Grabsteine in Ruward [W1-14]
Re: Grabsteine in Ruward [W1]
Wird man von der Änderung nachm Update erst 180 später was merken oder funktioniert die Abfrage direkt nachm Update richtig?
Kleine, aber feine Änderung. 

@Sotrax: Finde ich sehr schade, denn im Grunde konnte man so immer mal Namen von "legendären" Spielern lesen, an die man sich doch gerne erinnerte. (Ja so stand ich oft in Ruward, las von Xy und erinnerte mich an eine schöne zeit mit diesem oder jenem, nach die ich so nicht ein mal gesucht hätte. Sie blieben da verewigt wo es Sinngemäß auch iwi logisch war) Besteht nicht eine Möglichkeit mit geringer Chance, das auch diese noch angezeigt werden, nur eben sehr viel seltener?
Das war Atmosphärisch nämlich eben Ruward, nun ist es iwi nicht mehr Ruward. Klar für Dungeon begeisterte (wo sich nun aber viel weniger Bonus aufbauen wird) ist es ein Plus, doch um Vergessene nicht in Vergessenheit zu wissen, war die alte Modi eben auch nicht schlecht, vielleicht kann man diese ja auch auf einem einzelnen besonderen Grabstein bei behalten oder kombinieren? Finde es echt sehr schade.
Das war Atmosphärisch nämlich eben Ruward, nun ist es iwi nicht mehr Ruward. Klar für Dungeon begeisterte (wo sich nun aber viel weniger Bonus aufbauen wird) ist es ein Plus, doch um Vergessene nicht in Vergessenheit zu wissen, war die alte Modi eben auch nicht schlecht, vielleicht kann man diese ja auch auf einem einzelnen besonderen Grabstein bei behalten oder kombinieren? Finde es echt sehr schade.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
Re: Grabsteine in Ruward [W1-14]
Ich habe seit ca. 19 Monaten!! bzw. noch nie!! ein Grab von mir begehen dürfen. Trotz Update. Sehr ärgerlich finde ich 

-
- Kopolaspinne
Hatte erst neulich einen. Das graben macht da drin richtig spaß..^^ es müssen wohl immer wieder mal Grabsteine von aktiven gefunden werden, sonst gäbe es nicht so viele Besinnungszauber auf der Welt.
Naja bei einigen spielern hilft nur beim grab trocken esstrich....
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.
So legendär können sie ja nicht sein, wenn sie dir sonst nicht in Erinnerung bleiben..Gangrils hat geschrieben:(Ja so stand ich oft in Ruward, las von Xy und erinnerte mich an eine schöne zeit mit diesem oder jenem, nach die ich so nicht ein mal gesucht hätte

Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Rosa Schluepfer - Position X: 73 Y: 107
Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Rosa Schluepfer - Position X: 70 Y: 108
In Welt 10 gesehen gerade. ^^
Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Rosa Schluepfer - Position X: 70 Y: 108
In Welt 10 gesehen gerade. ^^
Hab ich letztens auch gesehen in w8...
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
Heute in Welt 9 auch den Grabstein von Feig Ling doppelt gesehen.
Da weiß man ja nicht wo man trauern soll, da würde ja ein Grabstein reichen oder?
Da weiß man ja nicht wo man trauern soll, da würde ja ein Grabstein reichen oder?