Ja okay, durch die XP machen die Kosten schon Sinn.
Ich finde die Idee gar nicht so übel, dass man während des Tranks keine XP von den Phasenwesen bekommt. Da muss man sich wohl entscheiden, welchen Zweck der Trank überhaupt erfüllen soll. Entweder eine XP-Quelle oder eine PE-Quelle.
Trank der Phasenrisse [W1-14]
-
- Teidam
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Trank der Phasenrisse [W1]
Würde ich besser finden. Items um leichter XP's zu farmen gibts genug.sgr011566 hat geschrieben:Die PE-Kosten wurden an den XP der Viecher balanced, sogar niedriger angesetzt. Alternativ könnte man aber auch die XP von Phasenviechern während der Wirkung des Trankes entfernen - dann könnte man ihn deutlich günstiger machen.HansJoseph hat geschrieben:Schade, dass die PE Kosten so übertrieben sind. Das wäre eine gute Möglichkeit gewesen aktiven Spielern etwas bei der PE-Generation zu helfen. Weniger PE- dafür mehr Materialkosten fände ich passender.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Trank der Phasenrisse [W1]
ich bin mal ne runde mit dem Trank rumgelaufen und finde ihn großartig.
das einzige was mir fehlt ist ein eintrag in den erweiterten Charakterzustände damit man sehen kann wie lange das noch anhält, oder in der statusleiste wo auch KU und Schutz und so eingetragen sind.
das einzige was mir fehlt ist ein eintrag in den erweiterten Charakterzustände damit man sehen kann wie lange das noch anhält, oder in der statusleiste wo auch KU und Schutz und so eingetragen sind.
717
Re: Trank der Phasenrisse [W1-14]
Dass der Trank null Feedback zur Haltbarkeit gibt ist ungemein unpraktisch.
Zuletzt geändert von Bärchen am 28. Mär 2016, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Trank der Phasenrisse [W1-14]
Muss ich zustimmen, ihn als Zustand anzuzeigen wäre nett.