Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 21. Sep 2015, 18:33
Wie gesagt, nicht jeder wird alles gut finden.
Aber generell beim Gold ists ja eh nur relativ, ob man jetzt 5000 GM pro Stunde macht oder man macht 10.000 GM pro Stunde und alles kostet doppelt soviel, ist dann im Endeffekt ja genau das gleiche

---
Sotrax
-
Nyrea
- Administrator
Beitrag
von Nyrea » 21. Sep 2015, 19:44
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, nicht jeder wird alles gut finden.
Aber generell beim Gold ists ja eh nur relativ, ob man jetzt 5000 GM pro Stunde macht oder man macht 10.000 GM pro Stunde und alles kostet doppelt soviel, ist dann im Endeffekt ja genau das gleiche ;)
Dem würde ich zustimmen, wenn sowas wie Akademien auch im Laufe der Zeit teurer werden würde. Wurden sie aber seit Ewigkeiten nicht mehr. Und mehr Geld für Items werden die Shops auch niemals verlangen.
-
bwoebi
- Administrator
Beitrag
von bwoebi » 21. Sep 2015, 20:16
Wenn Akademien teurer würden… ich wüsste beim besten Willen nicht wie ich die finanzieren sollte. Man hat schon so kaum Überschuss. Wenn man dann auch noch die Akademien verteuert… dann hat man echt mal Grund abzubauen ^^
Also, bin mal nicht ganz dagegen… muss ja auch nicht alles trivial erschwinglich sein. Die Leute haben schon so viel zu viele XP… Wenn Akas teurer werden mit mehr XP, idealerweise eine leicht anwachsende Exponentialfunktion...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 21. Sep 2015, 20:40
@Nyrea: Man darf aber auch nicht vergessen, dass nicht jeder in FW sehr viel Gold hat. Manche Spieler können sich wie gesagt auch so kaum die Akademien leisten. Andere dagegen wissen nicht wohin mit ihrem Gold, das stimmt.
---
Sotrax