Phasenblitz eingebaut [W1-14]
Re: Phasenblitz eingebaut [W1]
Hey , richtig gut gelöst, der Brenner war mal so etwas von Sinnfrei und wer sich um Pe nicht kümmert, der hat quasi doppelt was davon ist ja fast eine kleine "globale Auferstehung" im Mini Format. Mit den richtigen Amus gerüstet, stellt das auch die Balance in Richtung "Npc Menge" etwas besser dar.
Generell in Verbindung mit dem Phasenspeicher auch eine logische Kombination.
Eine astreine Zauber- Erweiterung des Spiel.
10/ 10
Generell in Verbindung mit dem Phasenspeicher auch eine logische Kombination.
Eine astreine Zauber- Erweiterung des Spiel.
10/ 10
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Warum heißt der globale Zauber nicht: Zauber der/des globalen.....?
Ansonsten ist das ein schöner Zauber, ich hoffe, dass der sich auch ein bisschen lohnt.
Ansonsten ist das ein schöner Zauber, ich hoffe, dass der sich auch ein bisschen lohnt.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Er hat zwar einen globalen Chat, ist aber vom Effekt her nicht wirklich global sondern findet in einem gewissen Bereich statt.
---
Sotrax
Sotrax
Wird die neue V Waffe mit Phasenenergie etwas zu tuen haben?
Stiftung Update-Test sagt: Grossartig. wieder etwas ohnehin unnötiges aufgewertet und dennoch de dropchance wahrscheinlich so low eingestellt wie die chance nen sockel der zeit zu dropen.
@dubviper: Die Dropchance sollte derzeit so sein, dass der Zauber so alle 1-2 Wochen ins Spiel kommt. Sie kann aber durchaus noch angepasst werden.
Aber gerade Zauber mit so nem starken Effekt sollten auch nicht täglich angewandt werden können.
Aber gerade Zauber mit so nem starken Effekt sollten auch nicht täglich angewandt werden können.
---
Sotrax
Sotrax
Verstehe grad nicht so ganz, wie genau dieser Zauber stark ist. In der Bekanntmachung sprichst du von dutzenden Phasenwesen, vielleicht nur eine unglückliche Formulierung, aber falls du absichtlich nicht von Hunderten gesprochen hast, ist der Zauber in keiner Weise stark (auch wegen der Bemerkung, dass der Effekt nicht global ist, nehme ich an, dass die Anzahl der Phasenwesen in einem überschaubaren Rahmen bleibt. Übrigens ist es nun nicht so, dass Phasenwesen irgendwie supercool sind. Sie geben einen Xp (yey), eine Goldmünze (fehlen nur noch 44, damit ich nach der Aka mit +- 0 rausgehe), Chance auf ne Phasenkugel (nettes Item, das wegen der potentiellen Umwandlung in Phasenenergie kaum zu oft auftreten kann), ein wenig (sehr wenig) Phasenenergie, Fortschritt in der Errungenschaft, gerjnge Chance auf nornalen Kram und Zeitverlust (da die Seelenkapsel nicht zwischen ihnen und normalen Npcs unterscheidet). Insofern stehen sie für mich persönlich irgendwo zwischen einem Ärgernis (vor allem wenn sie auf dem Feld von nem wertvollen Npc stehen) und Ignoranz (man haut sie halt, wenn man sie sieht). Deshalb hätte ich eigentlich mit einer kleinen zweistelligen Dropchance gerechnet, da der Effekt des Zaubers schlicht recht bescheiden wirkt. Bei einer Drophäufigkeit von 1 bis 2 Wochen sieht man dann bestenfalls ein mal im Monat einen, womit man wieder ein mäßig bis gar nicht interessantes Item eingebaut hätte.
Zuletzt geändert von Bärchen am 18. Feb 2015, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
@Bärchen: Wie gesagt, wartet einfach mal ab, wenn der Zauber zum ersten Mal verwendet wird
Häufiger kann ich den Zauber dann immer noch machen.

---
Sotrax
Sotrax
@Bärchen: Klein zweistellig trifft ja auch zu. Nach aktuellen Maßstäben käme er alle 1-2 Wochen rein. Wenn der Phasenverbrenner öfters geschlagen wird jetzt, kann es durchaus auch 2 mal die Woche oder so sein. Und Dutzende sind es immer, aber je nachdem wie viele Spieler anwesend sind, können es auch gerne Hunderte sein… Aber wie Sotrax meinte, einfach mal bis zur ersten Anwendung abwarten.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-.- Auch wenn es vielleicht etwas harsch klingt: wollt ihr uns verarschen? Warum würde man denn auch nur ansatzweise auf die Idee kommen, bei der zukünftigen Häufigkeit von den momentanen Kills auszugehen? Jetzt grad ist der Phasenverbrenner genauso unspannend wie schon seit Jahren mit einer kurzen Unterbrechung, als der Mirigardium-Würfel eingebaut wurde.bwoebi hat geschrieben:@Bärchen: Klein zweistellig trifft ja auch zu. Nach aktuellen Maßstäben käme er alle 1-2 Wochen rein. Wenn der Phasenverbrenner öfters geschlagen wird jetzt, kann es durchaus auch 2 mal die Woche oder so sein.
Das bekommen wir jedes mal zu hören. Es ist etwas frustrierend.Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, wartet einfach mal ab
Offtopic-Kram:
SpoilerShow
Aber ich musste eigentlich nur die Zugfahrt überbrücken, letztlich werde ich wohl trotz dessen, dass ich den Großteil der Neuerungen uncool finde (100 Goldfäden, nice), unter anderem auch, weil mehr Gebrauchs- als Verbrauchsgüter eingebaut werden (Tirachli wird unspannend, wenn ich Buch und Talisman habe, die Unterwelt wird wieder uninteressant, sobald ich die noch fehlenden 200 Blut habe, usw) weiter spielen, schlicht aus Gewohnheit. Obligatorische Erinnerung: Kerne der Vernichtung und Zähigkeit sind unglaublich unnütz.
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Ich bin bislang davon ausgegangen, dass das nen 100% Drop ist und dachte "Nett, kann man den irgendwann vllt mal wieder hauen bei zu viel PE, weltbewegend ist das nicht".
Aber so?

Aber so?

Ich werd ihn sicher nicht haun bei ner >1:30 Chance. Immerhin kostet das Killen sehr viel PE und die Anwendung zusätzliche PE.
Mal wieder Quark, der mit "Abwarten" begründet wird.
Mal wieder Quark, der mit "Abwarten" begründet wird.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Seltener als 1:30 stimmt aktuell mal nicht. Aber mal abwarten 

Widmen wir uns jetzt auch mal wichtigen Sachen?
Ne neue V-Waffe ist nun als nächstes dran und danach der Copy & Paste Xp-Tali.
Ne neue V-Waffe ist nun als nächstes dran und danach der Copy & Paste Xp-Tali.
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow

XP-Talisman? nice… 49xpler mit Dauerlokalen an den Schaben killbar machen? juhu! … Und V-Waffe? Lohnt sich eh nicht, aber könnte man tatsächlich mal irgendwann bringen.