Lebenspunkte bei Items angezeigt [W1-14]
-
- Feuerwolf
Re: Lebenspunkte bei Items angezeigt [W1]
Dann klatsch das nicht für alles und jeden rein..
Machs optional und alle sind glücklich. Einfach in den Einstellungen, ähnlich wie Kampfberichte. Gibt bestimmt Leute, die jeden Bericht wörtlich lesen...
Machs optional und alle sind glücklich. Einfach in den Einstellungen, ähnlich wie Kampfberichte. Gibt bestimmt Leute, die jeden Bericht wörtlich lesen...

-
- Kopolaspinne
Also entweder optional, für jeden abstellbar, oder gar nicht, das stört ja mal so dermaßen da oben drüber, da hat man ja Angst wenn man ein Item anwendet x(
Kannst du bitte irgendwann mal damit aufhören, auf das Gejammer Einzelner etwas zu geben? Überhaupt daran zu denken, eine Änderung zurückzunehmen, nur weil zwei Personen wiederholt mit Argumenten wie "find ich kacke" und "ich bin unfähig, mich an neues zu gewöhnen" 'argumentieren', ist so bescheiden. Nach der heimlichen Tropfstein-Änderung und zuletzt der Wolkenblume sollte doch irgendwann mal offensichtlich werden, wie viel Sinn es macht, so zu arbeiten.Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, ich überlege die Sache komplett auszubauen, daher mal abwarten.
-
- Feuerwolf
Bärchens Statement ist so typisch für "Ich-hasse-PKS-Trolls-Hater-und-finde-das-Update-deswegen-super". Was hast du denn gegen optionale Variante? Ausser das du nicht darauf klar kommst, dass Sotrax auf die Community hört? 

also mich störts nicht. ich finds eigentlich sogar recht praktisch.
Machs halt optional, wenn manche Leute damit nicht leben können.
Und Orblank, mach nen Thread im Bugbereich auf (sofern du dazu in der Lage bist), bei mir aktualisiert es nämlich immer, also scheints mehr an dir zu liegen
Machs halt optional, wenn manche Leute damit nicht leben können.
Und Orblank, mach nen Thread im Bugbereich auf (sofern du dazu in der Lage bist), bei mir aktualisiert es nämlich immer, also scheints mehr an dir zu liegen
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Wie gesagt, man ists halt derzeit nicht gewohnt, allerdings kann es schon sein, dass wenn man es gewohnt ist, es auch praktisch finden kann. Abschaltbar ist es jetzt auf jedenfall auch schon per Style.
Ich muss halt noch überlegen: Entweder ich baue es ganz aus, oder ich mache es optional abschaltbar, oder optional einschaltbar.
Ich muss halt noch überlegen: Entweder ich baue es ganz aus, oder ich mache es optional abschaltbar, oder optional einschaltbar.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
"die community" != 2 leute die am lautesten schreien
ps. zum thema:
für die leute die nicht in w1 sind und sich wundern was hier die lebensunfähigmachende änderung ist mal ein screen (aus cold sunfire)

ps. zum thema:
für die leute die nicht in w1 sind und sich wundern was hier die lebensunfähigmachende änderung ist mal ein screen (aus cold sunfire)

Bin dafür, gibt den noobs mehr Sicherheit und ein guter PK muss deswegen auch nicht rumheulen. 

Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
Wo? ich finde nix.. bau es bei 'Einstellungen' reinSotrax hat geschrieben: Abschaltbar ist es jetzt auf jedenfall auch schon per Style.
Ich finde das gut, renne oft mit offenem Notizblock herum. Bitte drin lassen!
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
@Zodiak: Ja grade für so Leute kanns sehr praktisch sein. Oder eben auch Anfänger die nicht jeden Auftrag auswendig kennen und daher den Auftrag selbst offen lassen, während sie rumlaufen und auf dem Weg NPCs killen.
Daher ist halt die Frage ob es wirklich komplett ausgebaut werden sollte oder halt abschaltbar gemacht werden sollte.
@Orblank: Dafür muss man den eigenen Style ändern, dann gehts. Die ID #toplpheader muss auf display: none gesetzt werden und fertig.
Daher ist halt die Frage ob es wirklich komplett ausgebaut werden sollte oder halt abschaltbar gemacht werden sollte.
@Orblank: Dafür muss man den eigenen Style ändern, dann gehts. Die ID #toplpheader muss auf display: none gesetzt werden und fertig.
---
Sotrax
Sotrax
Ok, ich nehme alles zurück, wie man mit solch einer Beeinträchtigung spielen kann, ist mir echt schleierhaft.Draco Ellmánò hat geschrieben:
Zu dem inhaltslosen Gebrabbel von Outlaw: diese Änderung hat keine Auswirkungen aufs Pvp. Des weiteren sollte eigentlich jeder, der öfter als ein mal hier im Forum war, Sotrax' Einstellung zu zusätzlichen Optionen kennen.
An dem Punkt musste ich sogar schmunzeln.verwüstende Trethupe hat geschrieben:Ausser das du nicht darauf klar kommst, dass Sotrax auf die Community hört?
Das ist auch interessant. Ich prangere Argumentlosigkeit an und das nächste, was von dir kommt, ist ein so gut recherchierter Kommentar. Du weißt, wo ich zu finden bin, momentan dauerhaft Verräter, insofern kannst du gern dein Glück probieren (am besten vor dem Update, denn danach kann ich ja meine LP sehen, während ich ein Item offen habe, was für ein Vorteil).verwüstende Trethupe hat geschrieben:"Ich-hasse-PKS-Trolls-Hater-und-finde-das-Update-deswegen-super"
Wie gesagt, der Gedanke war halt eher folgender: Von allen Dingen die man so sehen kann, sind die LP einfach das mit Abstand wichtigste was man immer aktuell irgendwo stehen haben will. Allerdings sieht man die eigenen LP in FW erstaunlich oft einfach nicht. Daran hat man sich irgendwie gewöhnt, ja.
Die Frage ist, ist es auf Dauer nicht doch besser und bequemer wenn man die aktuellen LP immer sieht, egal was gerade los ist.
Auch grade bei so Kleinigkeiten wie einer Zauberkugel kann es ja schon praktisch sein, wenn man vorher nochmal die LP sieht und evt. dann nicht auf einen unsicheren Ort springt, wenn man merkt, man hat nur noch 1 LP.
Die Frage ist, ist es auf Dauer nicht doch besser und bequemer wenn man die aktuellen LP immer sieht, egal was gerade los ist.
Auch grade bei so Kleinigkeiten wie einer Zauberkugel kann es ja schon praktisch sein, wenn man vorher nochmal die LP sieht und evt. dann nicht auf einen unsicheren Ort springt, wenn man merkt, man hat nur noch 1 LP.
---
Sotrax
Sotrax
Wenn ich mit meinen 4615 Lebenspunkten ein NPC kille, kann ich mir gerade noch merken dass ich über 1000 Lebenspunkte übrig habe.Sotrax hat geschrieben:Allerdings sieht man die eigenen LP in FW erstaunlich oft einfach nicht.

@pFT: Klar, aber vlt. war irgendein Feldeffekt, ein Zauber, ein Wetter, eine Vergiftung oder sonst noch was am Werk. Vielleicht killt man auch nicht nur ein NPC sondern mehrere, oder eines was Prozentual danach LP abgezogen hat und man rennt so schnell weiter, dass man es nicht gesehen hat.
Klar braucht es Gewöhnung, aber die Frage ist, wenn man sich dran gewöhnt hat, ob es dann nicht besser ist.
Wie gesagt, ich bin auch bereit diese Änderung komplett wieder zu entfernen, aber zumindest mal bisschen testen wäre super
Evt. ist sie ja besser als man denkt, wenn man sich daran gewöhnt hat.
Klar braucht es Gewöhnung, aber die Frage ist, wenn man sich dran gewöhnt hat, ob es dann nicht besser ist.
Wie gesagt, ich bin auch bereit diese Änderung komplett wieder zu entfernen, aber zumindest mal bisschen testen wäre super

---
Sotrax
Sotrax