Trank der Westpolarisierung [W1-14]
Re: Trank der Westpolarisierung [W1]
@Teepflanze: Er ist natürlich schlechter als eine KDZ, dass ist keine Frage, aber deswegen könnte er auch letztendlich billiger sein und dabei länger halten. Und KDZ bekommt man ja auch nicht in beliebigen Mengen.
Das ganze auch auf andere anwendbar wäre aber definitiv lustig, und lässt sich an sich auch zusätzlich auf Dauer noch einbauen. (z.b. Ein Zauber der Westpolarisierung und bei dem kann man dann das Ziel auswählen). Aber erstmal den aktuellen Trank noch auf Bugs testen, intern ist es doch etwas komplexer, weswegen es da alle möglichen Bugs noch geben kann.
Das ganze auch auf andere anwendbar wäre aber definitiv lustig, und lässt sich an sich auch zusätzlich auf Dauer noch einbauen. (z.b. Ein Zauber der Westpolarisierung und bei dem kann man dann das Ziel auswählen). Aber erstmal den aktuellen Trank noch auf Bugs testen, intern ist es doch etwas komplexer, weswegen es da alle möglichen Bugs noch geben kann.
---
Sotrax
Sotrax
- Aven Fallen
- Feuervogel
Dass er so länge halt macht ihn gerade schlecht.
Situationsbedingt kann es zwar gut sein, mal in eine Richtung eine KdZ zu haben, aber irgendwann ist man dann auch am Ende angelangt und dann hat man noch mehrere Minuten diesen doch eher nervigen Nebeneffekt.
Situationsbedingt kann es zwar gut sein, mal in eine Richtung eine KdZ zu haben, aber irgendwann ist man dann auch am Ende angelangt und dann hat man noch mehrere Minuten diesen doch eher nervigen Nebeneffekt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Stimme Aven Fallen zu.
Gib dem Ding am besten einfach 5 Aufladungen und setz die Haltbarkeit auf 2 Minuten runter.
Gib dem Ding am besten einfach 5 Aufladungen und setz die Haltbarkeit auf 2 Minuten runter.
Wenn man es auf andere anwenden kann sollte der effekt nicht 15min dauern, dann wären 3min ca wirklich angemessen
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.
Ja, gerade für Dungeons kann der Effekt auch eher negativ sein, man muss den Trank daher gut abwägen. Aber wie gesagt, es ist ja nicht der einzige Trank der so reinkommen wird, da müssen wir evt. noch experimentieren. Auch kann ich die "Strafe" wenn man in die falsche Himmelsrichtung läuft noch reduzieren, falls das nötig sein sollte.
---
Sotrax
Sotrax
Ich lass mich mal überraschen, aber das ist schon ein einschneidener schnitt in den jagdverhalten wenn man den hauber plötzlich abkriegt, wird der zauber dann auch endfernbar sein?
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.
Hm, wenn der Zauber im Preis Human ist könnte der grad für kleine Spieler ganz angenehm sein. Für große dann wohl eher negativ
mfG Rober
Naja ich denke auch das welten da eine große rolle spielen und die anzahl der user die aktiv jagen gehen, in w8 würde sich das nicht lohnen
Aber so schlecht ist der Trank doch nicht wenn er einigermaßen oft vorkommt. Mim Portal nach Brondor und immer nach Westen laufen und das gleiche nochmal nur mit einem Feld Süd?
Tränke für jede Himmelsrichtung schön und gut, von mir aus mehr davon, aber wann kommt mal Inhalt für High-Xpler rein? Etwas sinnvolles? (Waffen der Furcht sind weder sinnvoll noch für Highxpler!)
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
Wieao zum henker sollte der trank für kleinere attraktiv sein? Die, die wirklich neu sind haben große schwierigkeiten sich in fw zurecht zu finden und die, die sich zurecht finden würden das ding nie anwenden weil das denen zu dumm ist geld rauszuwerfen wenn man ohnehin nur 5 sek läuft das macht jeweils bei deren jagd nichts aus
- Aven Fallen
- Feuervogel
Lol.Shareking hat geschrieben:Wieao zum henker sollte der trank für kleinere attraktiv sein? Die, die wirklich neu sind haben große schwierigkeiten sich in fw zurecht zu finden und die, die sich zurecht finden würden das ding nie anwenden weil das denen zu dumm ist geld rauszuwerfen wenn man ohnehin nur 5 sek läuft das macht jeweils bei deren jagd nichts aus
Es wird nach Inhalt für High-XPler gefragt und du schließt daraus, dass gemeint war, dass der Trank für low-XPler interessant ist... Logik ftw...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
@Aven: Ich denke mal, dass er sich auf Rober's Post bezogen hat.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Aven Fallen
- Feuervogel
Zwei Tage später und nicht im Beitrag, der direkt nach dem von dir angesprochenen Beitrag kam?Blue.Shark hat geschrieben:@Aven: Ich denke mal, dass er sich auf Rober's Post bezogen hat.

Nein, also irgendwie werden diese Tränke, je länger ich drüber nachdenke, immer sinnloser. Das schlimmste ist, der erste Trank kam und auch wenn das erstbeste, was den Leuten einfällt, ein negativer Zauber wäre, den man daraus basteln könnte (woraus man schließen könnte, dass der echt nicht toll ist), das weiter fortgeführt wird. Am Ende hat man dann immerhalb von 2 Wochen vier Tränke im Ankündigungsforum und die machen dann ca. 20% der Neuerungen für das nächste Update aus...

@Aven Fallen: Ich finde die Idee von Teepflanze im anderen Thread recht gut, mit einer Chara die Zeit so zu reduzieren, dass man garnicht mehr bestraft wird, wenn man in die falsche Richtung läuft. So wären die Tränke letztendlich nochmals deutlich stärker.
Aber davon abgesehen, mal wieder nen negativer Zauber wär ja auch ok, so oft kommen jetzt auch keine negativen Zauber ins Spiel
Aber davon abgesehen, mal wieder nen negativer Zauber wär ja auch ok, so oft kommen jetzt auch keine negativen Zauber ins Spiel

---
Sotrax
Sotrax