Zwei neue Heilzauber für Zauberer [W1-14]

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Vagabund25
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Re: Zwei neue Heilzauber für Zauberer [W1]

Beitrag von Vagabund25 » 29. Jan 2016, 15:50

=Schnecke= schreit: starke 44 und der versiegene 8

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damh
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Re: Zwei neue Heilzauber für Zauberer [W1]

Beitrag von damh » 29. Jan 2016, 15:50

Teepflanze hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben: starker Heilzauber
Dieser Heilzauber ist im Prinzip wie der alte Heilzauber, er heilt einen vollständig zu 100%, ist aber teurer.
Da würde mich interessieren, wie viel teurer denn teurer ist?
angeblich 3x soviel (wenn das stimmt, 40gm min, 62gm max)
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Aven Fallen
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Re: Zwei neue Heilzauber für Zauberer [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 29. Jan 2016, 15:51

Also der Zauber kostet 44gm.

Aber wieso gibt es ihn? Das ist einfach nur wieder ein Zurückrudern, weil sich so viele beschwert haben...

Du wolltest ja den Heilzauber abschwächen, weil du deine tolle Birne promoten wolltest, aber letztendlich ist das nur wieder der Schritt in die Gegenrichtung.

Halt irgendwie wieder so wie immer. :?
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Re: Zwei neue Heilzauber für Zauberer [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Jan 2016, 15:53

@Aven Fallen: Naja, das ist ja ein ganz anderer Preisbereich wie früher. Den Zauber dauernd anzuwenden, ist einfach normal zu teuer. Da kommt man ja mit Selbstheilung oder Birnen billiger weg.
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damh
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Re: Zwei neue Heilzauber für Zauberer [W1]

Beitrag von damh » 29. Jan 2016, 15:54

Sotrax hat geschrieben:@Aven Fallen: Naja, das ist ja ein ganz anderer Preisbereich wie früher. Den Zauber dauernd anzuwenden, ist einfach normal zu teuer. Da kommt man ja mit Selbstheilung oder Birnen billiger weg.
Selbstheilung ist oft keine Alternative, da viel zu langsam durch die Standzeit.
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Re: Zwei neue Heilzauber für Zauberer [W1]

Beitrag von bwoebi » 29. Jan 2016, 15:56

Zauber der Selbstheilung (auf Stufe 60) sind gemeint, damh.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: Zwei neue Heilzauber für Zauberer [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Jan 2016, 15:57

@damh: Zauber der Selbstheilung hat doch keine Standzeit. Und was kostet der so, wenn man ihn in der Maha kauft? (Habe jetzt nicht alle Welten verglichen).
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Re: Zwei neue Heilzauber für Zauberer [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 29. Jan 2016, 15:58

Aber letztendlich wirds dann so laufen:

Sehr viele nutzen den neuen starken Heilzauber, da immer noch sehr günstig (44gm sind halt nichts) und komfortabel.
Einige nutzen den regulären Heilzauber und heilen eben 50%, was ausreicht.
Und so gut wie keiner nutzt den neu eingebauten, dieser ist zwar billig, aber dafür nen Schnellzauber-Slot verschwenden oder sich die "Arbeit" machen zu scrollen...

So hättest du einfach den regulären Heilzauber auf den Preis setzen können... Ist einfach schade, dass du dann etwas machst, was im Prinzip ja richtig ist, dich dann aber wieder bequatschen lässt, sodass sich letztendlich nichts geändert hat.
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Re: Zwei neue Heilzauber für Zauberer [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 29. Jan 2016, 15:59

naja 44gm is aber immer noch recht günstig dafür das andere mobile vollheilungen immer noch in der Regel das Doppelte kosten
Also nun kann sich ja wohl kaum noch nen zauberer beschweren oder?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Re: Zwei neue Heilzauber für Zauberer [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Jan 2016, 16:00

@Aven Fallen: Ich glaube du irrst dich da, so wird es nicht laufen. Die allerwenigsten werden noch den starken Heilzauber einsetzen und fast jeder M/Z wird die 50% Heilung in Kombination mit dem versiegenden Heilzauber einsetzen. Ist einfach besser und macht auch mehr Spass.

Wenn alle nur den starken verwenden, ist er zu billig, dann muss er teurer gemacht werden. Aber ich glaube nicht, dass die Leute das machen.
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Re: Zwei neue Heilzauber für Zauberer [W1]

Beitrag von damh » 29. Jan 2016, 16:01

bwoebi hat geschrieben:Zauber der Selbstheilung (auf Stufe 60) sind gemeint, damh.
Zauber, die nicht unendlich oft funktionieren oder unbegrenzt verfügbar sind, finde ich nicht wirklich interessant als Heilung. Für Gelegenheitszauber sind die Schnellzauberplätze zu schade und Heilung, die nicht in den Schnellzaubern Platz findet, landet eh im Shop ;-)
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Re: Zwei neue Heilzauber für Zauberer [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Jan 2016, 16:02

@damh: Naja, Selbstheilzauber kann man ja in fast beliebiger Menge von anderen Spielern kaufen. Wichtig ist da halt der Marktpreis, wo liegt der denn derzeit so in den Welten? (fänd ich interessant ^^)
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Re: Zwei neue Heilzauber für Zauberer [W1]

Beitrag von bwoebi » 29. Jan 2016, 16:03

Dafür, dass sie nicht unbegrenzt da sind, existieren sie doch relativ häufig. Laree Stadt einmal voll, kriegst schon gut 20 Selbstheilzauber, reicht idR für mindestens paar Stunden reguläres Spielen (wenn du nicht grad massenhaft LP-abziehende NPCs haust)
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Re: Zwei neue Heilzauber für Zauberer [W1]

Beitrag von Flummi » 29. Jan 2016, 16:03

~50 gm in Welt 7
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: Zwei neue Heilzauber für Zauberer [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 29. Jan 2016, 16:04

Welt 4:
Zauber der Selbstheilung 20-30gm
Tar-Fische um die 50gm
Elixiere der Gesundheit meist so 300-400gm
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