Zwei neue Heilzauber für Zauberer [W1-14]
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- Feuerwolf
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Re: Zwei neue Heilzauber für Zauberer [W1]
=Schnecke= schreit: starke 44 und der versiegene 8
Re: Zwei neue Heilzauber für Zauberer [W1]
angeblich 3x soviel (wenn das stimmt, 40gm min, 62gm max)Teepflanze hat geschrieben:Da würde mich interessieren, wie viel teurer denn teurer ist?Sotrax hat geschrieben: starker Heilzauber
Dieser Heilzauber ist im Prinzip wie der alte Heilzauber, er heilt einen vollständig zu 100%, ist aber teurer.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Aven Fallen
- Feuervogel
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Re: Zwei neue Heilzauber für Zauberer [W1]
Also der Zauber kostet 44gm.
Aber wieso gibt es ihn? Das ist einfach nur wieder ein Zurückrudern, weil sich so viele beschwert haben...
Du wolltest ja den Heilzauber abschwächen, weil du deine tolle Birne promoten wolltest, aber letztendlich ist das nur wieder der Schritt in die Gegenrichtung.
Halt irgendwie wieder so wie immer.
Aber wieso gibt es ihn? Das ist einfach nur wieder ein Zurückrudern, weil sich so viele beschwert haben...
Du wolltest ja den Heilzauber abschwächen, weil du deine tolle Birne promoten wolltest, aber letztendlich ist das nur wieder der Schritt in die Gegenrichtung.
Halt irgendwie wieder so wie immer.

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: Zwei neue Heilzauber für Zauberer [W1]
@Aven Fallen: Naja, das ist ja ein ganz anderer Preisbereich wie früher. Den Zauber dauernd anzuwenden, ist einfach normal zu teuer. Da kommt man ja mit Selbstheilung oder Birnen billiger weg.
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Sotrax
Sotrax
Re: Zwei neue Heilzauber für Zauberer [W1]
Selbstheilung ist oft keine Alternative, da viel zu langsam durch die Standzeit.Sotrax hat geschrieben:@Aven Fallen: Naja, das ist ja ein ganz anderer Preisbereich wie früher. Den Zauber dauernd anzuwenden, ist einfach normal zu teuer. Da kommt man ja mit Selbstheilung oder Birnen billiger weg.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
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Re: Zwei neue Heilzauber für Zauberer [W1]
Zauber der Selbstheilung (auf Stufe 60) sind gemeint, damh.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Zwei neue Heilzauber für Zauberer [W1]
@damh: Zauber der Selbstheilung hat doch keine Standzeit. Und was kostet der so, wenn man ihn in der Maha kauft? (Habe jetzt nicht alle Welten verglichen).
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Sotrax
Sotrax
- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Zwei neue Heilzauber für Zauberer [W1]
Aber letztendlich wirds dann so laufen:
Sehr viele nutzen den neuen starken Heilzauber, da immer noch sehr günstig (44gm sind halt nichts) und komfortabel.
Einige nutzen den regulären Heilzauber und heilen eben 50%, was ausreicht.
Und so gut wie keiner nutzt den neu eingebauten, dieser ist zwar billig, aber dafür nen Schnellzauber-Slot verschwenden oder sich die "Arbeit" machen zu scrollen...
So hättest du einfach den regulären Heilzauber auf den Preis setzen können... Ist einfach schade, dass du dann etwas machst, was im Prinzip ja richtig ist, dich dann aber wieder bequatschen lässt, sodass sich letztendlich nichts geändert hat.
Sehr viele nutzen den neuen starken Heilzauber, da immer noch sehr günstig (44gm sind halt nichts) und komfortabel.
Einige nutzen den regulären Heilzauber und heilen eben 50%, was ausreicht.
Und so gut wie keiner nutzt den neu eingebauten, dieser ist zwar billig, aber dafür nen Schnellzauber-Slot verschwenden oder sich die "Arbeit" machen zu scrollen...
So hättest du einfach den regulären Heilzauber auf den Preis setzen können... Ist einfach schade, dass du dann etwas machst, was im Prinzip ja richtig ist, dich dann aber wieder bequatschen lässt, sodass sich letztendlich nichts geändert hat.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

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- Kopolaspinne
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- Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2
Re: Zwei neue Heilzauber für Zauberer [W1]
naja 44gm is aber immer noch recht günstig dafür das andere mobile vollheilungen immer noch in der Regel das Doppelte kosten
Also nun kann sich ja wohl kaum noch nen zauberer beschweren oder?
Also nun kann sich ja wohl kaum noch nen zauberer beschweren oder?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Zwei neue Heilzauber für Zauberer [W1]
@Aven Fallen: Ich glaube du irrst dich da, so wird es nicht laufen. Die allerwenigsten werden noch den starken Heilzauber einsetzen und fast jeder M/Z wird die 50% Heilung in Kombination mit dem versiegenden Heilzauber einsetzen. Ist einfach besser und macht auch mehr Spass.
Wenn alle nur den starken verwenden, ist er zu billig, dann muss er teurer gemacht werden. Aber ich glaube nicht, dass die Leute das machen.
Wenn alle nur den starken verwenden, ist er zu billig, dann muss er teurer gemacht werden. Aber ich glaube nicht, dass die Leute das machen.
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Sotrax
Sotrax
Re: Zwei neue Heilzauber für Zauberer [W1]
Zauber, die nicht unendlich oft funktionieren oder unbegrenzt verfügbar sind, finde ich nicht wirklich interessant als Heilung. Für Gelegenheitszauber sind die Schnellzauberplätze zu schade und Heilung, die nicht in den Schnellzaubern Platz findet, landet eh im Shopbwoebi hat geschrieben:Zauber der Selbstheilung (auf Stufe 60) sind gemeint, damh.

Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Re: Zwei neue Heilzauber für Zauberer [W1]
@damh: Naja, Selbstheilzauber kann man ja in fast beliebiger Menge von anderen Spielern kaufen. Wichtig ist da halt der Marktpreis, wo liegt der denn derzeit so in den Welten? (fänd ich interessant ^^)
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Sotrax
Sotrax
Re: Zwei neue Heilzauber für Zauberer [W1]
Dafür, dass sie nicht unbegrenzt da sind, existieren sie doch relativ häufig. Laree Stadt einmal voll, kriegst schon gut 20 Selbstheilzauber, reicht idR für mindestens paar Stunden reguläres Spielen (wenn du nicht grad massenhaft LP-abziehende NPCs haust)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Aven Fallen
- Feuervogel
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- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Zwei neue Heilzauber für Zauberer [W1]
Welt 4:
Zauber der Selbstheilung 20-30gm
Tar-Fische um die 50gm
Elixiere der Gesundheit meist so 300-400gm
Zauber der Selbstheilung 20-30gm
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