Neues Unique-NPC: gefallenes Lichtwesen [W1-14]
Re: Neues Unique-NPC: gefallenes Lichtwesen [W1-14]
@Aven Fallen: Mal beobachten, muss nicht zwingend ein Bug gewesen sein.
---
Sotrax
Sotrax
- der Finstere
- Kopolaspinne
Ziemlich sicher, dass es kein Bug war. In W2 hab ich es ganz normal gehauen (und bin auch ganz fleissig dran verreckt
)

- Aven Fallen
- Feuervogel
Dann hat wer nach 1800 LP keine Lust mehr gehabt. Komisch, aber scheint dann so zu sein.
EDIT: Gerade nochmal getestet, hat nur 200 Schaden genommen. Versteh zwar nicht, wieso man das erst haut und dann stehen lässt, aber nunja.
Schwierig oder gefährlich ist das Ding aber so oder so nicht.
Man könnte ihm doch lieber ne variable Angriffsstärke geben und die auch gerne richtig hoch ansetzen, sobald es unter eine bestimmte LP-Zahl fällt... Und diese dann auch auf "unbekannt" setzen. Und dann, je nachdem, vllt. sogar nach jedem Schlag ändern oder erhöhen.
EDIT: Gerade nochmal getestet, hat nur 200 Schaden genommen. Versteh zwar nicht, wieso man das erst haut und dann stehen lässt, aber nunja.
Schwierig oder gefährlich ist das Ding aber so oder so nicht.

Man könnte ihm doch lieber ne variable Angriffsstärke geben und die auch gerne richtig hoch ansetzen, sobald es unter eine bestimmte LP-Zahl fällt... Und diese dann auch auf "unbekannt" setzen. Und dann, je nachdem, vllt. sogar nach jedem Schlag ändern oder erhöhen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ich hatte letztens in w14 auch eines mit 359lp oder so, irgendeine krumme Zahl war es,ich brauchte jedenfalls nur zwei Schläge.. Aber womöglich hat es da auch jemand runter geschlagen..
mfG Rober
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Vllt hat er einfach keine heilzauber mehr gehabt
Nur die krumme Zahl hat mich gewundert, weil ganz ehrlich.. Wer mit unter 200 Angriff Haut das so weit runter.. Oder kann es sich selbst heilen? ^^
mfG Rober