Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Fowl
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Fowl » 30. Mär 2015, 20:30
Freudi hat geschrieben:*Bitte hier ein Homer Simpson "NEIN" einfügen* gerade wo ich diese chara fertig gelernt hatte xD
Ne passt schon ^_^ wieder was zu lernen

Du findest es also schön 120 Tage Lernzeit dafür zu opfern, am Ende statt 1:14 ne Phasenkugel mit 1:9 zu droppen?
Sagen wir mal, man findet als normalspielender Mensch 150 Phasen-Npcs am Tag. Da sind es statt ~11 Kugeln ~17
5-6 Phasenkugeln am Tag mehr bedeutet nichtmal nen
halben Phasentrank am Tag. Und das beutet im Schnitt nur 500 Phasenenergie am Tag mehr.
WAHNSINN
-
Blue.Shark
- großer Laubbär
Beitrag
von Blue.Shark » 30. Mär 2015, 20:44
Fowl hat geschrieben:Freudi hat geschrieben:*Bitte hier ein Homer Simpson "NEIN" einfügen* gerade wo ich diese chara fertig gelernt hatte xD

Du findest es also schön 120 Tage Lernzeit dafür zu opfern, am Ende statt 1:14 ne Phasenkugel mit 1:9 zu droppen?
Sagen wir mal, man findet als normalspielender Mensch 150 Phasen-Npcs am Tag. Da sind es statt ~11 Kugeln ~17
halben Phasentrank am Tag. Und das beutet im Schnitt nur 500 Phasenenergie am Tag mehr.
WAHNSINN
Dazu kommt, dass 150 Phasenwesen/Tag nur bei aktiven Spielen gilt.
Und sogar dann bekommt man nur 500PE, das is einfach nichts und wiedermal einfallslos.
Wie Fowl schon sagte wurde das wieder mal für 1% der Spieler eingebaut. Die anderen können damit einfach nichts anfangen. Im user-Ideen bereich gibts, ideen, die >90% der Spieler freuen würde, aber stattdessen baut man lieber so was hier ein, unglaublich^^
-
FaBoLouS
- Feuerwolf
Beitrag
von FaBoLouS » 30. Mär 2015, 20:46
Könn ma Gruppenheilung auf 150 anheben? Manch einem gehen sonst langsam die Charas zum Lernen aus.
-
Caludoi
- Feuerwolf
Beitrag
von Caludoi » 30. Mär 2015, 21:10
Fowl hat geschrieben:Freudi hat geschrieben:*Bitte hier ein Homer Simpson "NEIN" einfügen* gerade wo ich diese chara fertig gelernt hatte xD

WAHNSINN
Ist halt nicht jeder ein #hardcoregamer wie du.
-
Draco Ellmánò
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Draco Ellmánò » 30. Mär 2015, 23:12
so und jetzt rechnen wir den buff vom gewaltigen phasenstrahler nochma mit in die rechnung und dann beschweren wír uns nochma

-
rotsac
- Waldschlurch
Beitrag
von rotsac » 2. Apr 2015, 15:19
Jop, unnötige Änderung.
Die Zeit, die drauf geht für solche Dinge hier, könnte man sinnvoller investieren.
Beispielsweise um an den Furchtwaffen weiterzuarbeiten

Wird langsam generell mal Zeit für eine neue V-Waffe.
-
Blechdose
- Feuerwolf
Beitrag
von Blechdose » 3. Apr 2015, 20:21
Boa wie mich das nervt, wenn Charas im Nachhinein erhöht werden, dann muss man den Kack noch einmal nachziehen... :/
W14 - Groon (Account gelöscht)
-
KleinerHeld
Beitrag
von KleinerHeld » 8. Apr 2015, 22:29
Wenn man auch in Zukunft den vebliebenen Spielern keinen Anreiz mehr geben will indem man solche *entschuldigung* total bescheuerten Neuerungen bringt, na dann Prost.
0 Punkte für so viel Zeit die man viel besser damit hätte verbringen können, mal wieder was ordentliches einzubauen.
Blue.Shark hat geschrieben:Fowl hat geschrieben:Freudi hat geschrieben:*Bitte hier ein Homer Simpson "NEIN" einfügen* gerade wo ich diese chara fertig gelernt hatte xD

WAHNSINN
Dazu kommt, dass 150 Phasenwesen/Tag nur bei aktiven Spielen gilt.
Und sogar dann bekommt man nur 500PE, das is einfach nichts und wiedermal einfallslos.
Wie Fowl schon sagte wurde das wieder mal für 1% der Spieler eingebaut. Die anderen können damit einfach nichts anfangen. Im user-Ideen bereich gibts, ideen, die >90% der Spieler freuen würde, aber stattdessen baut man lieber so was hier ein, unglaublich^^
Saphire hat geschrieben:voll irrtiert grad im wiki gesehen, dass nicht nur pe-effizienz erhoeht wurde.
wow.
danke.
macht die schoene zahl der max gelernten charas noch mehr kaputt.
ich uebernehme fuer gangrils: diese update kriegt eine
0/10.
mehr ist dazu nicht zu sagen...
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein