Waffen weiter auf. Und es sind ja eh nur minimal wenige Spindelschreiter die so gesehen neu sind. Bei den meisten ist ja alles wie vorher.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax man kann die Änderung damit vergleichen, das man in einem Minenfeld noch ein paar Nagelbomben versteckt. Macht das durchqueren nicht besser sondern nur nerviger.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Übrigens sind es genau 1% der Spindelschreiter, die resistent werden können, davon werden 5% superresistent. Dieses 1% wurde von den kleinen abgezweigt, die immer noch 64% aller Spindelschreiter ausmachen.Sotrax hat geschrieben:ist das auch nicht, aber ein paar Resistenz-NPCs mehr schaden auch nicht und werten Waffen weiter auf. Und es sind ja eh nur minimal wenige Spindelschreiter die so gesehen neu sind. Bei den meisten ist ja alles wie vorher.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
@ Blizz: Zumindest die resistenten erkennt man ja sofort als solche. Man kann aber auch überlegen die individuellen alle anders zu benennen, dann kann man die einfach auslassen wenn man will.
---
Sotrax
Sotrax
Find ich gut. Nur zu stark sollten sie nich sein, ich möchte ungern gewzungen sein dauerhaft mit LP-Sicht dort rumrennen zu müssen 
Aber die Spindelschreiter sollten noch einen neuen Dropp oder etwas ähnliches bekommen. Das was sie bisher haben, ist nunmal leider alles nichts mehr wert.
Aber die Spindelschreiter sollten noch einen neuen Dropp oder etwas ähnliches bekommen. Das was sie bisher haben, ist nunmal leider alles nichts mehr wert.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

UPDATE: Angepasste Spindelschreiter erscheinen nur noch mit einer Chance von 1:11 und heißen ab jetzt "lernfähiger Spindelschreiter", man kann sie also leicht unterscheiden und auch einfach auslassen, wenn man mag. Und die Resistenten-Spindelschreiter werden ja ohnehin gekennzeichnet.
Man muss also nicht mit einer LP sicht rumlaufen, da alle bisherigen Spindelschreiter wieder berechnet werden wir früher und die neuen deutlich ersichtlich sind.
Man muss also nicht mit einer LP sicht rumlaufen, da alle bisherigen Spindelschreiter wieder berechnet werden wir früher und die neuen deutlich ersichtlich sind.
---
Sotrax
Sotrax
-
Teepflanze
- Kopolaspinne
Hab es nur grob überflogen, daher entschuldigung falls die Frage schon gestellt wurde, aber zählen die (Super-) Resistenten Schreiter dann immernoch als Invasions Npc oder könnte diese auch über Stunden / Tage / Wochen stehen bleiben?
Es sollten alle als Invasions-NPCs zählen und daher auch wieder verschwinden.
---
Sotrax
Sotrax
Jetzt bitte noch einen Anreiz einbauen, die Spindelschreiter zu töten. Ich glaube, wenn ich starke Spindelschreiter erzeugen würde, dann würde ich sie stehen lassen, in der Hoffnung, dass dann jemand daran stirbt. Sollten vielleicht 100-150 GM droppen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
@ Nyrea: Lernfähigen und resistenten Spindelschreitern einen eigenen Extra-Drop zu geben wär möglich, ich denke darüber nach, will aber erstmal auch sehen wie viele davon überhaupt entstehen und gekillt werden.
---
Sotrax
Sotrax
Würde ja schon reichen, wenn die stinknormalen Spindelschreiter wieder nen 1:10000 Drop bekommen.
Lg
Lg
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow

Interessant wäre vll auch, dass wenn man Spindelschreiter am Stück tötet, der Golddropp von den Viechern steigt.
Z.B. Wer 5 Spindelschreiter am Stück tötet, der erhält danach 2gm/Spindelschreiter. (ab 10 getöteten 3gm, ab 15 4gm pro... maximal 10-15?gm)
Wichtig ist: Tötet man dazwischen irgend ein anderes Npc dann fällt es wieder auf 1gm zurück.
Z.B. Wer 5 Spindelschreiter am Stück tötet, der erhält danach 2gm/Spindelschreiter. (ab 10 getöteten 3gm, ab 15 4gm pro... maximal 10-15?gm)
Wichtig ist: Tötet man dazwischen irgend ein anderes Npc dann fällt es wieder auf 1gm zurück.
#BetterCallFowl

SpoilerShow